RMV-Mobilitätszentrale Frankfurt - Verkehrsinsel an der Hauptwache Zeil 129, 60313 Frankfurt am Main

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Empfohlene Bewertungen

Theodor Brandt
20.10.2023
RMV-Mobilitätszentrale Frankfurt - Verkehrsinsel an der Hauptwache
Ist nicht gegen diese Zentrale gerichtet sondern gegen diesen drecksverein von einem Bahnverbund. Das Ausmaß dieser Lächerlichkeit mit der diese Bahnen fahren ist unvergleichlich. Nichtmal wenn jegliche Fahrten umsonst wären, würde es sich lohnen die Bahn in dieser Gegend zu nehmen. Aber eins können sie: Kontrolleure in jede S-Bahn stellen damit bloß niemand schwarz fährt in den 1-Stunde zu spät kommenden Bahnen. Drecksverein. Wirklich.
Belu _
17.10.2023
RMV-Mobilitätszentrale Frankfurt - Verkehrsinsel an der Hauptwache
Ich wollte in einem Zeitraum von einem Jahr genau zwei Mal die Bahn innerhalb FFM zum Frankfurter Hauptbahnhof nehmen. BEIDE MALE SIND DIE BAHNEN ERST VERSPÄTET DANN NACH ETLICHER WARTEZEIT KOMPLETT AUSGEFALLEN. Das wirklich unverschämte ist, die angewandte Hinhaltetaktik. Unverschämt wie hier mit der Lebenszeit der Menschen umgegangen wird.
Arcadi Rementsev-Schäfer
26.08.2023
RMV-Mobilitätszentrale Frankfurt - Verkehrsinsel an der Hauptwache
Betrüger und Lügner.❗️❗️❗️❗️❗️Das Deutschlandticket ist einen Monat vor nicht stornierbar?Ich habe alles rechtzeitig getan und um Kulanz gebeten,wie stand auf Homepage,aber die verlangen trotzdem das Geld,obwohl ich Jahrelang einen Abo Besitze.Ich zeige es noch ihnen. Beschuldigen andere im Vertragverstoß,aber ihr selber heilig seid?Jetzt werde ich von Prinzip ausgehen und den Rechtsanwalt anschalten.
Εκατοντάδες Ονόματα
12.08.2023
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Nie pünktlich, manche Busse oder Bahne kommen überhaupt nicht und es interessiert auch niemanden. Erstattungen bekommt man nur durch mühsame Diskussionen und Bürokratie. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind unfreundlich, werden schnell Laut und lassen die schlechte Laune an allen raus, dabei bekommen die nicht mal die einfachsten Aufgaben auf die Kette. Die app ist eine reine Katastrophe. Vielleicht sind die Arbeitsbedienungen nicht toll, trotzdem ist es kein Grund dies an den Mitmenschen rauszulassen. Die einzige Gruppe der Arbeiter und Arbeiterinnen, bei denen ich nicht solidarisch seien kann beim streiken. Streiken darf gerne jede Arbeitsgruppe, aber mit der Verweigerung die Strecken zu fahren, schadet ihr nur anderen Arbeitsgruppen. Die Tickets nicht zu kontrollieren wäre eine sinnvollere Streikmaßnahme, als die Stadt im Stich zu lassen.
Natalia F.
01.08.2023
RMV-Mobilitätszentrale Frankfurt - Verkehrsinsel an der Hauptwache
Es wurde zwei mal von mein Konto Deutschland Ticket gebucht..! Aus System Fehler hat man zwei mal gebucht. Jetzt wird jeden Monat von mir immer wieder abgebucht obwohl ich keinen Ticket habe. Hilfe bitte..! Keiner kann helfen. Keiner erreichbar !
Iggy Mach
27.07.2023
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In den letzten 3 Wochen habe ich ungefähr 5 Tickets erstellt, um mein Abonnement wegen des schrecklichen Service zu kündigen. Sie haben noch auf keines meiner Tickets geantwortet, was meine Gründe für die Abreise bestätigt.Sie verhalten sich ähnlich wie ein Betrugsunternehmen.
David Weidemann
26.07.2023
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Ich denke viele würde gerne kein Stern geben,so wie ich. Ich habe noch nie so teuere und gleichzeitig so schlechte Verkehrsbetriebe erlebt. Man wird kaum informiert über Verspätungen, man hört nur bitte entschuldigen sie die Verspätung" und von Pünktlichkeit kann keine Rede sein. So sitze ich wieder ohne Durchsage seit 20min an der konstanblerwache- hoffe es geht irgendwann weiter. Um 1.00Uhr Abends will man dann doch gerne Feierabend und nach Hause."
Supersurfcake
25.07.2023
RMV-Mobilitätszentrale Frankfurt - Verkehrsinsel an der Hauptwache
1 Post geblockt. 2. Anlauf. Bahnen kommen immer unzuverlässiger. Verspätungen oder Ausfälle von Bahnen werden nicht angekündigt. Für neue und aktuelle Infos muss die App jede Minute aktualisiert werde… Pünktchen mit der Bahn zu kommen funktioniert nicht.Empfehlenswert für Personen mit viel Zeit Geduld und Geld, da Preise jedes halbe Jahr angehoben werden und immer mehr stecken wegen Umbauten gesperrt sind.
Moni
25.07.2023
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Gerade lese ich in der Zeitung, dass wieder mal die Preise erhöht werden sollen. Mit was für einem Recht? Die Bahnen fahren entweder gar nicht oder verspätet. Ein Verlass ist nicht möglich, planen kann man gar nichts.Dann noch der Zusatz, es wird keine Einschränkungen bei den Fahrangeboten geben. Geht kaum noch mehr Einschränkung als Zugausfälle ....Außerdem ist es schon teuer genug.Eine Unverschämtheit ist der Zwangskauf des Tickets für Studenten, ob sie das Ticket brauchen oder nicht.Wenn ich die ganzen Fahrten in Rechnung stellen würde, wo unser Sohn schon gestrandet ist, und wir ihn abholen mussten, würde es richtig teuer werden.Mit dem Auto bin ich pünktlich und habe es überwiegend selber in der Hand.Ein Umsteigen auf die Bahn, .... ich wäre verloren.
Rina Bu
21.07.2023
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Kein Feedback seit über einer Woche bezüglich Deutschlandticket. Kundenservice dementsprechend gleich null. Man wird nur von einem Kollegen zum nächsten weitergeleitet. Wozu bezahlt man eigentlich 200€ im Monat? Als Aboinhaber in Papierform, da man kein Anrecht auf die Chipkarte hat, wird man als Kunde zweiter Klasse behandelt oder gar nicht bedient. Daher werde ich wohl ab 1.5 weiterhin 202€ bezahlen müssen im Abo, da es scheinbar nicht möglich ist mein Papierkarten Jahresabo ins Deutschlandticket umzuwandeln.

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