Pro Smart Store Gärtnergasse 9, 55116 Mainz

Pro Smart Store





23 Bewertungen
  • Mittwoch12:00–19:00
  • Donnerstag12:00–19:00
  • Freitag12:00–19:00
  • Samstag12:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–19:00
  • Dienstag12:00–19:00




Pro Smart Store Gärtnergasse 9, 55116 Mainz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4961314877675
Gärtnergasse 9, 55116 Mainz

Stunden

  • Mittwoch12:00–19:00
  • Donnerstag12:00–19:00
  • Freitag12:00–19:00
  • Samstag12:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–19:00
  • Dienstag12:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Chantal B.
23.10.2023
Pro Smart Store
I went to this place 4 times on different days during opening hours and the store is always closed. I highly recommend that you don't have your Wish order shipped here. I had to pay a fee for my Wish orders because I could not pick them up.
Aaron ___
30.09.2023
Pro Smart Store
Paket war nicht da, wurde einfach wieder weg geschickt.
Hans-Werner Krass
20.09.2023
Pro Smart Store
Kleiner Laden fast am Rand der Stadt. Schmuddelig und verstaubt. Aufenthaltsort für Landsleute die aus kleine Tässchen irgendwas trinken. Hab mich nicht sehr wohlgefühlt. Kein einziger Parkplatz in der Umgebung.
Andrea Potloka
12.09.2023
Pro Smart Store
Betrug!Das bezahlte Produkt wird nicht versendet.Deaktivieren, Profil ändern!
Christoph König
31.07.2023
Pro Smart Store
Ich bin leider sehr unzufrieden mit der Ausführung einer Reparatur.Ich habe einen Termin vereinbart, an dem der Laden erst einmal, trotz ausgewiesener Öffnungszeit und absprache, geschlossen war.Ein paar Stunden später traf ich dann jemanden an.Das Gerät war nun mehrer Stunden zur Reparatur.Als ich es abholte, war der verklebte Akku Deckel nicht korrekt aufgesetzt und stand über. Also, das Gerät ist nicht mehr dicht.Nach neuer Terminvereinbarung sollte der Deckel ersetzt werden.Am ausgemachten Termin wurde das Gerät wieder angenommen, erst bei der Abholung am Abend wurde mir mitgeteilt, es sei der falsche Deckel geliefert oder bestellt worden.Also mehrere Tage später wieder hin.Bei dieser Abholung, auf den ersten Blick alles in Ordnung, jedoch dann festgestellt, dass der Deckel nun zwar richtig sitzt, aber nicht rund herum fest verklebt war. Also das Gerät immer noch nicht dicht.Ich habe selbst versucht durch erwärmen den Kleber zu aktivieren, ohne Erfolg.Nun habe ich vom Shop Besitzer 10 Euro bekommen, da ich Ihm das Gerät kein weiteres mal mehr anvertraue und die Dichtung selbst bestelle und einbaue.Als ich zu Hause das BackCover entferne, stelle ich nun noch zu allem Überfluss fest, dass der neue Deckel keine RFID Antenne hat. Hier wurde entweder das falsche Cover bestellt oder man hat es sich gespart vom alten Cover die Antenne zu übernehmen.Alles in allem scheint die Werkstatt nicht wirklich professionell zu sein.
Katharina Dieseldorff
25.07.2023
Pro Smart Store
Getauschter Handyakku nach kurzer Zeit schlechter geworden und jetzt sogar ausgelaufen.
Emma Wer
24.07.2023
Pro Smart Store
Niemals dort ein wish-Paket hinbestellen. Rate eindringlich davon ab. Ich war bereits am Samstag, 05.12.2020 dort. Da war der Laden geschlossen obwohl er offen sein sollte laut Öffnungszeiten. Erster Weg umsonst dahin + Fahrtkosten in die Stadt. Heute/ eben war ich nochmals dort. Der Ladenbesitzer findet das Paket nicht (ist auch kein Wunder so unordentlich dort alles ist - siehe auch die andere google-Rezensionen, ist nicht das erste Mal). Er wollte mich mehrfach wegschicken, ich sollte wann anders wiederzukommen wenn er es gefunden hat. Die Zeit habe ich nicht da drei Mal hinzugehen. Und auch nicht willens, immer wieder Fahrtkosten zu zahlen. Ich arbeite die kommenden Tage um die 12-14 Stunden in einer anderen Stadt und bin erst abends um 8/ um9 zurück. Da hat der Laden zu. Ich habe ihn um eine Lösung gebeten, hat mir keine angeboten. Hab gesagt dann soll er es mir zuschicken, ist schließlich nicht mein Fehler.No chance. Unfassbar. Ja, man war freundlich. Aber davon habe ich auch nichts. Super, das sollte ein Geschenk sein welches ich dringend brauche. Nie nie niemals wieder. Tipp: Wie wäre es mal mit ein klein wenig Ordnung. Pakete kann man zB nach den Codes ordnen. Dann würde man sie auch wiederfinden. Würde ich so meinen Job machen, wär ich ihn längst los. Fazit: künftig bestelle ich direkt nach Hause. Dann stehe ich lieber bei der Post an, dort haben sie bisher immer meine Pakete/Päckchen gefunden.
Nicole „NiOl“ Behrend
22.07.2023
Pro Smart Store
Leider habe ich mich 2x hinreißen lassen bei wish was zur Abholung in dem Shop zu bestellen.Beim ersten Mal hast es eine halbe Stunde gedauert bis mein Paket gefunden wurde.Die zweite Bestellung ist nicht auffindbar. Man würde sich melden wenn sie es finden.Und das bei der Parksituation.Geht gar nicht.Das einzig positive ist, sie waren freundlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gärtnergasse 9, 55116 Mainz
Pro Smart Store