Küchenhaus Erich Pohl e.K. Eickumer Str., 33739 Bielefeld

Küchenhaus Erich Pohl e.K.





54 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00




Küchenhaus Erich Pohl e.K. Eickumer Str., 33739 Bielefeld




Uber das Geschaft

Küchen Pohl - Küche Einbauküchen Musterküchen Küchenmöbel | Küche ist Leben. Leben ist lachen, genießen, kochen, kommunizieren, sich wohl fühlen. In unseren Ausstellungen präsentieren wir Ihnen Küchen für jeden Lebensstil. Vom innovativen, geradlinigen Design über zeitlose Eleganz bis zum Landhausstil. Anspruchsvolle Marken mit höchster Qualität - in unzähligen Farben und Materialien.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49520691090
Eickumer Str., 33739 Bielefeld

Stunden

  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Liubov Laptenkova
26.10.2023
Küchenhaus Erich Pohl e.K.
FINGER WEG!!!! Wir warten schon seit 10 Monaten auf unsere Küche. Der Kundenservice und Installateure sind total inkompetent. Die Kundenorientierung ist für das Küchenhaus Erich Pohl (Bielefeld) gar kein wichtiger Punkt.P:S: heute feiern wir schon 15 Monaten, als wir unsere FERTIGE Küche warten (die Reklamationsliste hat wieder noch 10 Punkte) und bereiten alle Unterlagen für das Gericht.P:P:S: 3 Jahre sind vergangen und die Küche ist noch nicht fertig. Wir warten auf den Prozess.P:P:S:4 Am Tag vor dem Prozess wurde der Prozess von Herrn Pohl wieder verschoben. Es ist also 3,5 Jahre her, seit wir mit einer kaputten Küche leben. Möchten Sie noch hier bestellen?
Teekanne S.
26.10.2023
Küchenhaus Erich Pohl e.K.
Der Monteur wollte sich um meine Küche kümmern. Hat sich Bilder schicken lassen, mehrmals mit mir telefoniert, alles durchgeplant und das Angebot habe ich erhalten. Daraufhin sollte ich mich in das Studio begeben, um eine neue Arbeitsplatte zu bestellen. Ganze 60KM bin ich gefahren, um dann trotz Termin vor geschlossene Türen zu stoßen. Nachdem ich geklopft habe wurde mir aufgeschlossen. Trotz Termin musste ich warten und wurde noch gefragt was ich möchte. Anschließend wurde die Arbeitsplatte bestellt. Der Monteur geht komischer weise seitdem nicht mehr ans Telefon. Mehrere Kontaktversuche waren erfolglos. Auf Nachfrage im Studio heißt es, dass der Monteur im Ausland sei. Niemand weiß, wann er wieder kommt. Ich habe mich leider auf alle Beteiligten verlassen. Leider wurde ich hier im Stich gelassen. Nun muss ich 3 Wochen ohne Küche leben, weil die Menschen mich hier so lange hingehalten haben. Überhaupt nicht kundenfreundlich.
Stephanie Billen
07.10.2023
Küchenhaus Erich Pohl e.K.
Bauen eine Küche auf mit nur 1 Mitarbeiter und sind ratlos wenn das nicht funktioniert - Küche wird unvollständig aufgebaut -und man muss direkt alles zahlen sonst bauen sie nicht auf -Reklamationen nach Aufbau passieren nur mit Einsetzen eines Anwalts sonst ist die Garantie erloschen -
Alex Lu
01.10.2023
Küchenhaus Erich Pohl e.K.
Lieber in einem anderen Küchenstudio kaufenWir haben uns eine Musterküche bestellt und haben diese dann nach unseren Wünschen erweitern lassen. Das wurde uns so angeboten und das haben wir dann auch gern so angenommen, da die Küche ja perfekt passen sollte.Beratung und Bestellung waren wirklich angenehm und bis zum Aufbau bzw. der Bezahlung lief alles wie man sich das wünscht.Dann hatten wir vereinbart beim Aufbau zu helfen, wodurch der Aufbau etwas günstiger wurde… Schränke tragen, Teile anreichen und helfen, wo man kann. Dann kam der Aufbau und der Monteur (Herr Sch****) wurde zunehmend unverschämter, weil ihm alles nicht schnell genug ging, vernünftige Anweisungen gab es aber auch nicht. Beim Aufbau wurde dann alles schief und teilweise falsch montiert wir haben Schränke die angepasst werden mussten, weil die Schränke auf dem Kopf gestellt montiert wursen. Die Schränke waren nicht ausgerichtet, die Arbeitsplatten schlossen nicht bündig ab (U-Form). Die bestellte Arbeitsplatte wurde VORHER komplett schief geschnitten und hatte dann teilweise einen 2cm breiten Spalt zur Wand. Das wurde erstmal auf unsere Wände geschoben, die komplett schief sein sollten, bis wir dann mal gemessen haben (Die Kosten für die Arbeitsplatte haben wir dann später zurückbekommen). Die Entsorgung haben wir dann übernommen.Das Beste … Er hatte beim Aufbau nicht alle bestellten Schränke und Montageteile dabei. Naja, kann man ja zeitnah nachliefern… dachten wir … Nach der Hälfte der Aufbauzeit sollten wir trotzdem den kompletten Betrag per Sofortüberweisung bezahlen, sonst würde er alles wieder einpacken und fahren. Einfach unverschämt!!! Naja, unsere alte Küche war weg und er fing wirklich an seine Sachen zu packen... Wir haben leider bezahlt.Nach 3 Monaten sollte nachgebessert bzw. nachgeliefert werden. Der Termin war recht kurz, weil dem Monteur die falschen Teile gegeben wurden (dieses Mal ein anderer, der das später wirklich gut ausgerichtet und korrigiert hat, soweit das nach dem ersten Pfusch möglich war. Wirklich saubere Arbeit!). Etwa weitere 2 Monate später wurde dann das dritte Mal nachgebessert und auch endlich die richtigen Schränke und Teile verbaut, allerdings fehlten weiterhin viele Kleinteile und Abschlussleisten, aber die Küche war nun nutzbar und wir konnten endlich eine andere Platte montieren lassen (dieses mal nicht von diesem Küchenstudio). Nach nunmehr 18 Monaten ist noch nicht alles da und wir mussten uns Bereiterklären die Restarbeiten selbst zu korrigieren, damit man uns die fehlenden Teile zuschickt. Leider wurden wieder nicht alle richtigen oder passenden Teile geliefert. Irgendwann hatten wir einfach keine Lust mehr wegen Kleinigkeiten zu warten, zu streiten und zu telefonieren.Übrigens: Auf Rückrufe kann man lange warten!Sollte man ohnehin nie machen, aber hier besonders: Auf keinen Fall den ganzen Betrag bezahlen bevor nicht alles fertig ist!
Hansi van Drake
18.09.2023
Küchenhaus Erich Pohl e.K.
Leider sind versprochene Rückrufe trotz mehrfacher Nachfrage nicht erfolgt.Weder Herr Pohl, noch Frau Pohl waren bemüht zu helfen.Verkauf geht anscheinend vor Service.Vielen Dank.
R S
30.08.2023
Küchenhaus Erich Pohl e.K.
Gute Auswahl an Premium-Küchen zu fairem Preis. Erfahrene und pragmatische Beratung plus Planung. Handwerklich sehr guter Einbau. Kundenorientierung und Termintreue etwas wechselhaft.
Patrick Scheffner
02.08.2023
Küchenhaus Erich Pohl e.K.
Absoluter Geheimtipp für Top Küchen zu bezahlbaren Preisen. Hervorragende Beratung und schnelle Umsetzung. Nochmal vielen Dank von Familie Scheffner aus Bochum!
Melina Klos
26.07.2023
Küchenhaus Erich Pohl e.K.
Nach anfänglich guter Beratung , jagt eine Enttäuschung die nächste! Küche wurde vor über einem Jahr bestellt , Elektrogeräte kommen nur nach und nach bis garnicht! Bei jeglichem Verständnis für die aktuelle Lage was Lieferschwierigkeiten angeht, erwarte ich als Kunde nach dieser langen Zeit eine andere Lösung zB. Leihgeräte oder ähnliches. Ein Gespräch mit dem Chef ist an Frechheit, Inkompetenz und Arroganz nicht zu übertreffen. Ich zitiere : „ Stellen sie sich nicht so an ohne Kühlschrank, da gibt es schlimmeres“!Ganz zu schweigen von übergriffen Aussagen bezüglich des Gesundheitszustandes des Kunden !!! Daher absolut keine Empfehlung!!!
rüdiger lamm
24.07.2023
Küchenhaus Erich Pohl e.K.
Super-Musterküche direkt aus der Ausstellung innerhalb von 1 Wochegeileifert und montiert bekommen. Super Einsatz von allen BeteiligtenHandwerkern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eickumer Str., 33739 Bielefeld
Küchenhaus Erich Pohl e.K.