REMKO GmbH & Co. KG Im Seelenkamp 12, 32791 Lage

REMKO GmbH & Co. KG





173 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00




REMKO GmbH & Co. KG Im Seelenkamp 12, 32791 Lage




Uber das Geschaft

ᐅ REMKO ⇒ Klimageräte • Heizsysteme • Luftentfeuchter - REMKO |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952326060
Im Seelenkamp 12, 32791 Lage

Stunden

  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Franz-Josef Salmen
22.10.2023
REMKO GmbH & Co. KG
Für so eine große Firma finde ich es armselig wenn man die Firma anruft von einem AB zum nächsten AB weitergeleitet zu werden und nach der langen Wartezeit ohne zu einer Person verbunden zu werden vom AB die Mitteilung schreiben Sie uns eineMail". Bei solch einem Firma die es nicht nötig hat wenn ein Kunde Probleme hat mit ihm zu sprechen ist für mich ein NO GO. Ich kaufe kein Gerät mehr von dieser Firma!!!"
Viktor Schaermann
12.10.2023
REMKO GmbH & Co. KG
1 Stern ist zu viel des guten. Haben eine neue LWP- Anlage von Remko über den Zwischenhändler MHG/Sanitär bezogen. Ich bin leider sprachlos was hier als neu" deklariert wird und zu solche einem Preis auf den Hof gestellt wird. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen
Daniel Eichler
05.10.2023
REMKO GmbH & Co. KG
Remko RKL 495 DC in edlem Silber | Die Erfahrungen sind durchweg positiv! Erstmalig im beruflichen Umfeld als Notkälte" für bspw. Besprechungsräume im Einsatz gesehen! Man meinte im Hochsommer eine Lidl Filiale zu betreten. Jeder kennt dieses Gefühl. Draußen 38°C
Georgios Syrros
02.10.2023
REMKO GmbH & Co. KG
Nach 1 Jahr Remko Wärmepumpe LWM 150 und einige Probleme damit - meine Empfehlung - sucht Euch ein anderen Hersteller - Kundenservice sieht anders aus - leider kann ich nicht 0 Sterne vergeben - SchadeNachtrag: am 18.04.23 per Kontaktformular bei Remko mein Problem gemeldetAutomatische Antwortmail erhalten vielen Dank für die Verwendung unseres Formulars. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen"Bis heute hat sich direkt bei mir niemand meldet - das nennen Sie Kundenservice ?Auch selbst nachdem ich bei Ihnen telefonisch um einen Rückruf gebeten habe - nichts.Für die Einsätze müssen sie selbst aufkommen
Mustang 38
25.09.2023
REMKO GmbH & Co. KG
Nie wieder Remko! Null Erreichbarkeit.Mehr als 1 Stunde in der Warteschleife:Sie möchten sich über Remko informieren? Das können Sie auch online. Unter remko.de sind wir immer für Sie online."Ja
Karlheinz Siebertz
21.08.2023
REMKO GmbH & Co. KG
Seit 2021 bewohnen wir einen Neubau der mit einer WKF 120 beheizt wird . Die Anlage ist sehr laut - ein Nachbar hat uns wegen der Lautstärke verklagt und verloren - ein weiterer hat mich auf die Lautstärke angesprochen .REMKO hat die Anlage überprüft , gedämmt , leistungs -rediziert und nachts ausgestellt.(so ist die Anlage regelkonform ,aber unter bestimmten Veraussetzungen Stichwort zufrieren "auch über eine halbe Stunde am Stück zu laut ist ( 72 dbA
Bernd Henning
15.08.2023
REMKO GmbH & Co. KG
Super Service, Donnerstag den Abluftschlauch für mobiles Klimagerät bestellt, Samstag bereits geliefert! Extrem freundliche Mitarbeiter am Telefon. Großartig!!! Dankeschön!!!Super-Spitze-Klasse-Top!!! Bernd Henning
Alexander Holst
27.07.2023
REMKO GmbH & Co. KG
Bin hervorragend beraten worden. Im Gegensatz zu manchen anderen hatte ich nie das Gefühl, über den Tisch gezogen worden zu sein. Meine persönlichen Vorstellungen wurden gewürdigt - aber man überzeugte mich zu einer anderen, für mich günstigeren, Lösung. Kann die Firma Remko klar empfehlen.
Frank Hübner
24.07.2023
REMKO GmbH & Co. KG
Brauchte Informationen zu Klimageräten, der Zuständige Außendienst weigerte sich jedoch Auskünfte zu geben und hat sich noch beschwert das ich ihn überhaupt Anrufe obwohl seine Tel. Nummer im Internet frei verfügbar ist. Die Hotline war dagegen entgegenkommend. Daher noch 2 Sterne

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Seelenkamp 12, 32791 Lage
REMKO GmbH & Co. KG