Meals Medicusstraße 26, 67655 Kaiserslautern

Meals





31 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag15:00–00:00
  • Freitag16:00–01:00
  • Samstag16:00–01:00
  • Sonntag16:00–00:00
  • Montag15:00–00:00
  • Dienstag15:00–00:00




Meals Medicusstraße 26, 67655 Kaiserslautern




Uber das Geschaft

MEALS |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Medicusstraße 26, 67655 Kaiserslautern

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag15:00–00:00
  • Freitag16:00–01:00
  • Samstag16:00–01:00
  • Sonntag16:00–00:00
  • Montag15:00–00:00
  • Dienstag15:00–00:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen




Empfohlene Bewertungen

BRN BDN
25.09.2023
Meals
Super lecker, gut verpackt, netter Lieferant !
Cico D
24.09.2023
Meals
Äußerst freundlich waren die Mitarbeiter! Sehr nett und herzlich. Das Essen hat auch sehr geschmeckt. Wir sind spontan vorbei gefahren und haben probiert. Daher 5 Sterne! Den French Taco kann ich empfehlen. Mir und meinen Kindern hat es geschmeckt.
Ahmed Hasan
11.08.2023
Meals
Wow!!!!!Habe noch nie sowas leckeres gegessen, wie seid langem nicht mehr.Toll gemacht:)Preis/Leistung TOP
wassim bejar
08.08.2023
Meals
Wir haben bei Meals bestellt und waren mit unserer Bestellung sehr zufrieden. Wir haben drei verschiedene französische Tacos und drei Crepes mit Nutella bestellt und alles hat sehr gut geschmeckt. Die Tacos waren gut gewürzt und die Crepes waren großzügig gefüllt.Die Bestellung wurde auch sehr schnell geliefert. Alles in allem hatten wir eine angenehme Erfahrung und wir werden auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Ali TRAORE
03.08.2023
Meals
Sehr gute Platz zu essen.Das Essen ist sehr lecker und die Verkäufer sind sehr freundlich.
Sam h
26.07.2023
Meals
Das Essen hat einigermaßen geschmeckt. Leider war ich von anderen Aspekten meines Besuchs enttäuscht. Der Service ließ zu wünschen übrig, da das Personal unfreundlich und unprofessionell war. Die Mitarbeiter schienen desinteressiert und wenig engagiert, was zu einer negativen Atmosphäre beitrug. Es fehlte an Höflichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen, was den Gesamteindruck trübte.Des Weiteren waren die Bedingungen im Restaurant nicht zufriedenstellend. Es war drinnen extrem heiß und ungemütlich, was den Genuss des Essens beeinträchtigte. Die fehlende Klimatisierung oder Lüftung machte den Aufenthalt unangenehm und unerträglich, vor allem an warmen Tagen.Ein weiterer Kritikpunkt war das Fehlen einer angemessenen Möglichkeit, die Hände zu waschen. Es gab keinen Waschbereich oder eine geeignete Waschgelegenheit, was ein grundlegendes Hygienebedürfnis nicht erfüllte. Dies ist in einem Restaurant inakzeptabel und hinterließ einen unhygienischen Eindruck.Zusammenfassend möchte ich betonen, dass das Restaurant Meals kulinarische Köstlichkeiten bietet. Die Qualität der Speisen war beeindruckend. Allerdings haben der mangelhafte Service und die unzureichenden Bedingungen meinen Besuch negativ beeinflusst. Ich hoffe, dass das Management diese Punkte verbessern wird, um den Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten.(((((Antwort auf Ihre Antwort)))))Wie professionell sind Sie, dass Sie Ihre Kundenbewertung als unrichtige Bewertung darstellen? Wenn Ihnen das Verhältnis zu Ihren Mitarbeitern sehr wichtig ist, sollten Sie vor Ort ein Hausverbot aussprechen nicht jetzt, anstatt Geld über ihre Mitarbeiter und Kunden zu stellen. Servietten sind keine Handtücher oder Reinigungsmittel für fettiges Essen. Es gibt etwas wie Desinfektionstücher. Verhalten war respektlos und provokant, wenn ich nach einem Spülbecken fragte und Ihnen empfahl, Ihre Kunden beim nächsten Mal um Desinfektionstücher zu bitten oder zumindest die Tür zu öffnen, da es drinnen sehr heiß ist !!!!!!!Ich möchte betonen, dass es nicht meine Absicht war, eine unrichtige oder respektlose Bewertung abzugeben. Meine Bewertung basierte auf meinen persönlichen Eindrücken und Erfahrungen während meines Besuchs.Ich verstehe, dass auch Sie als Restaurantbetreiber Ihre Grenzen haben und nicht mit respektlosem Verhalten konfrontiert werden möchten. Sollte mein Verhalten als unangemessen empfunden worden sein, entschuldige ich mich dafür. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu provozieren oder respektlos zu behandeln.Dennoch stehe ich zu meiner Bewertung der Servicequalität und der Bedingungen im Restaurant. Meine Eindrücke wurden durch mein persönliches Erlebnis geprägt, und ich habe sie ehrlich und transparent mitgeteilt.In Bezug auf den Waschbereich möchte ich anmerken, dass ich der Meinung bin, dass eine angemessene Möglichkeit zur Handhygiene in einem Restaurant wichtig ist, um ein hygienisches Umfeld zu gewährleisten. Ich bin mir bewusst, dass dies gesetzlich nicht vorgeschrieben ist, jedoch ist es ein Faktor, der für viele Gäste von Bedeutung ist. Ein weiterer Vorschlag wäre ein Lüftungssystem, um den Gästen ein angenehmes Gefühl zu vermitteln.Vielen Dank für Ihre Wertschätzung der Kunden und Ihr Engagement für Produkt- und Servicequalität. Ich hoffe, dass Sie Ihren Weg der kontinuierlichen Verbesserung fortsetzen werden.
Fabienne Bläs
24.07.2023
Meals
Essen schmeckt super lecker.Die Lieferung dauert wirklich nicht lange und der Lieferant ist auch super freundlich.
Annii S.
24.07.2023
Meals
Wir haben einen French Taco zum mitnehmen bestellt und dieser wurde frisch vor unseren Augen zubereitet und der Geschmack hat uns restlos überzeugt. Wir waren hier sicher nicht zum letzen Mal! :)
malek berrais
23.07.2023
Meals
Tolles French Tacos Restaurant! Die Tacos waren super lecker, die Lieferung war schnell und das Verpackung war ansprechend. Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Medicusstraße 26, 67655 Kaiserslautern
Meals