Carstens Blumensymphonie Bahnhofstraße 34, 82152 Planegg

Carstens Blumensymphonie





54 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag07:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Carstens Blumensymphonie Bahnhofstraße 34, 82152 Planegg




Uber das Geschaft

Carstens Blumensymphonie - Carstens Blumensymphonie | Carstens Blumensymphonie

Kontakte

Rufen Sie uns an
08981039237
Bahnhofstraße 34, 82152 Planegg

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag07:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Sonja Fischer
30.09.2023
Carstens Blumensymphonie
Wir haben am 09.09.2022 geheiratet, der Brautstrauß war eine Katastrophe.Ich habe mir einen kleinen Strauß ohne ROSEN gewünscht, bekommen habe ich einen großen Blumenstrauß. Leider habe ich den Strauß nicht abgeholt, ein anderer Laden konnte zum Glück meinen Wunsch noch umsetzten. ( 1 Stunde vor der Trauung).Auch beim bestellen des Straußes, sehr unfreundlich. !!!!!! Unnötiger Stress, keine Empfehlung wert.
Tom F.
19.09.2023
Carstens Blumensymphonie
Ich habe wie immer einen tollen Blumenstrauß bekommen der genau nach meinen Wünschen gemacht wurde.Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit vom Chef und dem kompletten Team.Hier bekommt man für jeden Anlass die richtigen Blumen und kann sich schöne individuelle Sträuße machen lassen,die man gerne verschenkt.Danke an Carsten,Uwe und das komplette Team.Thomas
Claudia Geiser
17.09.2023
Carstens Blumensymphonie
Mein Mann schenkt mir regelmäßig Blumen von Carstens Blumenparadies. Leider war ich schon mehrfach über die Lebensdauer der Blumen mehr als enttäuscht. Ebenso natürlich mein Mann, der mir damit jeweils gern einige Tage Freude bereitet hätte...Vor wenigen Tagen habe ich wunderschöne Rosen geschenkt bekommen, wie auf dem ersten Bild zu sehen ist. Leider ließen diese bereits am kommenden Morgen die Köpfe hängen, wie Sie auf dem zweiten Bild sehen können. Das dritte Foto zweit die Rosen am zweiten Morgen, nachdem sie gekauft wurden. Selbstverständlich habe ich vom ersten Moment an alles für ein langes Rosenleben gemacht: Blumenfrisch ins Wasser, die Rosen frisch angeschnitten, über Nacht in den kühlen Flur gestellt.Nun ist mir durchaus bewusst, dass die aktuelle Jahreszeit problematisch für Schnittblumen ist. Ebenso kann bei so einem sensiblen Produkt wie Rosen immer einmal ein Qualitätsproblem vorliegen. So habe ich mich per Mail an das Blumengeschäft gewandt und sofort eine Antwort erhalten. Ich dürfe die Rosen vorbeibringen und würde gern Ersatz erhalten. Über diese schnelle und kulante Regelung habe ich mich zunächst sehr gefreut.Als ich heute Morgen ins Geschäft kam, war eine Kollegin anwesend und von Ersatz keine Rede mehr. Die Rosen „fühlten sich warm an“, kein Wunder, dass diese nicht gehalten haben. Dafür sei ich selbst verantwortlich. Die Mitarbeiterin verwies auf Rosen aus der angeblich gleichen Charge im Geschäft, die in einem einwandfreien Zustand waren. Nun muss man wissen, dass es dort minimalst temperiert ist, was sich an der Kleidung der Mitarbeiter, die eingepackt in dicken Pullovern und Fleecejacken arbeiten, ausmachen lässt. Unter diesen Bedingungen halten Rosen sicher sehr, sehr lange. Niemand hat es Zuhause aber so kalt und vielleicht ist dieser massive Temperaturunterschied der Grund, dass die Blumen aus diesem Geschäft nie lange halten. Weitere Rezessionen spiegeln die kurze Lebensdauer der Sträuße wider.Wir sprechen bei diesem Einkauf übrigens nicht von einem Rosenstrauß für 30, 40 oder gar 50 EUR, sondern deutlich mehr. Als mein Unmut über die unfreundliche und absolut nicht kulante Art der Reklamationsabwicklung groß wurde, streckte mir die Mitarbeiterin ein Bündel Rosen in Plastikverpackung, wie Sie sie in jedem gut sortierten Supermarkt finden können, als Ersatz entgegen. Damit ich diese mitnehmen hätte dürfen, sollte ich die geschenkten Rosen, die ich wenigstens noch trocknen wollte, im Geschäft lassen.Ohne Worte! Eine nette Entschuldigung, ein kleines liebevoll gebundenes Sträußchen und ich wäre versöhnt gewesen. So habe ich das Blumengeschäft ohne die „Supermarktrosen“ verlassen, werde es auch nicht mehr betreten und habe meinen Mann gebeten selbiges zu tun. Es gibt im Würmtal ausreichend Blumengeschäfte, die bessere Qualität zu einem besseren Preis anbieten und dabei sehr freundlich sind!
Newage 2017
21.08.2023
Carstens Blumensymphonie
Sechs - setzen!Wieder einmal war das nichts. Wollte meine Frau mit einem Geburtstagsstrauß überraschen. Blumen gestern Abend gekauft, standen durchgehend im Wasser. Heute früh ausgewickelt und festgestellt, dass Blätter kaputt waren, Stiele geknickt und abgebrochen sind, und dass alles nicht wirklich frisch ist. meine Frau bestätigte dann auch, dass die Rosenblüten alles andere als knackig sind.Nun, ich bin ein Mann, habe das leider nicht vor Ort genau genug gecheckt, das lieblose Binden ist mir aber schon aufgefallen.Und dafür über 80,-!Habe heute früh in Neuried einen neuen Strauß gekauft - so sollte es sein: Liebevoll arrangiert (mit viel eigenen Ideen), alles frisch und knackig - und das Ganze zum gleichen Preis (siehe die letzten beiden Bilder)!Das war in Planegg jetzt wirklich das letzte Mal.
Günter Boronowski
14.08.2023
Carstens Blumensymphonie
Das Geschäft sieht wirklich sehr einladend uns schön dekoriert aus. Weil meine gewohnten Blumenläden gestern geschlossen hatten, habe ich hier eingekauft - einen minikleinen Strauß, schon fertig gebunden für 18 Euro (!!!), der zwar teuer, aber auf den ersten Blick zumindest schön war - Zuhause haben sich dann zwei ziemlich angewelkte Rosen darin versteckt, die mir als Mann" natürlich nicht aufgefallen sind
Justus H
08.08.2023
Carstens Blumensymphonie
6 Rosen mit etwas Ausfüllung für 62€ ist schon ein unglaublicher Preis. 4 Tage später hängen alle Köpfe. Viel Geld, wenig Freude, sehr enttäuschend!
Jon G.
03.08.2023
Carstens Blumensymphonie
Also ich weiß ja, dass die Inflation zuschlägt und man nicht erwarten kann für den gleichen Preis das zu bekommen, was man vor Corona bekommen hat, aber für 50€ keine 10 Blumen lieblos lose zusammengebunden ist ein Witz.
wreckinwutz
30.07.2023
Carstens Blumensymphonie
Immer wieder ein Erlebnis hierher zu kommen.Jedesmal wenn ich den Laden betrete ist hier neu dekoriert. Immer anders, immer außergewöhnlich.Man merkt das hier jemand viel Liebe reinsteckt und seinen Beruf mag.Grüße an das Team, weiter so.
Mario ICCJ
30.07.2023
Carstens Blumensymphonie
Nie wieder!! 95 Euro für 10 Rosen.Heute gekauft am 14.02(Valentines Day) 6 davon schon am sterben.Aber bitte...40-50 euro,ok..aber 95?? NahKasenzettel? Nicht dabei...
Sabine K.
23.07.2023
Carstens Blumensymphonie
Wieder einmal ein wunderschöner Blumenstrauß.Die Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der schönen, frischen, vielen und so tollen Blumen war wieder PERFEKT und genau wie ich es mir gewünscht/gedacht habe.Seit Jahren kaufe ich meine Sträuße (egal welche) hier, sie treffen immer wieder meinen Geschmack (auch wenn man den Strauß per Telefon bestellt) und die Beschenken erfreuen sich mehr als 1 Woche an den schönen Sträußen.Vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 34, 82152 Planegg
Carstens Blumensymphonie