Thrun Caravaning GmbH Kölner Str. 238/240, 45481 Mülheim an der Ruhr

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Wohnwagen und Wohnmobile kaufen | Thrun Caravaning | Mit den hochwertigen Wohnwagen und Wohnmobilen von Thrun Caravaning in Mülheim an der Ruhr genießen Sie den perfekten Camping-Urlaub.

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Thomas Feyerabend
15.10.2023
Thrun Caravaning GmbH
Haben dort ein Wohnmobil gekauft, so richtig zu friedenstellend war es nicht.Fahrzeug ist. Top
Werner Swiatly
03.10.2023
Thrun Caravaning GmbH
Mein Eindruck wird in den Bewertungen wiedergespiegelt. Gute Beratung und Service im Verkauf. Danach wird's leider eher schlecht und absolut nicht kundenorientiert. Mehrfache Anrufe bleiben ohne Rückmeldung,auf schriftliche Anfragen wird nicht reagiert. Schade
SportMed Professionals
05.09.2023
Thrun Caravaning GmbH
Eine sehr freundliche Beratung, hier wird man weder gedrängt, noch überberaten.Man hat eine riesen Auswahl und man hat genügend Zeit sich alles in Ruhe anzuschauen.Wenn man fragen hat, ist ein Berater direkt in der Nähe.
Simon Böckmann
26.07.2023
Thrun Caravaning GmbH
2021 auf dem Caravan Salon haben wir bei Thrun Caravaning einen Knaus Wohnwagen bestellt. Die Auslieferung erfolgte Anfang 2022. Leider hat der Wohnwagen ein paar Transportschäden erlitten. Diese wurden uns aber umfassend gezeigt und wir haben gemeinsam eine sehr gute Lösung gefunden. Betreut wurden wir vom Geschäftsführer, Herrn Mai, persönlich.Sämtliche Werkstatttermine im Anschluss (dazu zählt u.a. Auch die Dichtigkeitsprüfung) sind ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Betreuung hier erfolgte überwiegend durch Herrn Stanevicius, der sich stets sehr kompetent und kundenorientiert zeigt. Erst heute konnte er uns nach telefonischer Absprache gestern schnell und kompetent unseren Urlaub retten.Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig.Alles in allem ein sehr zu empfehlender Händler, der sich größte Mühe gibt, die Mängel aus dem Werk schon vor Übergabe zu beheben und bei später auftretenden Mängeln und auch bei Nachrüstungen stets kompetent und kundenfreundlich agiert.
Martin Niermann
26.07.2023
Thrun Caravaning GmbH
Wie so oft zeigt sich die Qualität einer Unternehmens beim Service und bei Problemen, und nicht beim Verkauf.Der Ablauf bei Gewährleistungsvorgängen ist mehr als zäh.Die Kommunikation ist träge.Aber der Gipfel ist: Schäden am Fahrzeug im Zuge von Reparaturen durch die Werkstatt (was ja immer mal passieren kann) werden nicht im vollen Maße ersetzt.Nun muss man sich überlegen, ob man einen Rechtsbeistand ins Boot holt, mit allen Kosten und möglich Risiken.
Chris „Chrs92“ Meister
25.07.2023
Thrun Caravaning GmbH
Wie hier häufig zu lesen, so auch bei uns. Verkauf war top und reibungslos, danach einfach nur eine Katastrophe. Die Werkstatt hat nicht einmal die Hälfte der Mängel beseitigt. Auch der bemängelte mover sei „normal“ weil das stützrad nicht mittig sitzt. Ergebnis: mover Motor auf einer Seite defekt. Leider erreicht man niemanden. Wir haben 1 Woche versucht jemanden zu erreichen um unseren Wohnwagen abzuholen. Bei jedem darauf folgenden Kontaktversuch blieb es ebenfalls beim Versuch. Auf Mails wird nicht reagiert. Schade!
Kenny Hermsen
24.07.2023
Thrun Caravaning GmbH
Wir haben im Jahr 2020 auf der Caravan Salon Düsseldorf einen neuen Knaus Wohnwagen bei der Firma Thrun gekauft. Die Beratung auf der Messe und die Zeit die man sich für uns genommen hat war absolut vorbildlich, dies bewegte uns schlussendlich auch zum Kauf. Doch nachdem der Kaufvertrag unterschrieben war schlug der anfänglich gute Service genau ins Gagenteil. Wir haben weder Auskünfte bezüglich unseres Liefertermins bekommen, noch wurde eine ordentliche Übergabe gemacht. Auch kleinere Reklamationen wie zum Beispiel herausgefallene Schrauben oder einen undichten Spülablauf wurden einfach nicht anerkannt, es wurde weder auf Anrufe noch auf Emails reagiert. Die Firma Thrun ist wirklich in der Lage Probleme einfach auszusitzen. Jetzt, zum ersten TÜV und der ersten Gasprüfung ist aufgefallen das die Dokumentation der Gasbetriebenen Geräte fehlerhaft ist. Mit dieser Fehlerhaften Doku bekommen wir keinen TÜV. Nachdem wir Thrun darüber in Kenntnis gesetzt haben wurde uns am Telefon gesagt dass dies nicht mehr ihr Problem sei und dass die Dokumentation halt auf unsere Kosten neu gemacht werden muss. dies könne mal passieren und ist halt Pech.Alles in allem bereue ich den Kauf bei dieser Firma. Ich hoffe also das sich potentielle Kunden im Vorfeld besser erkundigen und nicht den gleichen Fehler machen wie wir und sich auf Messen blenden lassen.
Yvonne N.
22.07.2023
Thrun Caravaning GmbH
Absolut unterirdischer Kontakt. Zunächst wurde mit uns ein Termin zur Reparatur eines Schadens an unserwm WoWa bzw. zur Sichtung vereinbart (Versicherungsfall), um dann zu erfahren (nachdem wir das Fahrzeug aus seinem Quartier geholt und nach Mülheim gebracht haben), dass a) der Mitarbeiter nicht anwesend ist und der Caravan daher nicht angenommen/ intern begutachtet" werden kann (was an sich schon eine Frechheit ist
Erik Pohlmann
21.07.2023
Thrun Caravaning GmbH
Nullsterne geht leider nicht. Habe seinerzeit den Wohnwagen neu auf der Messe bestellt. Bis dahin war alles gut. Dann habe ich bei Auslieferung festgestellt, dass die gewünschte Wasserstandsanzeige vergessen wurde. Nach viel hin und her, und weil ich nicht wollte das nachträglich rumgebastelt wird, hat man sich auf ein neues Ersatzrad geeinigt. Damals schon waren alle schwer zu erreichen. Jetzt ist mit bei dem neu bestellten Wohnwagen von damals (2020) das Hubbett bzw. das Seil gerissen. Glück im Unglück. Wohl ein bekanntes Problem bei den Hubbetten. Bin da nicht der Erste. Seitdem ist man natürlich wieder schwer zu erreichen. Entweder fliegt man direkt aus der Leitung oder es geht niemand ran. Bekommt man eine Mail, dann steht da nur das sich einer zeitnah meldet(Seitdem ist wieder eine Woche vergangen). Dann passiert wieder nichts. Dann geht es weiter wieder mit anrufen, keinen erreichen etc.. Der Service ist einfach unter aller Kanone um es mal nett zu beschreiben. Man wird vertröstet und es kommen keine klaren Aussagen. Aber als Kunde möchte man dann einen Termin, wissen was es kostet und eine Lösung des Problems. Dort werde ich nie wieder weder einen Wohnwagen kaufen noch die Werkstatt in Anspruch nehmen. Es ist wirklich eine Zumutung. Der Wagen wird jetzt woanders repariert. Keine Ahnung wie man sich solange halten kann bei so einer Einstellung gegenüber dem Kunden, der sogar den Wohnwagen dort neu auf der Messe bestellt hat. Thrun und der Service ist genau das was man vermeiden will, wenn man mal Probleme hat. Dort scheint keiner motiviert zu sein in dem Laden.
Detlef Vogel
21.07.2023
Thrun Caravaning GmbH
Beim Kauf sehr freundlich und zuvorkommend. ABER dann bei Gewährleistungsarbeiten leider eine abolsute Katastrophe.Nach Terminvereinbarung für Dichtigkeitsprüfung und Gewährleistung einer nicht angeschlossenen Außensteckdose wurden 3 Tage veranschlagt. Nach 5 Tagen für ca. 1 - 1,5 Std. Arbeit immer noch nicht fertig. Kundendienst sehr unfreundlich. Wohnwagen unrepariert wieder abgeholt.Besser erst die Bewertungen durchlesen, bevor man hier ein Fahrzeug kauft!

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