Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Hagen Hohenzollernstraße 8, 58095 Hagen

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

HarryE Eiglsperger
08.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Hagen
Ich kann nur sagen,5 Sterne!Die Mitarbeiter informieren vorab am Telefon verständlich und ausführlich wie man weiter Vorgehen kann ohne sich auf zu drängen.Die Mitarbeiter gehen konkret auf Themen ein und eine Beratung vor Ort der Beratungsstelle wird für 8 Euro angeboten.Auf Wunsch kümmert sich die Verbraucherzentrale um den Fall und berechnet zusätzlich 10 Euro. Dieser Preis ist mehr als nur gerechtfertigt für die Leistung die dann erbracht wird.5 Sterne und Daumen hoch.
Arnsberg Sauerland Initiative
03.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Hagen
Kompetenz ist alles. Mehr braucht es nicht. Prüfung bestanden.
Marco
01.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Hagen
Ich war letztens dort, um mich zu Versicherungen beraten zu lassen. Der Herr war sehr nett, wollte aber ganze Zeit über meine Berufsunfähigkeitsversicherung sprechen, die aber kein Thema sein sollte, was ich auch klar kommuniziert habe. Er ist aber immer wieder zurück zur BU und hat das Thema immer wieder angesprochen. Ich wollte aber über alle Versicherungen, außer die BU sprechen (Haftpflicht, Hausrat, Rechtsschutz). Auch meine Unterlagen, die ich vorbereitet habe, hat er sich nicht angeguckt. Zusammengefasst, war das kein informatives Gespräch und ich habe mir Zuhause so oder so Informationen aus dem Internet holen müssen. Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass man sich bei der Verbraucherzentrale zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung auf jeden Fall beraten lassen kann. Das habe ich in der Vergangenheit gemacht, nur in einer anderen Stadt. Für den Rest sucht man sich lieber eine andere Beratungsmöglichkeit aus.
Joshua Ritz
25.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Hagen
Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat mir auch weiterhelfen können. Vielen Dank dafür.
Saleh Kaod
25.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Hagen
Ich danke ihnen vielmals, sie haben mir mehrfach bei der Auflösung von Verträgen für Strom- und Internetunternehmen weitergeholfen .Sie sind so nett und freundlich, allen Respekt und Wertschätzung entgegengebracht
Iso Neubauer
23.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Hagen
Sehr nette, kompetente und hilfreiche Beratung! War dort, da ich in eine Abo-Falle getappt bin. Dieses Thema hat sich für mich schnell erledigt Dank Beratung/Infos und Unterstützung durch die Verbraucherzentrale! Es war das erste Mal, dass ich bei der Verbraucherzentrale war. Alles war Super und wenn ich wieder ein Problem habe, weiss ich nun wo ich mich zuerst informiere bevor ich mich aus Unwissenheit selber verrückt mache"."
Abdulkader Shammo
23.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Hagen
Sehr gute Beratung und schnell hilft immer gerne. ich bin ja natürlich mit zufrieden.vielen dank
Robert Werner
22.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Hagen
Hier wird einem für 25 Euro , richtig gut geholfen.Und dies zu einem Bruchteil der Kosten wie, die von einem Anwalt. Ich hatte eine Person die Schnell zuverlässig und gut gearbeitet hat. Wer Probleme mit unverschämten Unternehmen hat, der ist hier richtig aufgehoben. Natürlich sollte man kein verschobenes Verständnis für Gerechtigkeit haben. Denn damit hat man eigentlich kaum Erfolg. Das Einschalten der Verbraucherzentrale ist auch gesellschaftlich von Vorteil. Es hilft die schwarzen schafe zu entlarfen.
HORST DIBOWSKI (LUCKY BILBAO)
21.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Hagen
Ich brauchte eine Info über eine fragwürdige Mahnung.Die Dame am Telefon konnte mich beruhigen und hat mir beim Antwortschreiben geholfen.Wenn das Kopfkino einen schüttelt ist diese Beratung beruhigend.

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