Mehr-BB Entertainment GmbH Erkrather Str. 30, 40233 Düsseldorf

Mehr-BB Entertainment GmbH





37 Bewertungen




Mehr-BB Entertainment GmbH Erkrather Str. 30, 40233 Düsseldorf




Uber das Geschaft

MEHR-BB ENTERTAINMENT - Live Entertainment - Musicals, Shows und mehr - MEHR - BB - ENTERTAINMENT |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492117344151
Erkrather Str. 30, 40233 Düsseldorf

Stunden

Eigenschaften

  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Nicol Alletter
25.10.2023
Mehr-BB Entertainment GmbH
Seriös geht anders - hilfsbereit ebenfalls. Hier würde ich nie wieder Tickets kaufen. Telefonisch ist der Anbieter kaum zu erreichen (die Verbindung bricht immer ab) und auf E-Mails wird nicht geantwortet. Wir hatten das Pech sündhaft-teure Tickets für Harry Potter dort zu kaufen, können aber aufgrund des Streiks an den Flughäfen München und Hamburg nicht anreisen. Wir hatten mehrere Lösungsvorschläge angeboten (wir geben das Ticket zurück, wir buchen um, wir verschenken" die Tickets
Matthias P.
24.10.2023
Mehr-BB Entertainment GmbH
GUTSCHEIN PROBLEME - SCHLECHTER KUNDENSERVICEEs wurde ein Gutschein für Starlight Express gekauft, welcher nicht eingelöst werden konnte. Der Gutschein sollte wegen angeblicher Umstellung des Bestellsystem nun ausbezahlt werden. Das war im Juni diesen Jahres. Im Dezember war bis dato immernoch kein Geld ausbezahlt. Kundenservice meldet sich seit langem nicht mehr und per Telefon ist leider niemand erreichbar.Eine Meldung an den Verbraucherschutz ist raus.Die Aufführung war wundervoll, leider sollte man stark bedenken wo und wie man bucht. Ich empfehle keine Gutscheine, egal in welcher Form, zu kaufen, sondern Tickets direkt mit Aufführungsdatum zu kaufen.
High Level Cut
30.09.2023
Mehr-BB Entertainment GmbH
Auf keinen Fall Tickets kaufen!Zwei mal EXTREM kurzfristig abgesagt, zwei mal umsonst angereist.Wir hatten bereits für Oktober 2022 Tickets für Harry Potter in Hamburg erworben. Die Veranstaltung wurde 3h vor Beginn abgesagt, nachdem wir angereist waren und ein Hotel gebucht hatten versteht sich.Man bekam einen Gutscheincode, um eine neue Veranstaltung zu buchen. Diese sollte am 11.02.23 sein.Am Vorabend kam die erneute Absage, natürlich nachdem wir wieder 500km angereist waren und soeben eingecheckt hatten.Diese Produktion ist lächerlich und wir haben die Schnauze voll. Auf die Erstattung des Differenzbetrags von der ersten ausgefallenen Veranstaltung (da die Tickets der zweiten günstigere Plätze waren) warte ich übrigens nach 3 Monaten immer noch.Also hier ist Missmanagement oberste Regel.
Katharina Ernstes
21.09.2023
Mehr-BB Entertainment GmbH
SEHR SEHR SCHLECHTER KUNDENSERVICEWir hatten Harry Potter Tickets gekauft und mussten aufgrund Corona mit Hilfe des gekauften Flex- Tickets das ganze Umbuchen. Nach 1 Monatigem Versuch den Service zu kontaktieren sowohl per Mail als auch über Telefon (3 verschiedene Nummern) habe ich endlich jemanden erreicht. Der Herr hat sich Mühe gegeben, sagte mir es würden 2!! Leute dort arbeiten, das ist viel zu wenig. Aufgrund der vorangeschrittenen Zeit sollte ich dann auch noch Mehrkosten in Kauf nehmen! Der Preis hätte sich geändert! Das ist so unverschämt, ich werde wohl nach diesem Besuch nicht mehr über das Mehr Theater Tickets buchen!
Hamit Kartopu
08.09.2023
Mehr-BB Entertainment GmbH
Die Aufführung in der Grugahalle ist eine improvisierte Darstellung. Angefangen von der Gruga-Halle schlechte Akustik, unfreundliche und nicht gebildete Servicepersonal und die katastrophale Bestuhlung länger wie 1 Stunde darauf sitzen ist eine Zumutung. Die Aufführung ist wie oben angegeben Provinzaufführung. Note gerade 5.5 von 10. Sorry nie wieder in die Grugahalle für eine Aufführung.
Desiree Biehl
06.09.2023
Mehr-BB Entertainment GmbH
Auch wenn es auf dieser Bewertungsseite weniger Leute sehen und interessieren wird, schreibe ich hier und nicht bei der Harry Potter Theater Seite, da ich das Stück ja nicht schlecht bewerten kann bisher.Wir haben uns zu dritt Tickets für die Doppelveranstaltung gekauft, dazu ein Hotel gebucht und haben weniger als 24h vorher im April 2022 eine Absage wegen Krankheit im Produktionsteam bekommen. Dies ist uns nun wieder im November 2022 passiert. Dabei sind die Absagen zu kurzfristig, dass wir weder Züge noch Hotels stornieren konnten. Auf meine Anfrage hin, ob wir neben dem Ticketgutschein eine Art Entschädigung für die uns entstandenen Kosten erhalten könnten, kam nach Monaten nur eine Entschuldigung und das haben wir nicht zu vertreten". Mag ja sein
EFP055
16.08.2023
Mehr-BB Entertainment GmbH
SEHR SEHR SCHLECHTER KUNDENSERVICEGebucht hatten wir für eine Harry- Potter- Vorstellung in Hamburg und diese mussten wir aufgrund Corona absagen, hatten aber das Flex- Ticket vorher dazugekauft. Bei der Umbuchung gab es dann extrem große Schwierigkeiten. An meinem ganz normalen Arbeitstag hat man versucht mich anzurufen deshalb. Diesen Anruf habe ich verpasst. Man hat mir eine E- Mail geschrieben und mir mitgeteilt, dass ich sagen sollte, wann ich am Besten Zeit hätte. Dies habe ich in 6! E- Mails getan, allerdings habe ich ohne Erfolg gewartet. Dann habe ich mehrmals egal zu welcher Uhrzeit versucht anzurufen, wurde aber automatisch nach 1,5 Minuten aus der Warteschleife geschmissen. Jetzt wo ich eine Woche Urlaub hatte, habe ich dann 3 verschiedene Nummern angerufen und kurz vor Feierabend noch jemanden erreicht. Dieser Herr teilte mir dann mit, dass die Kollegen nur zu zweit wären und sagte mir dann für die Umbuchung würden neue EXTRAKOSTEN entstehen, die Tickets wären teurer geworden (ich habe ja auch nur einen Monat vergeblich versucht jemanden zu erreichen). Dafür buche ich also ein Flexticket?? Dass ich nachher doch mehr bezahlen muss?? Da hätte ich mir das Flexticket auch sparen können und das Geld zurückfordern können. Da wir sehr viel Geld dafür in die Hand genommen haben und das Harry Potter Theaterstück sehen wollten, blieb mir ja nichts anderes übrig, als das widerwillig zu akzeptieren, um den neuen Termin bestätigt zu bekommen. Jetzt hoffe ich, dass der Rest noch klappt und ich im August Harry Potter mir anschauen kann. Allerdings werde ich in Zukunft davon absehen, etwas über das MEHR Theater zu buchen!
Adrian Stoica
14.08.2023
Mehr-BB Entertainment GmbH
Tolles Entertainment Unternehmen. Grandiose Produktionen. Toller Arbeitgeber . Klasse Team mit dem man viel lachen kann. Viel Herzblut drin.
M „M. Planeta“ Planeta
25.07.2023
Mehr-BB Entertainment GmbH
Das sind hier Experten, die nicht mal im Stande sind mir eine ordentliche rechnung für ein Firmenevent auszustellen, stattdessen sendet man mir eine E-Mail mit dem betrag und der überschrift Bestellstädigung. Mir dann auch noch zusätzlich zweimal zu schreiben: habe ich ihnen geschickt

Bewertung hinzufugen

Karte

Erkrather Str. 30, 40233 Düsseldorf
Mehr-BB Entertainment GmbH