Jeffrey GmbH Haydnstraße 11, 80336 München

Jeffrey GmbH





87 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Jeffrey GmbH Haydnstraße 11, 80336 München




Uber das Geschaft

Helpling: Versicherte Putzhilfen einfach online buchen | Finden Sie die ideale Reinigungskraft für Ihr Zuhause bei Helpling ✓ Bis 5 Mio.€ versichert ✓ Persönlicher Kundenservice ✓ Jetzt beim Testsieger buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498995444996
Haydnstraße 11, 80336 München

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Moepi Moepelix
08.10.2023
Jeffrey GmbH
Ich habe den Jeffrey Testtermin gebucht und bekam sofort einen Terminvorschlag. Leider ist zum vereinbarten Termin niemand erschienen. Den Kundenservice habe ich erreicht. Dieser gab mir für heute einen neuen Termin und als Entschuldigung das Versprechen, dass man mir die Kosten für eine gebuchte Stunde erlässt. Heute ist jedoch wieder niemand erschienen! Und das Kundencenter war die ganze Zeit belegt. Ich kann nur abraten von dieser Firma.
Mike
26.09.2023
Jeffrey GmbH
Ich arbeite seit mehreren Monaten mit Jeffreys für meine Airbnb Wohnung. Bisher lief alles gut. Nun ist aber mal was schief gegangen, statt Endreinigung nur Standardreinigung und troz schriftlichem Auftrag sind Betten nicht gewaschen worden. Es wurden auch nur 3 Stunden berechnet. DerAufwand hätte eher bei 6 Std gelegen. Nach Reklamation stellt man mich als unglaubwürdig dar anstatt eine Lösung mit dem Kunden zu suchen. Bezüglich Kundenservice ist Deutschland wirklich ein 3. Welt Land. Dafür zahle ich aber nicht den Premium Preis von Jeffreys.
Miriam Stein
21.09.2023
Jeffrey GmbH
Die tatsächlich erbrachte Putzleistung war gut. Unsere eingangs schlechte Bewertung über den Kundenservice möchten wir revidieren. Nach unserer Bewertung hat sich die Jeffrey GmbH sehr schnell und kulant um eine Lösung bemüht. So gerne wieder.
Adriana Spalwisz
21.09.2023
Jeffrey GmbH
Wir können Jeffrey auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben einen regelmäßigen Service seit September und sind sehr zufrieden. Uns gefällt besonders auch das Auswählen der verschiedenen Punkte in der App, wie Bad putzen, Bett neu beziehen, Küche säubern, etc. Auch bei Krankheit wird man sofort kontaktiert und nach Ersatz gesucht. Alles sehr unkompliziert. TOP!
Werner Kräutlein
12.09.2023
Jeffrey GmbH
Katastrophaler Service! Mir wurde eine Rechnung in Höhe von 127€ zweimal abgebucht. Einmal habe Ich Sie überwiesen einmal wurde Sie eingezogen. 20 Mails 4 Telefonate und der Laden bekommt es nicht hin das Problem zu Lösen. Muss jetzt zum Anwalt damit…… bin extrem enttäuscht…… bezahle ja nicht doppelt für eine Leistung…….
S KÖ
13.08.2023
Jeffrey GmbH
Ich habe mich für 3 von 5 Sternen entschieden, weil es immer wieder ein Auf und Ab ist.Man kann gute Mitarbeiter erwischen, aber man kann auch schlechtere Mitarbeiter erwischen. Und diese nicht konstante Qualität nervt einfach.Ich hatte schon wirklich tolle Menschen von Jeffrey bei mir, die auch Spaß an der Arbeit hatten und wirklich gute und zuverlässige Arbeit geleistet haben.Ich hatte aber auch schon Menschen da, die einfach keinen Sinn für Ordnung haben.Es macht nicht den Anschein, dass die Mitarbeiter wirklich ernsthaft auf ihre Qualifikationen geprüft werden. Im niedrigsten Segment scheint einfach jeder arbeiten zu können - ohne überhaupt zu wissen was ein Putzlappen ist.
Dr. Joana Kern
01.08.2023
Jeffrey GmbH
Katastrophaler Service. Es kommt nur zur Kontaktaufnahme per Mail und bei telefonischer Nachfrage existiert angeblich kein Kundenkonto und damit keine Möglichkeit der Buchung. Dazu noch absolut unverschämter Mitarbeiter am Telefon. Eine Lösung des Problems schien dem Mitarbeiter unmöglich, da er zu viel Arbeit auf dem Schreibtisch" habe. Für mich ganz klarer Fake!"
Vanessa W
24.07.2023
Jeffrey GmbH
Schlechter Service und nie wieder. Hatten extra eine erfahrene Bügelfrau ausgewählt die auch mehr kostet und die hat mein Sommerkleid mit dem Bügeleisen ruiniert, sprich die Pflegehinweise auf dem Etikett einfach nicht angeschaut und das Kleid hat nun Flecken die irreparabel sind. Das Kleid hat 200 Euro gekostet und ist ruiniert. Haben das ganze beim Kundenservice gemeldet und denen ist das egal, mir wurde gesagt dass sie nichts machen können.
Carmen Keßler
24.07.2023
Jeffrey GmbH
Top Service, gute Kundenbetreuung!Wir nutzen Jeffrey's seit einigen Monaten und sind insgesamt sehr zufrieden. Die Reinigung wird stets mit großer Sorgfalt durchgeführt, sodass ich absolut keine Bedenken habe, unseren Jeffrey alleine in der Wohnung arbeiten zu lassen.Die Kundenbetreuung ist meiner Meinung nach sehr hilfsbereit und sollte mal etwas nicht passen, wird das Problem umgehend gelöst.Sicher ist dieser Service mit etwas mehr Kosten verbunden, dafür gibt es jedoch zu jeder Zeit einen Ansprechpartner, die Jeffreys sind versichert und man kann die Rechnungen steuerlich geltend machen.Wir sind sehr zufrieden.
Murat
21.07.2023
Jeffrey GmbH
Die Qualität des Services hängt von dem Mitarbeiter ab. Ich hatte ein mal Glück und ein mal Pech. Gegen Aufpreise konnte ich aber dauerhaft die „bessere“ Putzfrau kriegen. Dies ist auch der einzige Grund, warum es 2 Sterne gibt.Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Die Hotline ist nicht erreichbar. Dadurch konnte der Termin nicht rechtzeitig verschoben/ gecancelt und musste komplett bezahlt werden. Die Email Antworten waren teilweise herablassend und man stellte mich für dumm da. Für mich ein No Go. Ich werde auf einen anderen Anbieter wechseln.

Bewertung hinzufugen

Karte

Haydnstraße 11, 80336 München
Jeffrey GmbH