DB Reisezentrum Hagen Hbf Berliner Pl. 1, 58089 Hagen

DB Reisezentrum Hagen Hbf





73 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




DB Reisezentrum Hagen Hbf Berliner Pl. 1, 58089 Hagen




Uber das Geschaft

Finden Sie Ihr DB Reisezentrum oder Ihre DB Agentur | Sie suchen ein DB Reisezentrum oder eine Agentur mit DB-Ticket-Verkauf in Ihrer Nähe? Dann nutzen Sie den DB Verkaufsstellenfinder.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Romantiginmerkezi Tatli
12.10.2023
DB Reisezentrum Hagen Hbf
Hier in der Zug wird gesoffen, geschrien,alle Alkoholiker hier im Zuges gibt auch anständiger sensibler Menschen im Zug , das DB das zulässt in Zügen Alkohol getrunken wird das geht ja gar nicht.Wenn Alkohol Rauschmittel dann können andere Rauschmittel auch frei sein was niemals erlaubt werden sollte.
Jule Finck
10.10.2023
DB Reisezentrum Hagen Hbf
Da ich eine wichtige Frage bezüglich meines Ice Ticket hatte, gingen meine Eltern und ich zur Information. In dem Häuschen saß ein Mann(grauer Bart, korpulent und eine Zahnlücke)SOWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT.Unglaublich Frech bzw schon fast aggressiv!!! So ein Mensch gehört aufkeinen Fall an so einen Platz. Die anderen Rezensionen bestätigen dieses Verhalten des Mannes ebenfalls.Als wir dann aber zum kundencenter gegenüber gegangen sind wurde uns super nett geholt.
robert fiser
28.09.2023
DB Reisezentrum Hagen Hbf
Geht nicht schlechter, Mitarbeiter ist unfreundlich nur Sitzen und will nicht arbeiten.Ich habe gekauft falsche Karte und 1 Minuten nach ich kann nicht stornieren oder Wechsel.
Annemarie Wotroba
28.09.2023
DB Reisezentrum Hagen Hbf
Sehr nette, geduldige ubd kompetente Beratung!
E.I. S.
25.09.2023
DB Reisezentrum Hagen Hbf
Die Umstellung der Regale und der Waren ist nicht besser geworden. Ich muss alles durchgehend suchen. Man ist gezwungen alle Gänge durchzugehen, um was zu finden.Ordnung sieht anders aus. Und die Preise sind gestiegen.Da sollte sich ein Fortschritt anstatt einem Rückschritt entwickeln.Naja, das passiert wenn schlaue Köpfe schlaue Entscheidungen treffen.
Beyza Gilic
07.09.2023
DB Reisezentrum Hagen Hbf
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Habe noch NIE so unfreundliche Angestellte erleben müssen! Der korpulente, ältere Herr an der Information ist sehr ausfallend! Als ich seinen Namen für eine Beschwerde wissen wollte, verweigerte er mir diese Information. Habe aber von Kunden und dem Kioskmitarbeiter gegenüber erfahren, dass der Herr sich immer so verhalten würde. Ich werde die DB vermeiden und hoffe, dass man gescheite Mitarbeiter einstellt.
Kevin Kevin
02.09.2023
DB Reisezentrum Hagen Hbf
ich habe wegen hunden beim dticket per mail angefragt und kriege nach 8 tagen einen standard text zurück der nichtmal auf meine fragen eingeht , was ist kaputt mit euch? , dann zahl ich halt nix für meine 2 hunde im zug!!!!
Uwe
27.08.2023
DB Reisezentrum Hagen Hbf
Kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen.Schnelle Bearbeitung und sehr freundliche und lösungsbemühte DB-Mitarbeiterinnen. Empfehlenswert.
Jack
27.07.2023
DB Reisezentrum Hagen Hbf
Unfreundlicher Mitarbeiter am Schalter (Fettigehaare, Zahnlücke, Vollbart unrasiert, ungepflegtes aussehen).Kann mir keine Informationen zum Thema Tickets geben und hat keine Grundkenntnisse am AutomatenWirkt leicht aggressiv.
Heike Kramer
22.07.2023
DB Reisezentrum Hagen Hbf
Ich bin nach zehn Jahren das erste Mal wieder mit der Bahn zum Dortmunder Zoo gefahren. Da ich Rollstuhlfahrerin bin,brauche ich in einige Dingen Hilfe. Auf der Strecken von Dortmund nach Hagen,gab es einen Zwischenfall der mich und meine Begleitung in Schwierigkeiten gebracht. Als wir auf der Haltestadion Hagen ausgestiegen sind ,funktionierte der Fahrstuhl nicht. Die Lokführerin kam uns zur Hife und löste mit uns sofort das Problem. Wir sind dem DB mit sehr vielen Dank verbunden. Mit freundlichen Grüßen Kramer

Bewertung hinzufugen

Karte

Berliner Pl. 1, 58089 Hagen
DB Reisezentrum Hagen Hbf