Pullman Stuttgart Fontana Vollmoellerstraße 5, 70563 Stuttgart

Pullman Stuttgart Fontana





1320 Bewertungen
  • Mittwoch12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Donnerstag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Freitag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Samstag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Sonntag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Montag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Dienstag12:00–14:30, 18:00–22:30




Pullman Stuttgart Fontana Vollmoellerstraße 5, 70563 Stuttgart




Uber das Geschaft

Book Hotel Online - Best Price Guarantee - all.accor.com | Book direct with all.accor.com and benefit from our special web rates. Find your stay from our 5,000 budget to luxury hotels worldwide. Save now!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497117300
Vollmoellerstraße 5, 70563 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Donnerstag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Freitag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Samstag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Sonntag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Montag12:00–14:30, 18:00–22:30
  • Dienstag12:00–14:30, 18:00–22:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ralph Karlein
08.09.2023
Pullman Stuttgart Fontana
Wir haben vom 24.06. bis 25.06. in diesem Hotel übernachtet. Die Begrüßung als Platinum Member war mehr als schlecht. Kein Willkommensdrink, kein Upgrade einfach ein wohl überforderter Chef dem die Kunden egal sind. Auf meine Bewertungen bei ALL wurde nur lapidar geantwortet. Ein Herr Vukasinovic hat auf meine Reklamation, dass ich Frühstück für 2 Personen bezahlt habe, es aber auf Grund der frühen Abreise nicht erhalten habe, sich zwar entschuldigt aber die zuviel bezahlten Kosten nicht erstattet. Das nicht bekommene Ugrade hat er nicht kommentiert. Der Kundenservice und das von einem Reservierungsmanager hat KEINEN Stern verdient.
Oliver Schulz
26.08.2023
Pullman Stuttgart Fontana
Hotel ist ganz gut. Service ist gut und freundlich. Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl, da sollte jeder etwas finden. TV im Zimmer war eine Zumutung. Kaum die Standard Sender zur Auswahl gehabt. Sollte Mal überprüft werden.
S. T.
21.08.2023
Pullman Stuttgart Fontana
Alles war schön und gut bis wir auschecken wollten und die unsympathische Dame zusätzlich uns Parkkosten angerechnet hat, obwohl wir beim einchecken vom Parkbereich kamen und den vollen Preis gesagt bekommen hatten. Hier geht es definitiv nicht um die Parkosten,, sondern eher um das Verhalten dieser Frau und ihr lächerliches „abzocken“.
I. P.
11.08.2023
Pullman Stuttgart Fontana
Ich kann die negativen Bewertungen definitiv nicht nachvollziehen. Das Hotel war super schön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dass das Frühstück in einem Tagungsraum stattfand, aufgrund von Renovierungsarbeiten, war überhaupt nicht schlimm. Das Frühstück war sehr lecker und der Service sehr gut. Von den Umbauarbeiten hat man nichts mitbekommen. Die Lage des Hotels ist direkt an einem Bahnhof, wo man die City direkt und schnell erreichen kann. Das Zimmer war sehr sauber und neu renoviert. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen.
Angelika Gruber
09.08.2023
Pullman Stuttgart Fontana
2 DZ gebucht, das eine war erst um 17 Uhr, das zweite um 17:30 fertig statt 15:00 Uhr. Immer wieder nachfragen. Während der Wartezeit keine Entschädigung, wie Freigetränk. Erst nach Bezug der Zimmer gab's einen Gutscheinzettel für je 1 Freigetränk/Zimmer. Konnten wir nicht mehr nutzen wg Outdoor Termine. Tiefgaragenplätze sehr eng. Dafür Zimmer sehr sauber.
Klaus Krypto
28.07.2023
Pullman Stuttgart Fontana
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.Zimmer im obersten Stock bei Nacht leider viel zu warm und gleichzeitig hat der Heizkörper Lärm gemacht.Gerne noch ein dünneres Kissen dazulegen.Sauna und Pool schön und erholsam
Martin Steuer
27.07.2023
Pullman Stuttgart Fontana
Super Hotel, sehr freundliche Service, gutes Essen, aber leider hat der Vorfall das Hotel komplett runter gezogen.Zimmer wurde nicht sauber gemacht, Bett Kissen drauf geworfen Spanntuch nicht gemacht. Tüte mit dem Sammelmüll wurde einfach im Zimmer liegen gelassen.Bad Handtücher einfach wieder aufgehangen nicht ausgetauscht und nicht gesäubert.Die Wasserflasche wo inkl. war wurde einfach stehen gelassen und eine Volle dazu gestellt.Super Mitarbeiter am Empfang, ist direkt mit hoch gegangen und war entsetzt, über die Arbeit des Reinigungsteams.Nachbesserung ermöglicht. Bett gemacht aber nur am Kopfende. Rest wurde nicht gemacht.2. Nachbesserung Müll wurde raus genommen von der Etage mehr wurde nicht gemacht.Fazit Abreisen Mitarbeiter vom Empfang meinte nur das Sie so ruhig geblieben sind, hat ihn sehr überrascht er wäre Ausgerastet wenn er Gast gewesen wäre.Mehrfacher Versuch den Hoteldirektor zu erreichen, wird geblockt, damit er nichts mit bekommen soll.Fazit Tolles Hotel Super Team aber nicht empfehlenswert, da die Sauberkeit nicht gemacht wurde. Hoffe es war nur einmal und nicht überall so.
M Z
26.07.2023
Pullman Stuttgart Fontana
Leider war vor der Buchung nicht ersichtlich, dass die Klimaanlage wegen Renovierungsarbeiten ausser Betrieb ist.Negative Punkte:Kostenloses Mineralwasser einen ½ Liter für zwei Personen ist nicht gerade grosszügig.Es hatte auch nur einen Bademantel, sowie ein Badetuch.Wir hatten nur eine Kaffeetasse zur Verfügung die nicht mal am Zweiten Tag gereinigt wurde.Der 50-Zoll-TV, ohne HD -sehr schlechte Bildqualität.Auch ein Teppich unter dem Bett ist aus hygienischen Gründen nicht mehr zeitgemäss.

Bewertung hinzufugen

Karte

Vollmoellerstraße 5, 70563 Stuttgart
Pullman Stuttgart Fontana