TARGOBANK AG Kasernenstraße 10, 40213 Düsseldorf

TARGOBANK AG





43 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00




TARGOBANK AG Kasernenstraße 10, 40213 Düsseldorf




Uber das Geschaft

TARGOBANK | Wir geben Rückenwind | Finden Sie bei der TARGOBANK einen Kredit, der wie gemacht für Sie ist. Die Produkte der TARGOBANK passen sich Ihrem Leben an: ⇒ Sicher & individuell

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921190020111
Kasernenstraße 10, 40213 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Monika Kohl
24.10.2023
TARGOBANK AG
Mein Sohn ist Kunde bei der Targobank und ich wollte eine Auskunft bezüglich E-Mail Adresse, ein sehr freundlicher Herr am Telefon konnte mir sofort weiterhelfen. Hat alles gut geklappt, schnell, freundlich, ohne Probleme. Danke dafür.
Berk Mangit
21.09.2023
TARGOBANK AG
Ich habe Ende Mai bei der Targobank einen kleinen Verbraucherkredit beantragt. Die Bearbeitung dauert sich schon seit 2 Wochen. Jeden Tag rufe ich bei der Bank an und frage nach der Bonität. Jedes Mal, wenn ich anrufe, sagen die Mitarbeiter, wenn Sie Glück haben, wird der Prozess diese Woche abgeschlossen sein, aber wenn Sie Pech haben, wird es nächste Woche sein. Trotz der Kreditanfragen bei anderen Banken innerhalb von 1-2 Tagen erfüllt werden, warte ich schon seit 2 Wochen. So einen schlechten Service habe ich noch bei keiner Bank in Deutschland erlebt! Ich werde in der Zukunft definitiv nicht mehr mit dieser Bank zusammenarbeiten und kann für die Leuten, die einen Kreditwunsch haben, auf keinen Fall empfehlen!
Ingo „H_88_A“ S
19.09.2023
TARGOBANK AG
Hatte vor 3 Jahren einen kleinen Kredit, der schnell genehmigt wurde, Rückzahlung wie vereinbart, Restsumme wurde vorzeitig erledigt. Also alles in Allem keine Probleme und gute Erfahrungen gemacht. Hatte jetzt auf Grund der positiven Erfahrung wieder für einen kleinen Betrag angefragt, der wurde innerhalb 1 Tages (nicht mal 24 Stunden) per Mail abgelehnt.Haben zusammen über 5Tsd netto, also muss man hier Kanzler oder US Präsident mit 50Tsd sein, darunter keine Chance.Hatte dann auf den Inhalt bezogen zurück geantwortet, die läppische Antwort war folgendes:Vielen Dank für Ihre Mitteilung.Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende."Mehr nicht
Martin N.
08.09.2023
TARGOBANK AG
Für die Erhöhung des Limits für einen Dauerauftrag muss man extra in die Filiale.Bei Abhebungen vom eigenen Konto muss man sich rechtfertigen und zwar persönlich in der Filiale.Rückschrittlich und wenig flexibel. Geht so Digitalisierung?!
Sven Meußer
05.09.2023
TARGOBANK AG
Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes über den aktuellen Status. Einkommensnachweise nicht erhalten, obwohl ich sie mehrmals geschickt habe. Manche Mitarbeiter sehr unfreundlich. Bank bearbeitete Kreditanfragen 2 wochenlang nicht. Habe daraufhin den Kredit bei meiner Hausbank gemacht und siehe da, die Summe war in innerhalb von 2 Stunden auf meinem Konto und sogar ohne, dass ich Unterlagen einreichen musste. Für mich ist die TARGOBANK die schlechteste Bank Deutschlands. Ich würde jedem davon abraten.
MisterWolf Kills
31.08.2023
TARGOBANK AG
Werde mittlerweile schon über 4 Wochen belästigt und wenn ich mal ran gehe, dann sagt niemand etwas für 30 Sekunden und es wird neu gewählt...Wenn ihr was von den Menschen wollt dann nehmt euch doch die Zeit und ruft persönlich an. Kann doch nicht sein das jede andere Firma mit Firmensitz in Deutschland es gebacken bekommt PERSÖHNLICH anzurufen.Ohne Grüße,Horikawa
Marcel Wi
16.08.2023
TARGOBANK AG
Ich hätte besser damals auf meinen Mitarbeiter/Kollegen gehört und wäre nicht zur Targobank gewechselt, Kundenservice sehr miserabel, Kredite anbieten, aber ständig nur Probleme, sei es vom Kontowechselservice bis zu diversen anderen Angelegenheiten. Außer Überweisungen oder Daueraufträge die man selbst tätig, hat eigentlich alles nur 0 Sterne verdient.Ich rate jedem davon ab zur Targobank zu wechseln oder sich dort einen Kredit geben zu lassen, leider bin ich momentan auf die Targobank angewiesen, sonst wäre ich schon längst wieder gewechselt..
Stev Wackwitz
24.07.2023
TARGOBANK AG
Finger weg von der Targobank!Die Kontoeröffnung eines Girokontos hat vier (!) Wochen gedauert, bis erstmals eine Nachricht bei mir eingegangen ist!Bis dahin Schweigen im Walde! Eine langsamere und kommunikationslosere Vorgehensweise ist mir bei noch keiner anderen Bank untergekommen!Anschließend kam endlich auch der Brief mit der T-PIN" zur Freischaltung des Onlinebankings. Diese wird aber bei der Registrierung nicht akzeptiert
Lizzjosey
23.07.2023
TARGOBANK AG
Also sowas unverschämtes ! Nur weil es nicht nach deren Nase läuft wird aufgelegt ohne ein tschüss . Unfreundlich bis zum geht nicht mehr !Also lasst bloß die Finger weg von dieser drecks Bank !Kann ja nicht sein das man einen Monat auf seine Unterlagen warten muss und auf Nachfrage wird alles der Post in die Schuhe geschoben !Ekelhaft sowas ehrlich !Unseriös sowas !
Ma nu
22.07.2023
TARGOBANK AG
Die Software der Automaten in diesem Gebäude sind noch veraltet, denn dies ist mir als erstes aufgefallen, da bereits bei einigen Bankautomaten der Targobank neue Software installiert wurde, die wesentlich intuitiver und schneller laufen. Darüber hinaus hat dieses Gebäude keine Eingangsschilder, weswegen man sich zu Beginn maßlos verirrt. Stand 24.09.2022

Bewertung hinzufugen

Karte

Kasernenstraße 10, 40213 Düsseldorf
TARGOBANK AG