Vodafone GmbH D2-Park 5, 40878 Ratingen

Vodafone GmbH





556 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag06:00–22:00
  • Sonntag06:00–22:00
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00




Vodafone GmbH D2-Park 5, 40878 Ratingen




Uber das Geschaft

Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter | Entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! Jetzt Handy + Tarif auswählen & online zusätzlich sparen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49210298980
D2-Park 5, 40878 Ratingen

Stunden

  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag06:00–22:00
  • Sonntag06:00–22:00
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Sebastian
26.09.2023
Vodafone GmbH
1. Vodafone gibt eine automatisch verlängerte Vertragslaufzeit widerrechtlich mit einem Jahr an, statt einem Monat.2. Erhöht dann dennoch die Preise und verweist auf eine Kündigungsfrist von drei Monaten.3. Der Log-In ins Online-Kundenkonto ist ständig nicht möglich und komischerweise direkt nach der Preiserhöhung ebenfalls nicht.4. Es wird einem ein Homespot aufgedruckt (also die Nutzung des eigenen W-LAN durch andere), welchem man nie zustimmte, dessen Kündigung online nicht möglich ist und dessen Kündigung der Kundendienst widerrechtlich nicht durchführt.5. Seit der automatischen, widerrechtlichen Vertragsverlängerung wurde das Internet schlechter.6. Die Kündigungsbestätigung enthält rechtswidrig kein Datum, sondern die Aufforderung zur Kontaktaufnahme.
Benjamin Niehuus
24.09.2023
Vodafone GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte hiermit eine Beschwerde über eine Mitarbeiterin von Vodafone einreichen, die mich kürzlich sehr unprofessionell behandelt hat.Ich hatte vor einigen Tagen ein Problem mit meinem Internetanschluss und habe deshalb den Kundenservice von Vodafone kontaktiert. Nach einer langen Wartezeit in der Warteschleife wurde ich endlich mit einer Mitarbeiterin verbunden, die sich als Frau Müller(Name ausgedacht) vorstellte.Leider war Frau Müller alles andere als hilfreich. Sie hat mich während des Gesprächs mehrfach unterbrochen und konnte meine Fragen nicht klar beantworten. Als ich sie um eine Lösung für mein Problem bat, wurde sie sehr unfreundlich und schien genervt von meiner Anfrage.Ich war wirklich enttäuscht von der Art und Weise, wie ich von Frau Müller behandelt wurde. Als zahlender Kunde von Vodafone erwarte ich, dass ich von den Mitarbeitern des Unternehmens respektvoll und professionell behandelt werde. In diesem Fall wurde ich jedoch enttäuscht.Ich bitte Sie daher, diese Beschwerde ernst zu nehmen und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist wichtig, dass Vodafone-Kunden eine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen machen und sich auf Ihre Mitarbeiter verlassen können, um ihre Probleme zu lösen.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Angi La.
20.09.2023
Vodafone GmbH
Zu viele vermeintliche Berater.Entweder beendet man bei Problemen gleich das Telefonat oder man wird weitergeleitet.Alle 2 Jahre muss man seine Zeit mit Vodafone verschwenden.
Monika Baur
28.08.2023
Vodafone GmbH
Märchenstunde mit Vodafone: Rufe 5x an und jeder Mitarbeiter erzählt ein anderes Märchen. Als letztes habe ich versucht einen Kontakt per Mail zu bekommen, um mich zu beschweren. Frau Girgin hat behauptet, Sie hätte ihn mir zugeschickt ... nein hat sie nicht (ich hätte lieber Vodafone geschrieben) aber stattdessen aufgelegt... Läuft
Jim Knopf (UrbX)
28.07.2023
Vodafone GmbH
Ständig Betrügereien.Vodafone Kundenberater bietet Vertag mit Smartphone an.Letztendlich wurde nur der Vertrag verlängert und Smartphone gab es keines. Zum wiederholten Male Probleme bei der Verlängerung. Immer ist etwas anders als besprochen. Nach 20 Jahren als Vodafone Kunde ist aber jetzt Schluss damit. Verlängerung wurde widerrufen und Vertrag wird gekündigt. Der Service ist schlimm. Schade.
0208
26.07.2023
Vodafone GmbH
Wir warten seit 3 Wochen auf die Freischaltung eines DSL Anschlusses. Nun erfahren wir gestern, dass die Freischaltung erst am 17.02. erfolgt. Das ist für mich nicht tragbar. Obwohl ich Vodafone Mobilfunk Kunde bin und Internet bei Unitymedia - dann Vodafone - hatte möchte ich nun sämtliche Vertragsbeziehungen beenden.
U. B.
24.07.2023
Vodafone GmbH
Von allen Anbietern, die ich jemals hatte, hatte ich mit dem Service von Vodafone den meisten Ärger. Vodafone hält sich nicht an Zusagen. Aktuell stellt V mir zusätzlich Leistungen in Rechnung, die ich nicht gebucht habe. Unverschämtheit!
Platz Angst
23.07.2023
Vodafone GmbH
nach 4 mal schriftlich kündigen, weil es online angeblich nicht geht, hänge ich wieder mal in einer hotline um zuerfahren ob es diesmal geklappt hat. das nächste schreiben läuft dann über einen anwalt!!!
Ina Krönchen
22.07.2023
Vodafone GmbH
Ich kann mich den negativen Rezensionen nicht anschließen. Ich hatte schon mehrmals Kontakt zum Kundenservice, weil bei Vertragsabschluss etwas nicht Rund gelaufen ist und mir wurde von mehreren Mitarbeitenden sehr freundlich und schnell geholfen. Zudem werden die Monatspässe nun abgeschafft und ich wurde zeitnah informiert und bekomme automatisch stattdessen mehr Datenvolumen. Im Vergleich zu den anderen Anbietern die ich hatte, hat Vodafone mir bis jetzt den besten Service geboten.
Bernward Stark
21.07.2023
Vodafone GmbH
Ich war 25 Jahre bei Vodafone Kunde und hatte mich oft über die Jahrzehnte gut beraten gefühlt. Ich wechselte allerdings zu congstar, weil die letzten Beratungen miserabel waren, mehrere Telefonate, keiner wußte vom vorherigen Gespräch. Ich hatte mich viel geärgert, obwohl ich ein loyaler Kunde bin.Nun bin ich seit 1,5 Jahren bei congstar, ein junges, super freundliches Unternehmen.Bei der Durchsicht meiner privaten Kontoauszüge fiel mir auf, dass ein Betrag von 12,80 Euro abgebucht wurde. (wie sich rausstellte seit 1999). Mir ist dieser Betrag nicht mehr aufgefallen, weil ich die privaten Auszüge nicht prüfe. Über die vielen Jahre der tollen

Bewertung hinzufugen

Karte

D2-Park 5, 40878 Ratingen
Vodafone GmbH