Scuderia Jansen GmbH & Co. KG Zieglerstraße 3-7, 52078 Aachen

Scuderia Jansen GmbH & Co. KG





248 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30




Scuderia Jansen GmbH & Co. KG Zieglerstraße 3-7, 52078 Aachen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
0241568460
Zieglerstraße 3-7, 52078 Aachen

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Franzen Ralf
22.10.2023
Scuderia Jansen GmbH & Co. KG
Fiat Jansen….Sehr schlecht organisiert, keiner weiß was der andere macht. Nach einem „Service“ war der Fahrzeugschein nicht mehr auffindbar. Nach mehrmaligen Anrufen wurde immer behauptet das der Fahrzeugschein nicht da ist. Habe dann aufwendig und mit Kosten einen neuen beantragt. Nach ca. 4 Wochen erhielt ich ohne Kommentar den Fahrzeugschein vom Autohaus Jansen zugeschickt.Vorsicht auch beim Leasing hier wird beim Abschluss sehr schlecht beraten und nachher kommt das dicke Erwachen…Und das war noch nicht alles.Nie wieder Fiat Jansen…
Jens Backof
18.10.2023
Scuderia Jansen GmbH & Co. KG
Einfach eine super reibungslose Abwicklung, mehr kann ich nicht sagen.Herr Nievelstein hat mich von A bis Z gut beraten und hatte immer ein offenes Ohr bei fragen. Vom Erstkontakt bis zur Abholung stand er mit mir als Kunde immer im Austausch. Das nächste Auto wird definitiv auch eins von dort sein.Nur zu empfehlen.
Daniel Davies
04.10.2023
Scuderia Jansen GmbH & Co. KG
Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Jansen.Besonders hervorzuheben ist die freundliche und kompetente Betreuung von Herrn Frank Haling.Ein leidenschaftlicher Autoverkäufer mit Witz und Charme.Hier kaufe ich auch gerne ein zweites Mal einen Neu-/Gebrauchtwagen.Das Unternehmen wirkt gut strukturiert und ordentlich.Die Mitarbeiter, auch am Telefon/Empfang, sind sehr bemüht den Kunden zufriedenzustellen.Vielen Dank für das positive Erlebnis.
michael lohmar
03.09.2023
Scuderia Jansen GmbH & Co. KG
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Der erste Kontakt über Internet und Telefon war schnell und einfach. Die Bewertung des in Zahlung gehenden Autos war sehr fair und korrekt. Bei dieser konnte ich ohne Zeitdruck eine Probefahrt machen. Der dann folgende Autokauf ging auch zügig über die Bühne. Die Übergabe des neuen Autos war sehr gut und von Herrn Haling der mich immer bediente super ausgeführt. Alle Fragen wurden beantwortet und somit konnte ich zufrieden mit dem neuen Auto losfahren. Ich sage Herrn Haling hiermit noch einmal Danke für den perfekten Autokauf.
Marcel Küchen
23.08.2023
Scuderia Jansen GmbH & Co. KG
Nach Absprache einer Nachrüstung eines Digitalen TFT Tachos wurde mir gesagt das dieser Umbau an diesem Standort noch nie durchgeführt wurde. Auf Anfrage das ich es selber einbaue und nur Hilfe brauche bei der späteren Anpassung des KM Standes und Codierung auf Fahrzeug sagte man mir das seie kein Problem, könnte man machen. Kosten wären dann zwischen 60-80€. Gesagt getan: genulltes TFT Tacho eingebaut, Termin vereinbart zum Anpassen des Tachos und dann auch hingefahren. Dann im ersten Satz würde schon gefragt Ob ich den Nachweis des Originalen KM Stands Vorort machen lassen habe. Natürlich nicht, wurde ja auch bei mehreren Gesprächen kein Mal verlangt. Auto war 4 Wochen zuvor bei der Inspektion und den alten Tacho sowie Foto vom alten KM Stand wären vorhanden gewesen. Man hätte also den KM nachvollziehen können. Schlussendlich ist es dann damit gesendet das der neue Tacho nur angepasst werden kann, wenn der Händler ihn Vorort auch selber einbaut. Schwachsinn Neues Tacho war ja schon drinn.Es liegt der Verdacht in der Luft das der Händler nur sehen wollte ob man das TFT Tacho überhaupt nachrüsten kann. Jetzt wo sie es gesehen haben das es geht, wittern sie natürlich das Geld das man für den kompletten Umbau verdienen könnte. So macht man natürlich aus 60-80€ Mal schnell 400-500€Toller Kundenservice, Inspektion mach ich dann demnächst bei einem anderen Fiat Händler in der Umgebung.
Rudolf Sieben
08.08.2023
Scuderia Jansen GmbH & Co. KG
Ich hatte ein Problem mit meinem 450 km gelaufenen Fiat 500 E, der anderen Orts gekauft war. Obwohl ich kein Kunde des Autohauses war, wurde mein Problem vom Servicemitarbeiter Herrn Pley mit größter Freundlichkeit und Fachkompetenz bearbeitet. Schnell hatte ich einen Termin, der aber durch zielführende Hinweise von Herrn Pley gar nicht genutzt werden musste. Kann ich nur empfehlen.29.11.22 Problem ist wenige Tage später wieder aufgetreten. Erst mal kein Leihwagen: „Wir wissen ja nicht, ob etwas defekt ist“, dann, nach 4 Wochen Diagnose: Traktionsbatterie muss ausgetauscht werden. Kosten auf Garantie ca. 25000,-€. Wollen oder können sie nicht machen. Jetzt in Kontakt mit der Fiat Zentrale und weiß nicht, wie es weitergeht. Fahre Leihwagen von Fiat Kundendienst finanziert……..Instandsetzungstermin????
Florian Padberg
27.07.2023
Scuderia Jansen GmbH & Co. KG
Prima Rundum-Abwicklung des Leasings. Herr Haling war ein sehr angenehmer und kompetenter Verkäufer, auch über den nicht immer einfachen weil eben nicht so persönlichen Online-Kanal (wir haben uns tatsächlich bei der Fz-Übernahme das erste Mal live gesehen…).An der Lieferverzögerung durch den Hersteller konnte der Händler nichts machen, daher hierfür auch kein Abzug.
Melanie Klebl
26.07.2023
Scuderia Jansen GmbH & Co. KG
Überhaupt nicht weiter zu empfehlen!Wollten ein Auto kaufen. Alles abgewickelt. Haben die Auskunft bekommen, dass es reicht die Bestellung zu unterschreiben. Der Verkäufer hat das Angebot bestätigt und es wurde bereits ein Termin zur Abholung des Autos vereinbart.Plötzlich muss der Verkäufer das Angebot nochmal mit dem Geschäftsführer besprechen, dieser war wohl nicht damit einverstanden.Kredit bereits beantragt. Zugtickets bereits gezahlt.Alles umsonst. Nur weil der Verkäufer nicht früher auf die Idee gekommen ist, den Geschäftsführer zu fragen, ob er mit dem Angebot/der Bestellung einverstanden ist.Im Telefonat hat der Verkäufer selbst zugegeben, dass er einen Fehler gemacht hat und vor der Terminvereinbarung und Bestätigung des Angebots/der Bestellung nochmal mit dem Geschäftsführer Rücksprache hätte halten sollen.Ein anderer Verkäufer hat die Auskunft gegeben, dass nach dem Angebot/der Bestellung kein anderes Dokument mehr unterschrieben werden muss. Nun erhalten wir die Auskunft, dass wir doch noch etwas hätten unterschreiben müssen, was der wirkliche Kaufvertrag ist. Obwohl der Verkäufer gesagt hat, die Bestellung/das Angebot ist der Kaufvertrag.Sehr inkompetente Verkäufer. Kauft Autos lieber wo anders, um Probleme zu vermeiden!
Jürgen ratz
24.07.2023
Scuderia Jansen GmbH & Co. KG
Super freundlicher Verkäufer. Hat uns alles sehr gut erklärt. Immer wiederLeider muss ich meine Bewertung noch einmal bearbeiten.Die Bewertung des Verkäufers bleibt bestehen.Aber das Verhalten der Geschäftsführung nach unserem Kauf ist nicht ok.Wir haben im Mai ein Fiat 500 gekauft, der zum Brutto Preis von ....€ angeboten wurde. Nachdem es die MwSt Senkung gab, die zum 01.07.2020 in Kraft getreten ist, sind wir natürlich davon ausgegangen das der Brutto Preis jetzt angepasst wird. Dem war nicht so. Das Auto wird vom Händler an Fiat mit dem Netto Preis bezahlt, der sich ja auch nicht verändert hat. Das heißt der Händler hat jetzt an unserem Wagen unberechtigt 3% mehr verdient wie ursprünglich vereinbart war. Die Argumente des Händlers, der Wagen hat ja noch zwei Monate bei ihm gestanden und dies kostet Geld lass ich nicht gelten, denn dies war ja beim Kauf bekannt. Oder es gibt eine Mischkalkulation, ja was hätte er denn gemacht wenn die MwSt nicht gesengt worden wer? Die MwSt wurde gesenkt, damit die Verbraucher etwas mehr Geld zur Verfügung haben und damit die Wirtschaft unterstützt wird. Aber dies hat die Firma Scuderia Jansen jetzt verhindert in dem sie sich das Geld eingesteckt hat.
Axel Reinhardt
24.07.2023
Scuderia Jansen GmbH & Co. KG
Habe noch nicht so einen Laden mit so einen schlechten Service erlebt. Ich habe heute 6 mal angerufen und bei der Reparatur Abnahme um Rückruf gebeten, erfolgt null. Das Obwohl ich dort schon 5 Autos gekauft habe. Seit Freitag sitze ich jetzt ohne ein Ersatzfahrzeug. Infos wie es mit meinem Alfa weitergeht, Fehlanzeige. Danke .

Bewertung hinzufugen

Karte

Zieglerstraße 3-7, 52078 Aachen
Scuderia Jansen GmbH & Co. KG