JAKO-O Filiale Bochum Am Einkaufszentrum, 44791 Bochum

JAKO-O Filiale Bochum





765 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




JAKO-O Filiale Bochum Am Einkaufszentrum, 44791 Bochum




Uber das Geschaft

JAKO-O » Filiale Bochum | Unser Standort in Bochum: 1.000 tolle Kindersachen zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren ✓ Elterncafé ✓ Krabbel- oder Spielecken ✓ Eltern-Kind-Toiletten & Wickelräume » Jetzt entdecken!

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Birgit Lipinski
20.10.2023
JAKO-O Filiale Bochum
Tolles Team! Sehr freundlich! Sehr gute Beratung!Top!
Patrick Zischeck
12.10.2023
JAKO-O Filiale Bochum
Alles gefunden, gute Beratung, 4 Sterne da etwas ausgeschrieben war, dass so nicht war
FJ Hesse
11.10.2023
JAKO-O Filiale Bochum
Wenn man für Kinder/Enkelkinder etwas sucht, hier findet man bestimmt etwas,gute Auswahl, schöne Sachen
Dorette Schupette
10.10.2023
JAKO-O Filiale Bochum
Ein sehr nett Verkäuferin die mir geholfen hat
Chris Tobal
04.10.2023
JAKO-O Filiale Bochum
Schöne Filiale mit vielen reduzierten Artikel. Dazu Spielmöglichkeiten für die kleinen und eine eigene Kundentoilette. Genauso schön wie die Hamburger Filiale!
Sarah Stern
29.09.2023
JAKO-O Filiale Bochum
Es geht hier um den JAKO-O Onlineshop:Ich habe zum ersten Mal bei JAKO-O bestellt, da mir die Kindersachen oft vorgeschlagen wurden. Es war definitiv das letzte Mal.Meine Bestellung ging am 27.11.2022 raus. Zwei Wochen später sind die Artikel erst in den Versand gegangen. Das wäre ja noch in Ordnung. An den Anziehsachen selbst habe ich nichts auszusetzen. Jedoch würde ich auch hier wegen dem Preis schon nicht mehr bestellen. Gleichwertigere Kleidung gibt es auch schon günstiger.Am 12.12.2022 ging der Großteil Retour und am 14.12.2022 ist die Retoure auch bei JAKO-O eingetroffen. Jedoch wurde diese bis heute nicht bearbeitet und wird es auch erstmal nicht, da ja schlauerweise am 23.12.2022 aufgrund einer Systemumstellung alles geschlossen hat. Bis dahin waren es aber schon 8 Werktage. Das Geld ist also schon seit dem 27.11.2022 bei denen und ich muss bis mindestens, laut Website, Ende Januar warten bis zur Erstattung. Das ist mehr als eine Frechheit. Bei der Kundenhotline, welche ich am 29.12.2022 kontaktiert habe, konnte mir auch nicht weitergeholfen werden, da diese auch keinen Zugriff haben. Schön ist auch, dass die Dame mir am Telefon sagt, dass ich auch eine Beschwerde schreiben kann, diese aber auch erst im Mitte Januar beantwortet werden kann. Die ganzen Mails, Bestellungen und Retouren die da nun in der Zeit auflaufen, werden ja auch nochmal ihre Zeit brauchen. Sehr schlechte Planung. Und eine Umstellung, welche fast drei Wochen braucht, ist mir auch schleierhaft.Die Mitteilung über diesen Zustand war bei meiner Bestellung noch nicht ersichtlich. Denn dann hätte ich diese gar nicht erst getätigt. Eine Weiterempfehlung wird es von mir nicht geben. Kundenfreundlichkeit ist anders.
Markus Minor
19.09.2023
JAKO-O Filiale Bochum
Verdammt geschäftsschädigend genau am 23sten wegen technischer Umbaumaßnahmen geschlossen zu haben. Leider konnte ich den Gutschein nicht einlösen, vielleicht bleibt es dann bei der Einlösung wegen dem Gutschein, that's it!
V K- S
25.07.2023
JAKO-O Filiale Bochum
Sehr schöner Laden, war schön sich die Sachen mal vor Ort anschauen zu können und zu kaufen anstatt nur online, nette Mitarbeiter.Die Kinder konnten allerlei vor Ort Testen/ ausprobieren.
Christof K.
22.07.2023
JAKO-O Filiale Bochum
Eine sehr geräumige Filiale mit relativ viel Personal die ständig mit aufräumen beschäftigt ist, was in einem Geschäft für Kindersachen ganz normal ist. Die Kids beschäftigen sich mit den Sachen und legen es natürlich nicht wieder so hin wie es vorher war. Was ich vermisst habe ist ein Hallo oder ein Auf Wiedersehen vom Personal. Stichwort Kundenwahrnehmung.Die Preise sind okay. Eher oberes mittleres Preissegment.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Einkaufszentrum, 44791 Bochum
JAKO-O Filiale Bochum