DB Dialog GmbH Solmsstraße 71, 60486 Frankfurt am Main

DB Dialog GmbH





118 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




DB Dialog GmbH Solmsstraße 71, 60486 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

DB Dialog GmbH | DB Dialog ist das Kunden-Kontakt-Center der Deutschen Bahn. Ob Beschwerdemanagement, Kundenbindung oder Social Media, bei uns stehen Qualität, Digitalisierung und Kundenorientierung immer im Vordergrund – und nicht zuletzt unsere Mitarbeiter.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930586020949
Solmsstraße 71, 60486 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Edmund Stoiber
16.10.2023
DB Dialog GmbH
Um einigen Fahrgästen eine Vorab-Information zu liefern. Man hat die Mitarbeiterzahl seit 2019 massiv gestrichen. Einige Filialen sind geschlossen worden, u. a. Koblenz und Hamm (Westfalen) und wenn man dringend Leute braucht, dann ruft man die Leiharbeitskräfte, die natürlich noch keine Einarbeitung haben (logisch). Daher mein Rat: Bitte nichts erwarten, dann wird man nicht enttäuscht.
Markus Sahm
16.10.2023
DB Dialog GmbH
Egal wann, NIE zu erreichen. Unprofessionell, unfreundlich, inkompetent.Unterlagen für REHA am 05.05.23 versendet, bis heute keine Unterlagen erhalten. Auf Mails gibt es ebenso keine Antwort, wie telefonisch. Verlässt man sich auf die DB, so ist man verlassen.
Susanne KS
03.10.2023
DB Dialog GmbH
nicht erreichbar. Am Telefon nur Bandansage, dass momentan ein hohes Aufommen an Reisekostenanträgen zu verzeichnen ist. Keine Email-Adresse auf die geantwortet wird. Ob mein Antrag überhaupt bearbeitet wurde? Ist nicht in Erfahrung zu bringen.
Michael Jambor
04.09.2023
DB Dialog GmbH
Nach vielen Versuchen an verschiedenen Tagen muss ich feststellen, dass die Leitung wohl geschlossen ist und man lediglich nicht gewillt ist, dies offen und ehrlich zu kommunizieren. Staatsbetrieb halt.Da soll sich noch einer wundern, dass die Bahn so unbeliebt ist. Werde nun die Tickets zur Reha selbst ziehen und mir diese erstatten lassen. Unnötig eigentlich, aber so ist das nun mal, wenn man auf die Bahn angewiesen ist...
Ingrid Hansl
02.09.2023
DB Dialog GmbH
O Sterne wären angemessen.Reha beginnt am Donnerstag.Heute am Montag noch keine Fahrkarte da und keine Gepäck Abholung organisiert.Ein einziges Chaos.
Francologne
17.08.2023
DB Dialog GmbH
Bei den kurz vor Reiseantritt erhaltenen Unterlagen (für die Reha) fehlte die Fahrkarte. Nur Platzreservierungen und Gepäckserviceauftrag wurden zugesendet.Meine E-Mail wurde nicht beantwortet, telefonisch habe ich trotz zahlreicher (!) Versuche niemanden erreicht. Sogar per Fax habe ich es vergeblich versucht.Keine Antwort / Entschuldigung bis heute - 3 Wochen später.Wirklich schlechter Service!
Thomas Knieriem
29.07.2023
DB Dialog GmbH
Ich kann die negativen Rezessionen nur bestätigen. Meine Frau fährt am 20.6. zur Kur, bis heute sind keine Reiseunterlagen eingetroffen, und die Gepäckabholung ist auch nicht organisiert. Das Servicetelefon ist permanent nicht erreichbar, auf versendete Telefaxe wird ebenfalls nicht reagiert. Ich rief heute den DB-Kundendienst an, den ich tatsächlich nach 35 Minuten Warteschleife schon erreicht habe, ein wirklich freundlicher Mitarbeiter gab mir allen Ernstes den Rat, mich selbst um Fahrkarten und Gepäckabholung zu kümmern, und die entstandenen Kosten bei der Rentenversicherung geltend zu machen. Was soll uns eigentlich noch bewegen, die Dienste der DB in Anspruch zu nehmen ? Dieser Saftladen ist ein weiteres Beispiel für die Servicewüste Deutschland. Traurig.
Elisabeth beck
27.07.2023
DB Dialog GmbH
Ich finde es langsam nervig und auch unverschämt, dass immer wieder und STÄNDIG gesagt wird, man solle zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen. Mails werden ebenfalls nicht beantwortet. Wie soll man da eine verbindliche Auskunft bekommen? Meine Reha wurde verschoben und ich brauche zeitnah einen neuen Reisegutschein. Das kann ich ja wohl so vergessen. Alleine kann ich einen so schweren Koffer nicht transportieren. Ich habe eine künstliche Hüfte und weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Birgit Lenz
25.07.2023
DB Dialog GmbH
Gerade unerfreuliches Telefonat mit der DB-Dialog gehabt. Am 09.05. kamen die Unterlagen meiner Kur. Die Reiseunterlagenanforderung habe ich am 10.05. abgeschickt. Es sind keine Unterlagen von mir zu finden. Ich soll selber sehen, wie ich das regel. Die Bahn hat in diesem Jahr bereits 3 Kracher gelandet. Dieser Verein ist untragbar.
Susanne Odenwälder
21.07.2023
DB Dialog GmbH
Reiseunterlagen bis spätestens 5 Tage vor Abreise? Lustig! Habe die Unterlagen nicht einmal bis zum eigentlichen Abreisetag erhalten. Auch keine Information oder Anruf seitens der DB. Tagelang habe ich den Damen und Herren hinterhertelefoniert. Wenn ich mal jemanden erreicht habe, kamen nur Kommentare, die kein Mensch braucht. Der letzte Kontakt hat sogar einfach aufgelegt. Liebe DB, keine Ahnung wo euer Problem liegt, aber ihr solltet unbedingt das Mittelalter verlassen und in der Gegenwart ankommen. Kein anderes Unternehmen kann sich in der heutigen Zeit ein solch grottigen Service leisten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Solmsstraße 71, 60486 Frankfurt am Main
DB Dialog GmbH