MediaMarkt Ostallee 3-5, 54290 Trier

MediaMarkt





2794 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




MediaMarkt Ostallee 3-5, 54290 Trier




Uber das Geschaft

Ihr MediaMarkt Trier (Alleencenter direkt am Hbf) | Entdecken Sie die neusten Angebote, Informationen und Aktionen zu Ihrem MediaMarkt Trier (Alleencenter direkt am Hbf) mit nur einem Klick jederzeit online!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Ostallee 3-5, 54290 Trier

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Karin Gupta
20.10.2023
MediaMarkt
Äußert positive Erfahrung mit einer Mitarbeiterin (Frau Helm) gemacht. Obwohl nicht ihre Abteilung, hat sie sich sehr engagiert dafür eingesetzt, dass mein Kauf zu meiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Die Rahmenbedingungen, die von mir gewünscht wurden, waren etwas ungewöhnlich, aber Frau Helm hat nicht ein einziges mal durchblicken lassen, ob sie genervt oder überfordert war. So eine Beraterin wünscht man sich.Positiv erwähnen möchte ich auch noch Herrn Recking, der sichsehr viel Zeit für mich genommen hat.Also definitiv verdiente fünf Sterne.
Sabine Diedrich
13.10.2023
MediaMarkt
Wir waren an einem Samstag Nachmittag da! Der Laden war voller Leute und trotzdem sind wir zu den Fernseher und haben uns dort umgeschaut! Nur kurze Zeit später war ein sehr netter Verkäufer da der uns weitergeholfen hat und empfohlen hat was man evtl besser nicht kauft ( bin Brillenträger) und was man besser kaufen sollte ;) relativ schnell hat er uns auch wirklich überzeugen können so daß wir einen Fernseher kauften! Selbst als es da Probleme gab ob der letzte verfügbare nun frei ist oder nicht waren alle dort freundlich und nett! Und wie gesagt der Laden war voller Kunden und trotzdem hat man sich bedient gefühlt als wäre man der einzige Kunde dort :)Auch an der Kasse war der junge Mann überaus freundlich so auch an der Warenausgabe die uns bis zum Auto begleitete waren wir wirklich positiv überrascht!Wir sind sehr zufrieden gewesen am Samstag und auch mit unserem Kauf ;)Hoffe die Kollegen lesen das hier :)Danke nochmal :)
Lothar Griegoleit
11.10.2023
MediaMarkt
Mein letzter Einkauf bei Mediamarkt. Grossgerät im Laden gekauft. Lieferung sollte in 3AT sein. Nach einer Woche am Servicepoint reklamiert. Ich solle selbst mal bei Hermes anrufen. MM hätte mit dem Versand nichts zu tun. Nach 12 Tagen nochmals am Servicepoint reklamiert. Ergebnis ich solle eine Service Nummer anrufen. Man kann die Nummer nicht nennen, soll die im Internet suchen. Also ab zur Info. Die konnten auch nicht helfen, ich solls mal in der Abteilung versuchen Da traf ich die erste hilfsbereite Person, er konnte mir auch für diesen Bestellvorgang nicht helfen. Er verkaufte mir den Aussteller. Er war der einzige der Verständnis zeigte obwohl er ganz alleine in der Riesenabteilung war. Vor ihm, Hut ab!
B. R.
23.09.2023
MediaMarkt
Ich hatte bei Media Markt einen Display Schutz fürs Handy gekauft und von der Service Abteilung direkt auf das Display aufbringen lassen. Dieser Display Schutz löst sich bereits nach ca. vier Wochen, weshalb ich den Artikel im Media Markt reklamieren wollte. Mein Wunsch nach Umtausch wurde abgelehnt, ich wollte daraufhin den Geschäftsführer sprechen, dieser war allerdings nicht im Haus. Eine Telefonnummer hat man mir nicht mitgeteilt, dafür eine E-Mail-Adresse. Als ich dann den Vorfall per E-Mail mitteilte, kam keinerlei Antwort auf meine Mail. An anderer Stelle wird hier von media markt gebeten, sich direkt an die Adresse trier@mediamarkt zu wenden. Diese habe ich getan, aber auch von dieser Adresse kam keinerlei Antwort auf meine Mail.Ich empfinde dieses Verhalten als skandalös, schließlich hat man mir einen nicht funktionsfähigen Artikel verkauft und stellt sich absolut stumm bei meiner Reklamation. Für ein gerichtliches Vorgehen gegen Media Markt, was möglich wäre, ist mir die Zeit zu schade. Als Selbstständiger habe ich in den letzten Jahren einige tausend Euro im Media Markt ausgegeben für Computer, Drucker etc. etc. Bisher war ich immer bedacht, den Einzelhandel zu stärken und nicht im Internet zu kaufen. Bei Media Markt werde ich aber künftig keinen Cent mehr ausgeben. Dieses Verhalten ist ein Beispiel für die Service-Wüste Deutschland, man weigert sich, eine berechtigte Reklamation für einen vergleichsweise preisgünstigen Artikel zu akzeptieren und verliert einen jahrelangen guten Kunden. Herzlichen Glückwunsch!
Dan Marv
20.09.2023
MediaMarkt
Seit dem Umbau : die Regale haben sich schon wieder ein bisschen gefüllt aber es bleibt noch bescheiden. Die Auswahl ist beschränkt. Die Beratung könnte besser sein. Mehr Produkte der Eigenmarken könnten verfügbar sein (und diese auch wesentlich günstiger als jetzt). Günstige Produkte werden vernachlässigt zu Gunsten der Waren der grösseren Marken. Tagespreise macht es unfair weil an dem einen Tag ist es günstiger und am darauf folgenden wieder teurer.
R.
11.09.2023
MediaMarkt
Online bestellt und vor Ort abgeholt. Hat wunderbar geklappt. Meine Waschmaschine hatte ich vor ein paar Jahren auch dort gekauft und liefern und anschließen lassen. Das hatte auch alles wunderbar funktioniert.
Markus Neumann
26.07.2023
MediaMarkt
Wie immer Top! Ich finde immer schnell, was ich suche und werde auch nie in unnötige Verkaufsgespräche verwickelt. Entweder sieht man mir das an oder die Mitarbeiter haben ein Auge dafür, wer beraten werden muss und wer nicht. Gefällt mir sehr!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostallee 3-5, 54290 Trier
MediaMarkt