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Empfohlene Bewertungen

Philip Zimmermann
26.10.2023
Canyon GmbH
!!!Paket nicht so erhalten, wie es angeben wird und Fahrrad nicht montage bereit!!!!!!!Das Paket, das laut Lieferverfolgung zu mir kommen sollte, hatte leider einige Komplikationen. Ich war enttäuscht zu sehen, dass das Fahrrad im Wert von 7000 Euro in einem unversiegelten Paket ankam. Dies lässt Raum für den Verdacht, dass Teile während des Transports ausgetauscht wurden, insbesondere nach den Problemen bei der Lieferung. Gerade bei einem Fahrrad in dieser Preisklasse und mit der angepriesenen Qualität hätte ich erwartet, dass das Paket ordnungsgemäß versiegelt wird.Als ich den telefonischen Kundendienst kontaktierte, konnte mir der Mitarbeiter nur schwer verständliches Deutsch sprechen und konnte mir keine Antwort auf meine Frage nach den Siegeln geben. Auch auf meine E-Mail zu diesem Thema wurde bisher nicht geantwortet(40Stunden). Allerdings erhielt ich innerhalb von 20 Minuten eine Antwort auf meine Rezension hier. Es ist frustrierend zu sehen, wo die Prioritäten liegen und dass mehr Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird.Als ich das Fahrrad öffnete, bemerkte ich, dass die unbenutzten Siegel einfach ins Paket geworfen wurden und nie angebracht wurden. Was erwarten Sie eigentlich von Ihren Kunden? Sollen wir das einfach so hinnehmen und blind sein? Das ist doch ein schlechter Scherz!Das Beste kommt noch: Ich begann damit, das Fahrrad zur Hälfte aufzubauen, nur um festzustellen, dass der im Rahmen verbaute Kabelzug für den Sattel zu kurz ist für das Fahrrad, das ich bestellt habe. Also rief ich erneut den Kundendienst an und wurde aufgefordert, das Fahrrad wieder auseinanderzubauen, einzupacken und zur Abholung bereitzustellen. Das alles hat mich insgesamt 3 Stunden kostbare Zeit gekostet. Das neue Fahrrad wird frühestens in 2 Wochen verschickt.Das war definitiv das letzte Mal, dass ich bei Canyon etwas bestellt habe. Ich war vorher zufriedener Kunde und besaß bereits ein Canyon-Fahrrad. Doch wie konnte sich das Unternehmen in nur 4 Jahren zu einer Geschäftsstruktur entwickeln, die der Deutschen Bahn ähnelt? Das ist einfach nur traurig. Ihr standet einst für Qualität, Leistung und Liebe zum Detail, doch all das ist verloren gegangen. Prozesse wurden auf Kosten der Qualität optimiert, und der Lagerarbeiter wird so schlecht bezahlt, dass er nicht einmal die Siegel am Paket anbringt, sondern sie einfach hineinwirft.UND DAS ALLES BEI EINEM FAHRRAD IM WERT VON 7000 EURO. HALLO?!??!
Sascha Westphalen
09.10.2023
Canyon GmbH
Zu schnell zu gross gewachsen, Service und Qualität bleiben liegen. Die Räder sind nicht (mehr) zu empfehlen.
Matthias Schemken
20.08.2023
Canyon GmbH
Hat Spaß gemacht. Aber man muss schon aufpassen bei so vielen schönen Fahrrädern.
Bartosz Dura
01.08.2023
Canyon GmbH
Aufmerksamkeit gegenüber dem Vorarbeiter aus Griechenland, Respektlosigkeit gegenüber Mitarbeitern, Manipulation und Bevorzugung von Mitarbeitern
Iulian Olaru
01.08.2023
Canyon GmbH
Ok
Marcin Chmielnicki
25.07.2023
Canyon GmbH
I purchased a Canyon bicycle in February, and my experience has been a complete disappointment. After just a few rides, the screw in the crank started to unscrew, and despite trying to contact Canyon's customer service in Poland for two weeks, nobody answered the phone. I had to ride my bike with an Allen key to keep tightening the crank.Frustrated with the lack of response, I reached out to Canyon's headquarters in Germany and submitted my claim over the phone, highlighting the difficulty in contacting the service in Poland. However, I received no reply to my email inquiry about the status of my claim even after a week. Two weeks later, the screw in the crank broke, rendering my bike unusable.When I contacted Canyon's headquarters again, I was informed that my claim had been moved to customer service in Poland without my knowledge. After finally reaching customer service in Poland, I was told that they hadn't even gotten to my claim after two weeks, and the replacement part might not arrive until May.To summarize, I have been riding a damaged bike for three weeks, with Canyon being aware of the issue but failing to contact me. Now, I am left with a broken bike for at least another four weeks, and I have spent countless hours trying to reach their customer service. I would not recommend Canyon Bicycles to anyone, not even my worst enemy. [Attached picture of broken crank]
Nina I.
22.07.2023
Canyon GmbH
War super, Sher nette Bedienung, ehrlich und nicht aufdringlich das man unbedingt was mitnehmen muss!!Wurde perfekt beraten und bin auch super zufrieden mit meinem Bike ^^

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