Stadtverwaltung Frechen Johann-Schmitz-Platz 1-3, 50226 Frechen

Stadtverwaltung Frechen





69 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–12:30
  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30
  • Dienstag08:30–12:30




Stadtverwaltung Frechen Johann-Schmitz-Platz 1-3, 50226 Frechen




Uber das Geschaft

Startseite | Stadt Frechen | Herzlich willkommen auf der Startseite der Stadt Frechen. Hier erfahren Sie Interessantes über die Stadt Frechen und erhalten aktuelle Informationen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922345010
Johann-Schmitz-Platz 1-3, 50226 Frechen

Stunden

  • Mittwoch08:30–12:30
  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30
  • Dienstag08:30–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

T S
09.10.2023
Stadtverwaltung Frechen
Vorweg: Die Leute mit denen man zu tun hat wenn man endlich dran kommt sind nett, kompetent und nehmen sich Zeit. Leider nutzt das alles nichts, weil einfach nicht genug vorhanden sind und man unnötig komplizierte Prozesse strickt.Die Vorlaufzeit für Termine beträgt knapp 2 Monate - nicht nur aktuell. Standardentschuldigungen wie Corona"
Enis Kaya
05.10.2023
Stadtverwaltung Frechen
Lange Wartezeiten, knappe Öffnungszeiten (für Berufstätige), ein rauer Ton und absoluter Dienst nach Vorschrift ohne Empathie machen diese Einrichtung des öffentlichen Dienstes zu einem einmaligen Erlebnis.Ich kann ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf E-Government freue.
Reimar Buurman
21.08.2023
Stadtverwaltung Frechen
Rathaus heute, am Dienstag um 15:00, geschlossen. Warum, erfährt man nicht. Zentrale telefonisch auch nicht zu erreichen. Leider eine Luftnummer. Reicht nur für zwei Sterne. - Inzwischen nochmals dort gewesen. Neuen Personalausweis beantragt und abgeholt. Personal war sehr hilfsbereit und geduldig. Dafür noch zwei Sterne!
Jonas
17.08.2023
Stadtverwaltung Frechen
Telefonisch kommt man nach tagelangem und öfteren versuchen nicht durch. Wenn man mal jemanden erreicht bekommt fängt das übliche Stadtverwaltungsprozedere an.Wir sind dafür nicht zu ständigMelden Sie sich hier rund dort unter der und der Nummer.Dann meldet man sich unter der Nummer und alles geht von vorne los.Man bekommt keinen erreicht.Wenn man jemanden erreicht bekommen hat ist der jenige wieder nicht verantwortlich und leitet an jemand anderen der anscheinend schon wieder nicht verantwortlich ist.Also bei aller Liebe aber seid ihr irgendwie noch ganz dicht. Unglaublich dieser kompetenzlose Verein.
Thomas
16.08.2023
Stadtverwaltung Frechen
In diesem Jahr habe ich eine Photovoltaik-Anlage sowie eine Wärmepumpe angeschafft. Einen Antrag auf Fördermittel nach dem entsprechenden Förderprogramm wurde rechtzeitig gestellt und bewilligt. Inzwischen konnte das Vorhaben nach längerer Wartezeit realisiert werden. Die notwendigen Rechnungsunterlagen sowie Zahlungsnachweise wurden in der aktuell gängigen Form als pdf-Dateien übermittelt. Nach Meinung der Verwaltungsangestellten (ZH) sei eine Abnahme" der aufgebauten Anlagen zwingend erforderlich
Aylin Kirbaş
09.08.2023
Stadtverwaltung Frechen
Ich hatte Online einen Termin gehabt, ihn auch bestätigt per Mail und wurde trotzdem sehr unfreundlich abgewiesen! Habe dann einen neuen Termin gemacht, drei Wochen Wartezeit, ist ja nicht so das ich vorher schon vier Wochen auf den ersten Termin warten musste. Und dann durfte ich mir anhören wie unzuverlässigen ICH wäre? Wenn man etwas gegen Ausländer hat sollte man sich einen anderen Job suchen! Ich wurde noch nie so herablassend behandelt!! Heute war Ich dann bei meinem Termin mit meiner Mutter (Rollstuhlfahrerin) und Sie wurde von allen Mitarbeitern angestarrt und höflichkeit kennt man vor Ort auch nicht! Ich bin sowas von entsetzt. Kein Hallo oder ein Lächeln nichts in der Art haben wir bekommen und meine Mutter hat sich sehr unwohl gefühlt! Wenn wir schon so behandelt werden als ordentliche Bürger will ich nicht wissen wie andere Ausländer dort behandelt werden!!!
Jürgen Baer
07.08.2023
Stadtverwaltung Frechen
zzt. katastrophale Zustände, das Bürgeramt wird quasi überrannt. Personell völlig unterbesetzt, die Damen versuchen ihr Bestes, werden jedoch von der Führung/ Leitung völlig im Stich gelassen. Bürger stehen vom Klütten-Brunnen in der Fußgänger Zone an, an, werden dann vor dem Betreten einfach wieder weggeschickt.
Gulsen Gawdi
30.07.2023
Stadtverwaltung Frechen
Katastrophe sowas habe ich noch nie erlebt !!!!Online haben die andauernd Störung vor Ort wird Mann als letzte dreck behandelt.
Celik İnan
25.07.2023
Stadtverwaltung Frechen
Die öffnungszeiten müssen stimmen! Alle Bürger haben nicht so viel Zeit und selbständige noch weniger fürs vorbei kommen!Drittes versuch fürs anmeldung und heute wieder geschlossen und das kann man nirgendswo vorher sehen!
Luise maria steubesand
23.07.2023
Stadtverwaltung Frechen
Das Ordnungsamt ist nicht mehr das ,was es mal war.

Bewertung hinzufugen

Karte

Johann-Schmitz-Platz 1-3, 50226 Frechen
Stadtverwaltung Frechen