EWE NETZ Bakumer Str. 72, 49393 Lohne (Oldenburg)

EWE NETZ





26 Bewertungen




EWE NETZ Bakumer Str. 72, 49393 Lohne (Oldenburg)




Uber das Geschaft

Netzbetreiber in Ihrer Region | EWE NETZ GmbH | Wir betreiben hochmoderne Netze für Strom, Erdgas, Trinkwasser & Telekommunikation. Dazu bieten wir viele Services und Dienstleistungen an ▶ Mehr erfahren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
044427073420
Bakumer Str. 72, 49393 Lohne (Oldenburg)

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Natascha Beisel
24.10.2023
EWE NETZ
Direkt am selben Tag das Problem gelöst. Sehr kompetentes Techniker und sehr freundlich!
Thomas Schnuck
22.09.2023
EWE NETZ
Sehr komplizierter Kontakt (vermittelt durch die Zentrale in Oldenburg). Einfache Fragestellungen werden nicht richtig verstanden. Der Kontakt erschien mir sehr genervt. Es können nun mal nicht alle Kunden das Wissen eines Elektrikers oder eines Elektrotechnikers haben. Auf die Frage wie mein Installateur den Herrn ... telefonisch erreichen kann, bekommt man die Antwort: in dem man das Telefon nimmt und eine Nummer eingibt. Erst nachdem ich energischer nachgefragt habe ob ich denn jetzt endlich eine Telefonnummer bekomme, hat er diese dann genannt.Leider ist es bei der ersten Kontaktaufnahme geschehen. So bleibt es lange in negativer Erinnerung. Schade, Service geht anders.
Stephan
20.08.2023
EWE NETZ
Internet über Glasfaser Ende April geordert und ab letzter Woche mehrfach angerufen, um mir den Status zu erfragen. Jedes Mal eine andere Nummer erhalten an die ich mich wenden sollte und jedes Mal wurde ich von dort wieder auf EWE Netz verwiesen, da der Vorgang dort scheinbar bearbeitet werden muss - 1mal wurde ich sogar an EWE Tel verwiesen, obwohl ich mehrfach nach Glasfaser gefragt hatte - es ist also scheinbar egal weswegen man als Kunde anruft.Letztendlich konnte mir eine junge Dame weiterhelfen (diese klang auch endlich mal nett und freundlich und machte auch den Eindruck mir helfen zu wollen - immerhin eine von vielen) und hat mich an eine Stelle verwiesen die mir auch wirklich eine kurze Auskunft geben konnte, aber insgesamt danke für nichts, ich weiß nämlich immer noch nicht sicher wie der Status ist.
Michael Buenker
14.08.2023
EWE NETZ
Mit Subunternehmen, sog. Vertriebsgesellschaften werden alten Menschen, die ganz offensichtlich damit überfordert sind, Highspeed Verträge abgeschwatzt. Unterirdisch
Pedro28
13.08.2023
EWE NETZ
Erstens das internet ist staendig am abstuerzen und funktioniert fast nie mit voller Geschwindigkeit.Zweitens trotz ca. zehn Anrufen wird nichts gemacht.Drittens die Kompetenz vieler Mitarbeiter ist leider stark eibgeschrenkt.Viertens ist die Deutsche Sprache fuer viele der Mitarbeiter zu schwer und man versteht sie nicht.Insgesamt ist das Internet sehr schlecht und ich rate allen das Internet nicht zu nehmen!!!!!!!!
na, ich.
06.08.2023
EWE NETZ
EWE ist einfach nicht kundenorientiert. Absprachen und Zusicherungen werden nicht eingehalten und die Vorgehensweise bei der Erbringung von Leistungen und Schaffung der Infrastruktur ist mehr als unterirdisch.Es kann auch sein, das gerade frisch Ausgelernte oder noch Auszubildende die Geschicke der Firma leiten. Denn so kommt es einem vor.Für eine Firma dieser Größe schlecht, schlecht, schlecht!
Daniel S.
27.07.2023
EWE NETZ
Ewige Warteschleife , hilflose Mitarbeiter . Warum habe ich da überhaupt angerufen?
Eazy E Killabee
24.07.2023
EWE NETZ
Bewertung gilt direkt der Bezirksmeisterei Lohne: Rückrufservice hat super funktioniert, mir wurde direkt Auskunft über mein Auftragsstatus erteilt und Hilfe angeboten. Top!
Agnese Erğe
23.07.2023
EWE NETZ
Das Internet ist zu Hause seit sechs Monaten nicht mehr verfügbar und die Mitarbeiter tun nichts dagegen. Zahlen Sie Geld in der Luft für nichts. Sehr hilflos.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bakumer Str. 72, 49393 Lohne (Oldenburg)
EWE NETZ