HanovaTech Heinrich-Kümmel-Straße 8, 30169 Hannover

HanovaTech





68 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




HanovaTech Heinrich-Kümmel-Straße 8, 30169 Hannover




Uber das Geschaft

HanovaTech - Ihr Partner für digitale Lösungen - IT der Südstadt Hannover | IT Beratung, PC Reparatur, PC/Server Aufbau, Datenrettung, Betriebssytem & Systemumstellung, Private Cloud... und viels mehr! Wir digitaliseren Hannover!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951151561190
Heinrich-Kümmel-Straße 8, 30169 Hannover

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Oliver Schreiber
29.09.2023
HanovaTech
Juni 2023:Und wieder hat Herr Mahmoud meinen alten Lieblingscomputer, Jahrgang 2014, auf Vordermann gebracht. Mit einem neuen Harddrive ist er jetzt wieder so schnell wie am ersten Tag. Auch die Programme hat er gleich neu installiert, alles funktioniert perfekt. Schneller, erstklassiger, günstiger und freundlicher Service! Besser geht es nicht!Dezember 2020:Herr Mahmoud hat meinen 7 Jahre alten Computer mit einer Neuinstallation und Reinigung wieder voll In Schwung gebracht. Der Service war sehr herzlich, ehrlich, kompetent, schnell, günstig und weit über den Standard hinaus. Darüber hinweg besitzt Herr Mahmoud erstklassige Umgangsformen und Höflichkeit nach alter Schule, die man heutzutage leider in vielen Betrieben vermisst. Weiter so!
Ja N.
20.09.2023
HanovaTech
Innerhalb von nicht ganz zwei Wochen war das Notebook repariert.HanovaTech arbeitet sehr transparent, kunden- und serviceorientiert.Der Privatkunde erhält in Kürze per E-Mail eine Bestätigung der Reparaturanfrage, die sich online auf der Internetseite von HanovaTech stellen lässt.Ein Tag vor dem Termin gibt es eine automatische Terminerinnerung als E-Mail.Bei dem Termin zur Notebook-Reparatur fühlte ich mich als Privatkunde ernst genommen, auf Augenhöhe behandelt sowie kompetent und gut beraten.Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich bisher mehr als zufrieden.
Eddy
06.09.2023
HanovaTech
Ich war das erste Mal bei HanovaTech für die Datenrettung und kann nur sagen, dass ich total begeistert bin von dem hervorragenden Service, der Kommunikation sowie der sehr guten und kompetenten Beratung.Meine wichtigen Dateien konnten gerettet werden, wofür ich sehr dankbar bin. Ich empfehle die Firma auf jeden Fall weiter!
Horst Pupe
05.09.2023
HanovaTech
Update zum Kommentar des Betreibers: HanovaTech ist keineswegs für seine Kundenzufriedenheit bekannt! Negative Bewertungen auf Google Maps werden zur Beschwerde vorgebracht und wenn der Rezensent sich nicht die Mühe macht diese zu beweisen, wird diese von Google gelöscht. Zurück bleiben nur die positiven Bewertungen!Außerdem wird einem hier vorgegaukelt, dass es sich um ein größeres Unternehmen handelt, dabei besteht es meiner Annahme nach nur aus einer einzigen Person.Meine Bewertung wurde von Google geprüft und für richtig befunden, so bleibt diese auch bestehen.Es wurde Windows 11 auf dem Laptop installiert, dieser ist allerdings nicht kompatibel, somit ließ sich Windows auch nicht einrichten, als kompetenter Fachmann sollte man das wissen.Eine Installation von Windows war auch nie Umfang der Beauftragung und somit nützt eine Windows Einrichtung durch HanovaTech auch nichts, zudem wurde diese nicht wie genannt für Windows 10 angeboten.Es gab kein mündliches Angebot, es wurde lediglich nach der Kapazität der zu tauschenden Festplatte gefragt. Ich ging der Annahme das sich die für die Reparatur an den 100€ aus einem Formular auf deren Webseite orientiert. Das die Rechnung am Ende mehr als doppelt so hoch war, wurde nie besprochen! Es liegt auch kein Nachweis vor das die Kosten zusagt wurden, der Fehler wurde von HanovaTech zugegeben und die Rechnung wurde im Nachgang noch angepasst!Die Leistung ist völlig ungenügend und so werde ich auch nicht wieder die Dienste von HanovaTech in Anspruch nehmen!Hier wird mit allen Mitteln versucht, einen besseren Eindruck zu vermitteln, als es der Wirklichkeit entspricht.Bewertung: Windows 11 wurde ohne Absprache installiert und sollte berechnet werden. Im Formular über das Webportal waren nur 100€ frei gegeben, die Rechnung war nun mehr als doppelt so hoch. Rechnung wurde noch einmal korrigiert nach Beschwerde und der Fehler wurde eingestanden. Der Laptop ist laut Hersteller aber nicht bereit für Windows 11 da nur TPM 1.2 vorhanden ist statt 2.0, auch soll der Prozessor inkompatibel sein. Windows 11 ließ sich auch nicht einrichten, also zurück zur bezahlten Windows 10 Version. Leider wurde das Gerät auch nicht fachmännisch zusammengebaut, es fehlt eine Schraube und eine steht aus dem Gehäuse heraus (siehe Fotos).
Ernst Mehrhardt
31.08.2023
HanovaTech
Ich hatte einen Fehler an meinem Laptop gemeldet: Das WLAN funktionierte nicht mehr. Durch mündlich und per e mail durchgegebene Tips hatte ich meinen Computer wieder in Ordnung gebracht. Vielen Dank für diese schnelle und professionelle Hilfe.
Melina Gschwender
16.08.2023
HanovaTech
Hallo, hier ist der Sabel aus Würzburg, Danke für den tollen Serice, gerne kommen wir bald wieder wenn wir in der Nähe sind. schönes wochenende Thomas Sabel-Gschwender
Fr_e_Zz_4R Marcel
26.07.2023
HanovaTech
Mir wurde äußerst schnell geholfen! Man merkt dort wirklich, dass es darum geht den Kunden zufrieden zu stellen und nicht um finanziellen Profit.Wenn man Hilfe braucht, dann definitv dort anrufen!
E. W.
26.07.2023
HanovaTech
Nachdem mein Laptop plötzlich nicht mehr funktionierte kontaktiert ich HanovaTech, um das Problem ermitteln zu lassen. Nach einer unkomplizierten Kontaktaufnahme per Website wurde ich direkt zurückgerufen und darum gebeten am nächsten Tag vorbeizukommen. Während des Beratungsgespräches wurde offen kommuniziert und ich hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir eine Leistung verkauft werden sollte, die nichts bringen würde. Es wurde auf Fragen eingegangen und letztendlich wurde versucht mir so gut es ging zu helfen.
C. Eichholz
25.07.2023
HanovaTech
Für Laptopreparaturen absolut zu empfehlen. Grad als Frau wird man leider in Sachen Technik gerne mal nicht ganz so ernst genommen. Das war hier jedoch gar nicht der Fall. Bereits beim ersten Gespräch wurde sich geduldig angehört, was für ein Problem ich mit meinem Laptop habe, was ich selbst schon an Lösungen probiert hab und was ich glaubte, woran es liegen könnte. Damit hatte ich dann am Ende sogar recht und hatte nach unter einer Woche mein Gerät mit verbautem Ersatzteil zurück. Auch da wurde ganz offen damit umgegangen, dass der Einbau nicht so ganz problemlos war, womit ich persönlich gut klarkomme. Super Kundenservice, gute Kommunikation, nichts zu meckern.
Sina Lorenzen
24.07.2023
HanovaTech
Mein Laptop wies einen Wasserschaden auf, nachdem ein Getränk über die Tastatur geflossen ist. Ich konnte das Gerät nach einem Anruf direkt zu Herrn Mahmoud bringen und bin mit dem Service sehr zufrieden. Mir wurde schnell und freundlich geholfen, die Kosten für die Reparatur sowie die ungefähre Wartezeit wurden schon im Voraus kommuniziert. Das Mainboard wurde gereinigt, getrocknet und nach ca. einer Woche konnte ich es wieder abholen. Vor Ort konnte ich direkt mit Karte bezahlen, der Beleg kam nach wenigen Minuten per Mail hinterher. Klare Weiterempfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrich-Kümmel-Straße 8, 30169 Hannover
HanovaTech