Comprofis GmbH & Co.KG Rheinstraße 66, 65185 Wiesbaden

Comprofis GmbH & Co.KG





39 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Comprofis GmbH & Co.KG Rheinstraße 66, 65185 Wiesbaden




Uber das Geschaft

Home - Comprofis GmbH & Co.KG Comprofis GmbH & Co.KG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496113083712
Rheinstraße 66, 65185 Wiesbaden

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Muney Jordan is a pro
13.10.2023
Comprofis GmbH & Co.KG
Ich bin zu den Jungs gekommen um mir ne SSD & einen M.2 einbauen zu lassen. Es wurde fix eingebaut, und nach 15 Minuten konnte ich meinen Desktop PC auch wieder mitnehmen.kam heim - was war? das Ding ging garnicht mehr an... hätte man ja vorher mal nachchecken können.Naja, auf zurück vor Ort und mein System wurde direkt wieder angenommen. Die Jungs versprachen mir sich direkt am nächsten Tag ohne zusätzliche Kosten dran zu setzen.Schon gegen Mittag des nächsten Tages war mein Gerät wieder abholbereit & funktionstüchtig. Sowas hat man selten, da die meisten Läden den Fehler einfach auf einen selbst schieben, oder von einem zufällig eingetretenen Hardware Fehler sprechen würden und man dann sozusagen einfach vor die Tür geschoben wird. Bei den Comprofis nicht der Fall, und ich finde dass gebührt Lob.Kurze Version:Ich kann jedem empfehlen zu den Comprofis zu gehen, weil man sich sicher sein kann dass man bis zur vollständigen Behebung des Problemes sich auf den Laden verlassen kann.
Kris Gro
28.09.2023
Comprofis GmbH & Co.KG
War im Geschäft. Dort musste ich erstmal ewig warten. Erst als eine andere Kundin den MA darauf hinwies, dass ihr Thema wohl doch etwas länger dauert und er doch erstmal mich bearbeiten sollte, wurde ich bemerkt.Bekam jedoch nur die Antwort dass der zuständige Kollege gerade beschäftigt ist.Also wieder warten. Ich durfte meine Daten dann irgendwann aufschreiben und der Kollege sollte sich bei mir melden. Dies geschah natürlich nicht, sodass ich selbst im Geschäft anrief. Der Kollege war wieder ahnungslos, da mein Anliegen offensichtlich immernoch unbearbeitet am selben Ort auf Rückruf wartete.In Summe ist die Kundenschnittstelle optimierungsdürftig und ich mache mir aktuell Sorge, ob mein Auftrag richtig verstanden wurde. Ich habe nichtmal eine Information bekommen, wann ich eine Rückmeldung bekomme.Mein Vorschlag: Eventuell wäre es sinnvoller im Geschäft bei Kundengeschäft sich auf die Auftragsklärung und Auftragsannahme zu fokussieren und klare Termine zu nennen bis wann Dinge bearbeitet werden. Die Auftragsbearbeitung sollte davon unabhängig im Nachgang im Back-Office erfolgen.
Phi Phan (phi741)
12.09.2023
Comprofis GmbH & Co.KG
Ich habe eine Emailanfrage bezüglich Laptopinnenreinigung getätigt. Eine positive Rückmeldung kam zeitnah. Top!
Shy Squirrel
30.08.2023
Comprofis GmbH & Co.KG
War dort um eine neue Grafikkarte einbauen zu lassen und RAM aufzurüsten.Hinbringen, einbauen, abholen, alles an einem Nachmittag.LED-Leiste hat der Mitarbeiter gratis gefixt...5/5 Sterne, gerne wieder :)
Amelie Geber
21.08.2023
Comprofis GmbH & Co.KG
Mein Besuch bei den „Comprofis“ hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Als Kunde wurde ich mit der aller größten Aufmerksamkeit empfangen. Um mein PC-Problem zu lösen wurde keine Zeit verschwendet und sie brauchten nur einen Tag dafür. Ich bin äußert zufrieden und ich empfehle jedem, bei Hard- oder Softwareproblemen diese Werkstatt aufzusuchen!
Patricia Hoppach
16.08.2023
Comprofis GmbH & Co.KG
Ich wollte keinen Stress mit der Installation eines neuen Laptops haben und habe mich für einen Computer Profi und nicht für Media Markt oder Saturn entschieden. Leider hat es 5 Wochen vom Kauf bis zur Abholung und Fertigstellung des Laptops gedauert. Das ist ein absolutes no go.
Leni Reich
02.08.2023
Comprofis GmbH & Co.KG
Ich habe meinen Gaming-PC bei den Comprofis zusammenstellen lassen und konnte auf einen professionellen Umgang sowie ein überzeugendes Ergebnis zählen.Gerne wende ich mich bei zukünftigen Anliegen auch wieder an euch, vielen Dank! :)
Georg Spieth
26.07.2023
Comprofis GmbH & Co.KG
Mein Samsung Laptop 900X hatte zu viel Champagner auf das Tastenfeld bekommen. Es ließ sich nicht mehr steuern. Eine Reparatur sei nicht möglich, behaupteten Comprofis, da man das Tastenfeld nicht ausbauen könne, oder es zu teuer/schwierig sei. Eine Neuanschaffung wurde empfohlen gleichwertig etwa 1.100,- EUR plus.Als Sofortlösung wurde mir ein Logitec K120 Keyboard für 30,- oder 50,- EUR verkauft. Warum schreibe ich das?Das Samsung Laptop wurde perfekt durch den Austausch des Tastenfelds für 385,- bei notebook in Darmstadt repariert. Gott sei Dank hatte ich eine zweite Meinung eingeholt.Das Keyboard wollte ich eben auf Ebay verkaufen, um festzustellen, dass es neu für 8,- EUR angeboten wird.
Manuela Giesen
25.07.2023
Comprofis GmbH & Co.KG
gerne würde ich mehr Sterne geben...geht leider nicht....ich habe meinen neuen Laptop hier gekauft und bin super zufrieden und happy....super Beratung und sehr schnelle Inbetriebnahme...Alles sehr professionell und sehr kundenfreundlich...und das alles gepaart mit Herzlichkeit....sowas findet man in der heutigen Zeit sehr selten...Danke an Herrn Schaumburg !!!
Christian Schuster
23.07.2023
Comprofis GmbH & Co.KG
Gute Preise für Dienstleistungen und ein breites Sortiment auch an Business Netzwerk Hardware

Bewertung hinzufugen

Karte

Rheinstraße 66, 65185 Wiesbaden
Comprofis GmbH & Co.KG