GLS PaketShop Piderits Bleiche 4, 33689 Bielefeld

GLS PaketShop





360 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




GLS PaketShop Piderits Bleiche 4, 33689 Bielefeld




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496677646907000
Piderits Bleiche 4, 33689 Bielefeld

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Leo Poldi
24.10.2023
GLS PaketShop
Erst wird behauptet die Zustellung war nicht möglich, weil niemand da war. Dies stimmt nicht, da wir auf unserer Zufahrt gearbeitet haben. Es gibt also zusätzliche Zeugen da kein GLS Bote gekommen ist!Dann die Mail, das Paket sei im GLS Shop zur Abholung bereit, auch gelogen der GLS Fahrer hatte zwar Pakete dort hinterlegt aber unseres war nicht dabei!Es gibt keinen schlimmeren Paketdienst als GLS !!! Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Paketdienst!
Goran Nikolic
22.10.2023
GLS PaketShop
The courier didn't ring, didn't call the phone, didn't leave a note, we were at home, we didn't see him. Very unprofessional and irresponsible. I'm not frustrated, I'm writing this quite calmly. But I am disappointed.
Jeronimo De.
17.10.2023
GLS PaketShop
Einfach nur unfähig. Schicken vom Kundenservice eine Mail…. Ihr Paket wurde beim Nachbarn XY Hausnummer XY abgegeben. Die Hausnummer und den Nachbarn gibt es nicht….angerufen…Kundenservice sagt wenden sie sich an den Absender…..die Adresse und ihr Name stimmt nicht mit der TrackingNummer.Wieso sendet ihr mir dann ne email mit TrackingNummer und ne Adresse in meiner Straße wo ihr das Paket angeblich abgegeben habt?ja da geben wir ihnen immer die gleiche Antwort, da können wir nichts für sie tun. Einfach nur unfähiger Lieferdienst und Kunden-Service. 1 Stern definitiv zu viel.
Joel De Mari
01.10.2023
GLS PaketShop
Meine Pakete befinden sich seit 5 Tagen in Zustellung, immerwieder aktualisiert sich das Zeitfenster indem die Pakete zugestellt werden. Kundenservice per Email meldet sich nicht. Kundenservice per Telefon geht nicht ran und ständig aus der Leitung geworfen. Ich werde definitiv in Zukunft den Lieferanten wechseln, dieser verschickt ausschließlich mit GLS.
Ellen Neufeld
21.08.2023
GLS PaketShop
Einfach nur unverschämt!Habe den ganzen Tag zuhause auf die Zustellung gewartet. Niemand kam. Stattdessen bekam ich eine Mail, in der stand, es wurde niemand zuhause angetroffen. Das Packet kommt am nächsten Werktag. Auch das wäre noch zu dulden. Heute eine weitere Mail: Sie können das Paket im GLS Depot in Bielefeld abholen. Das sind 70 km. zu fahren. Beim Telefonat mit dem Kundenservice, legte die freundliche Mitarbeiterin den Hörer einfach auf.Sehr bedauerlich......und es geht noch weiter. Heute sollte das Paket in der Zeit von 8-18 Uhr zugestellt werden. Kurzes Telefonat mit GLS - es noch nicht einmal das Lager verlassen. Was für mich wiederum heißt, nochmals jemandem bitten müssen, den ganzen Tag auf die Güte des GLS Zustellers zu hoffen.Es wird wohl nicht besser
Andrej Wins
29.07.2023
GLS PaketShop
Reine Katastrofe, alles ist Schrot, in einem Transport Depo liegt flaster keine beton Belag, ständig gehen Autos kaput. Mitarbeiter nur Ausländer alles billig löhn.
Jonathan Curl
28.07.2023
GLS PaketShop
Package was meant to go straight to the parcel shop which was appartly closed today which it wasnt as i was standing in the actual shop.Didnt ring the doorbell, didn't ring the number, driver delivered the package over abstellgenehmigung, which i did not give and nor did the sender. Thats why i normally aviod GLS, but this time i had no choice. Next time ill drive the 40km and pick it up from the depo
Volkan Öztürk
23.07.2023
GLS PaketShop
Geben packete ohne Zustellung einfach in packshop ab. Kein zustellungsschein oder Abholhol schein im Briefkasten
Hans-Jürgen Schulte
21.07.2023
GLS PaketShop
Mein Paket liegt seit Tagen dort und keiner kommt auf die Idee mal zu schauen ob da die E-Mail oder die Telefonnummer auf dem Aufkleber zu Lesen ist. Als ich dort Angerufen habe war die Dame gleich beleidigt sie würde da ja nur am Telefon Arbeiten und nicht in der Logistik. Der Absender hatte meine Hausnummer vergessen anzugeben na ja der Rest war aber vorhanden. Wieder sowas auf das man gerne verzichten kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Piderits Bleiche 4, 33689 Bielefeld
GLS PaketShop