Vodafone Shop Eppendorfer Baum 43, 20249 Hamburg

Vodafone Shop





247 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Vodafone Shop Eppendorfer Baum 43, 20249 Hamburg




Uber das Geschaft

Dein Vodafone-Shop in Hamburg, Eppendorfer Baum 43 | Besuche Deinen Vodafone-Shop in Hamburg, Eppendorfer Baum 43 und entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! | Smartphone, Mobilfunk, Internet, Festnetz, Telefon, TV, Kombi-Pakete, GigaKombi

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498001721212
Eppendorfer Baum 43, 20249 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Hella Pommeranz
09.10.2023
Vodafone Shop
Segr geehrter Herr Tsontzos,ich möchte mich bei Ihnen herzlich für den wunderbaren Service bedanken.Das betrifft Ihre kompetente und freundliche Beratung-und insbesondere ihregroße Hilfsbereitschaft!!Sie haben immer anstehende Probleme bei meinem neuen Handy"freundlich und sehr geduldig gelöst- und zu meiner vollen Zufriedenheit!!Dafür gebührt Ihnen mein ganz besonderes Dankeschön!!Hella Pommeranz 11.07.2023"
jörg Gosch
07.10.2023
Vodafone Shop
Falsch ausgezeichnet Preise. Kasse rechnet mehr ab als ausgezeichnet. Nach Hinweis fand man keine Lösung und verwies auf andere Personen die natürlich nicht vor Ort waren. Im allgemeinen nach dem Hinweis unhöflich bis frech. Nie wieder dieser Shop.
Myrthe Klene
05.10.2023
Vodafone Shop
Das Team ist freundlich, jedoch wurden Verträge fehlerhaft ausgestellt und verlängert. Abmachungen, die mündlich versprochen wurden, wie z.B. dass Verträge vom Team selbstständig und datiert umgestellt werden sollten, wurden nicht eingehalten und somit automatisch verlängert, wodurch finanzielle Mehrkosten entstanden sind. Eine weitere Beratung würde ich nicht in Anspruch nehmen, da ich mich nicht kompetent und angemessen informiert und aufgehoben gefühlt habe.
thetsioy!!! tsil out
30.09.2023
Vodafone Shop
The best Team......ich wurde sehr gut von einem griechischen Mitarbeiter bedient.Er war sehr sehr geduldig und sehr freundlich mit mir! Sehr nett.
stinkekaese
03.09.2023
Vodafone Shop
Ich habe kürzlich eine schockierende Erfahrung im Vodafone-Laden am Eppendorfer Baum 43 gemacht und fühle mich verpflichtet, meine Gedanken zu teilen.Eine befreundete, alleinstehende Dame, brauchte nach einem Umzug ins Seniorenheim einen neuen Internetvertrag. Da sie in ihrem Alter einer Hotline eher misstraut und den persönlichen Kontakt schätzt, machte sie von der Möglichkeit Gebrauch, vor Ort ein Beratungsgespräch zu führen. Der Ansprechpartner war der Filialleiter Herr Tsanzos. Herr Tsanzos verkaufte einer über 80-jährigen, alleinlebenden Dame einen Kabelvertrag mit einer 100.000er Leitung. Die Kosten summierten sich dabei auf 39,99 Euro pro Monat sowie zusätzliche 3,99 Euro für ein Sicherheitspaket. Unsicher, ob sie den Kauf abschließen sollte, bat sie um etwas Bedenkzeit. Herr Tsanzos übte Druck aus, indem er behauptete, in den Urlaub zu fahren und möglicherweise das nächste Mal nicht als Ansprechpartner verfügbar zu sein. Auf die Frage, ob es nicht auch billigere Alternativen gäbe, sagte er, dass für sie zurzeit keine 50.000er Leitung verfügbar sei. Daraufhin schloss die Dame den Vertrag ab.Als ich davon erfahren habe und mich über die hohen Kosten wunderte, rief ich die Vodafone Hotline an. Ohne Probleme war die 50.000er verfügbar. Die Kosten wurden auf 24,99 Euro reduziert. Das Sicherheitspaket von zusätzlich 3,99 Euro konnte von mir gekündigt werden. Dieses sei wohl immer dabei und die ersten 2 Monate kostenfrei und verlängert sich ab dem 3. Monat kostenpflichtig. Herr Tsanzos hatte im persönlichen Gespräch nicht auf die Kündigungsfrist des Sicherheitspakets hingewiesen. Ohne meine Mithilfe wäre das Sicherheitspaket weitergelaufen und hätte somit deutlich höhere Kosten verursacht.Ich sah mich gezwungen persönlich nochmal im Laden nachzufragen, warum einer ältere Dame zu so einem Vertrag geraten wurde . Herr Tsanzos behauptete, dass die 50.000er nicht verfügbar sei und sie erst nach einiger Zeit runtergestuft werden kann. Herr Tsanzos behauptete im Gespräch, dass sie eine Bestandskundin sei, bei der das nicht möglich war, obwohl sie zuvor bei der Telekom Kundin war. Auf die Frage, warum er denn eine 100.000er Leitung an eine über 80-jährige alleinstehende Frau verkaufte, sagte er (sinngemäß): „Ich entscheide das immer nach dem persönlichen Profil des Kunden“. Ich frage mich, wie das Profil einer älteren Dame, die nur WhatsApp und Email auf ihrem Handy nutzt zu dem von Herrn Tsanzos vermittelten Vertrag passt.Ich rate daher dringend davon ab, diesen Laden für Mobilfunkdienste in Betracht zu ziehen.Der Vorfall lässt vermuten, dass hier eigene Gewinnmargen über die Kundenzufriedenheit gestellt werden und die Unwissenheit und Unerfahrenheit von Kunden ausgenutzt wird.
Sebastian Schmuserkadser
16.08.2023
Vodafone Shop
Herr Tzanzos hat eine bekannten Oma dazu gedrängt einen überteuerten Vertrag abzuschließen. Unwürdig sowas
Liam
10.08.2023
Vodafone Shop
Absolut inkompetent auf allen Ebenen, Flaschen en Vertrag gegeben, dann falschen Termin vereinbart. Könnten auch über 3 Monate nicht einen Lösungsvorschlag anbieten. Peinlich.
Jonas Berger
06.08.2023
Vodafone Shop
Versuchen durch Lügen einem einen teuren Vertrag zu verkaufen. Die Unwissenheit bei älteren Menschen wird ausgenutzt. Bitte nicht hier hingehen und lieber einen anderen Laden aufsuchen.
Thomas Strauß
02.08.2023
Vodafone Shop
Heute wollte ich im Familientarif drei von vier Handy-Verträgen verlängern. Ich erhielt die schlechteste Kundenberatung seit Jahren hier, angeblich gibt es zur Zeit kein Bestandskundenangebot, auf meinen Bedarf wurde nicht eingegangen. Der Berater machte sich nicht die Mühe, verschiedene Angebote herauszusuchen und die real entstehenden monatlichen Kosten auszudrucken. Ein anderer Vodafone-Shop hat das dann mühelos gemacht!
Frank
25.07.2023
Vodafone Shop
Würde ich nicht weiterempfehlen. Verträge sind im Internet und per Telefon günstiger und mehr Auswahl.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eppendorfer Baum 43, 20249 Hamburg
Vodafone Shop