Apple City-Galerie Augsburg, Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg

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Empfohlene Bewertungen

Kristin Jabri
16.10.2023
Apple
Leider bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. 15 Mitarbeiter stehen Däumchen drehend in der Gegend herum und man bekommt unfreundliche Antworten… ‘eine Frage beantworten kann ich - mehr aber auch nicht’. Deswegen kauft man lieber online…
Lamalex
11.10.2023
Apple
Max hat mich überzeugt.Ich wollte eigentlich mal wieder nur Stöbern und hatte mich grundlegend für ein neues iPhone interessiert. Hatte gleich einen Berater an der Seite, der nicht nur äußerst freundlich war sondern auch mega kompetent. Habe mich dann aufgrund der super Beratung für ein iPhone 13 entschieden. Die Vor- und Nachteile im Vergleich zum nächsthöheren Modell hat mir der Berater direkt erklärt. Ehrlich, direkt und sympathisch. Muss dazu sagen, dass gleich ein super Draht zum Verkäufer (Max) da war und er maßgeblich meine Kaufentscheidung beeinflusst hat.Zum Store selbst: aufgeräumt, puristisch, Apple. Mehr bedarf es nichtProduktauswahl: Alle iPhones wurden direkt nebeneinander platziert, sodass man direkt Unterschiede, Preise und Designs vergleichen konnte.Zahlung: sehr flexibel. Bar, Karte, Applepay, Finanzierung, TradeIn, eine Mischung aus allem. Sollten sich andere eine Scheibe von abschneiden.Beratung/Personal: Alle Berater wurden direkt darüber informiert, was bei mir noch gemacht werden musste (Setup, Backup-Wiederherstellung, AppleWatch-Koppelung). Alle waren sehr freundlich und ein kleiner Ratsch war auch drin.Max / direkter Berater: Max war einfach nur super. Passend zum Pridemonth ein bisschen bunt, aber das hatte Stil. Sehr sympathisch und man hatte direkt das Gefühl, man ist auf einer Wellenlänge. Fachkompetenz war allseits da und durchgehend präsent. So einen Berater wünscht man sich überall. Meine Entscheidung hatte ich kurz nach hinten verschoben, um mir das ganze nochmal zu überlegen. 10 Minuten später war ich im Store und habe den Kauf getätigt. Für weitere Sessions (Foto/Datenschutz etc.) wurde direkt Werbung gemacht. Wäre die Beratung anders gelaufen, hätte ich nicht mit diesem guten Gefühl das iPhone gekauft. Großes Kompliment, da ist jemand ein geborener Verkäufer.Alex
Rüdiger Werner
23.09.2023
Apple
Ich war schon öfter im Apple Store in der Chitygallerie in Augsburg und muss sagen, hier wird man immer sehr freundlich beraten und meine Probleme wurden immer versucht zu lösen.Ich würde immer wieder hier her kommen.Es gibt andere Läden in denen man nicht so behandelt wird.
Thomas Dillitzer
15.09.2023
Apple
Wenn man spontan Hilfe braucht bekommt man diese nicht. Man wird barsch gefragt, ob man einen Termin hat, wenn nicht wird man weggeschickt. Was das mit Servicegedanken zu tun hat erschließt sich nicht, dafür ist man sehr freundlich wenn man etwas kaufen will. Toller Kontrast der Wertschätzung von Kunden
Georg Lehmacher
07.09.2023
Apple
Extrem freundlich, sehr schnell (habe einen Termin am gleichen Tag bekommen, nachdem jemand abgesprungen ist dann sogar innerhalb einer Stunde). Sehr systematisches, strukturiertes Vorgehen, Problem (möglicher Virenbefall/Malware) wurde sofort gelöst. Das Ganze - obwohl es ja ein Softwareproblem ist, für das Apple nichts kann - kostenlos, da der Mac noch keine zwei Jahre alt ist.Volle Punktzahl, denn besser geht es einfach nicht.
Markus Römmen
06.08.2023
Apple
Mein erster Besuch in einem Apple Store, obwohl wir alles von Apple habe.Sehr nettes Personal und bei Fragen direkt zur Stelle.Alle Apple Produkte werden ausgezeichnet präsentiert.Definitiv einen Besuch wert.
Sime
22.07.2023
Apple
Toller Service!Das Personal war freundlich und ich habe einen zeitnahen Termin bekommen.Nach etwas Wartezeit war mein Problem dann schnell gelöst und mein Gerät wurde sogar noch gratis gereinigt.
Michael Probst
21.07.2023
Apple
War sehr positiv überrascht! Hatten über die Apple Support App einen Termin vereinbart - der Defekt am Telefon wurde umgehend diagnostiziert und wir konnten es, da es nicht direkt behoben werden konnte, bereits am nächsten Tag abholen. Kostenlos da innerhalb der Garantie.Sehr freundliches Personal! Weiter so..
Conny Christa
21.07.2023
Apple
Trotz Termin am späten Nachmittag, wurde das Display nicht getauscht. Warum bekommt man dann um 17:30 Uhr einen Termin. Bei Terminvereinbarung als Grund Displayaustausch angegeben. Hätten das Handy da lassen können und am nächsten Tag holen. Wer will schon einen Tag ohne Handy sein, das ist ja Grad bei Apple nicht Sinn und Zweck des ganzen. Jetzt müssen wir nochmal reinfahren, mit einen früheren Termin damit das Display in 2-3 Stunden gewechselt wird. Reine Zeit und Kosten Verschwendung.

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