Sunglass Hut Hanauer Str. 68, 80993 München

Sunglass Hut





38 Bewertungen
$$$
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00




Sunglass Hut Hanauer Str. 68, 80993 München




Uber das Geschaft

Sunglass Hut® Online Store | Sonnebrillen für Damen, Herren & Kinder | Sonderangebote online verfügbar! Kaufen Sie die größte Auswahl an Designer-Sonnenbrillen und wählen Sie unter den stilvollsten Marken wie Ray-Ban, Oakley und anderen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498912067748
Hanauer Str. 68, 80993 München

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Ozge Gunver
21.10.2023
Sunglass Hut
Heute haben wir gegen 19:30 Uhr gemeinsam mit meinem Mann die neue Filiale im Olympia Einkaufszentrum betreten. Nachdem der Mitarbeiter (Ohrring auf einer einer Seite) uns in einer monotonen Art und Weise fragte ob wir Hilfe bräuchten, beantworten wir die Frage mit nein danke schauen uns momentan um."Dieser fühlte sich gezwungen jede zweite Brille neben uns richten zu müssen. Bei der schlechten Atmosphäre konnten wir nur noch die Filiale verlassen
Lorenz Rössler
11.10.2023
Sunglass Hut
Ich war mega zufrieden mit der Beratung! War bei einer netten Mitarbeiterin die mir die perfekte Brille verkauft hatDankeschön!
Maria Meier
18.09.2023
Sunglass Hut
Ich war heute im Oez bei Sunglass Hut und stand vor verschlossenen Türen. Nirgendwo stand ob der Laden geschlossen bleibt oder sonst was. Heute habt ihr ein Kunden verloren
Elroe Gebretensae
20.08.2023
Sunglass Hut
Frau Zorica als Verkäuferin ist wirklich die Beste. Die soll Mann nicht gehen lassen!!
tobsen d
04.08.2023
Sunglass Hut
Kann mich den schlechten Rezenssionen über den Kundenservice nur anschließen. Hatte eine RayBan Clubmaster gekauft, welche mir als 100% nickelfrei verkauft wurde. Nach ca. 2 Jahren löste sich aber durch Abnutzung wohl eine Schicht und ich bemerkte, dass wohl doch Nickel in der Brille enthalten ist. Es ging mir nicht unbedingt darum die eine neue Brille zu bekommen. Ich fragte sogar im Store nach einer Reparatur. Aber Fehlanzeige. Ich wurde daraufhin mehr oder weniger aufgefordert doch selbst zu Ludwig Beck, in eine andere Filiale, zu fahren, um dort mit einer Vorgesezten zu sprechen.Ich hätte das zeitlich nicht geschafft also rief ich an. Die Dame meldete sich weder mit Namen, noch wo ich gerade rausgekommen sei. Sie erwartete mich aber schon mit den Worten ah sie wollen ja eh nur diskutieren.". Dannach wurde mir auf unfreundlichste und vorwurfvollste Weise die Firmenpolicy im Bezug auf Garantie und Gewährleistung erklärt. Keine Spur von kundnfreundlichem Verhalten. Kein Angebot für eine Reparatur
A.J.S
30.07.2023
Sunglass Hut
Nette neue Verkäuferin, die nichts dafür kann, aber super schlechter Kundenservice des Shops im Garantiefall!!Als meine 160€ Sonnenbrille 3 Wochen nach Kauf anlieg & ich nichts mehr durchsehen konnte, wurde meine Brille in ein mysteriöses Labor geschickt zur Prüfung. Kein Beleg, keine Doku, kein Schreiben was dann passiert ist. Es hiess einfach „Nein, Sie sind selber Schuld und Tschüss.“ Die Eigentümerin des Shops war nie da und die Verkäuferin neu.Super enttäuscht besuchte ich einen anderen Shop, der mir die Brille innerhalb 30 Sekunden zu 100% ersetzte ohne Wenn & Aber!!
Christine
26.07.2023
Sunglass Hut
Sehr schöne Auswahl an Sonnenbrillen und sehr nette Verkäuferinnen.
Mihai Constantin Gogoseanu
24.07.2023
Sunglass Hut
Ist eine super tollen Brillen alles super hoch Marken.bin Kunde da Uber 4jahre .
Maria Constantinidou
23.07.2023
Sunglass Hut
Anscheinend neuer Filialleiter. Sehr zuvorkommend. Hatte eine tolle Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Monika Burger
22.07.2023
Sunglass Hut
Ich habe mir eine Ray Ban Sonnenbrille für 124 EUR gekauft. Beim Kauf hieß es, dass ich zum nachjustieren jederzeit vorbei kommen kann. Heute bin ich vorbei gekommen, weil mir die Brille etwas von der Nase rutscht.Mir wurde gesagt, dann hab ich die Brille halt zu groß gekauft. Sie können hier überhaupt nichts machen, ich soll zu Fielmann oder zu einem anderen Optiker gehen, die das anpassen können.Sehr enttäuschend! Noch dazu, wo beim Kauf etwas anderes gesagt wurde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hanauer Str. 68, 80993 München
Sunglass Hut