Telekonnekt GmbH Schleißheimer Str. 91A, 85748 Garching bei München

Telekonnekt GmbH





46 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Telekonnekt GmbH Schleißheimer Str. 91A, 85748 Garching bei München




Uber das Geschaft

Telekonnekt GmbH - Ihr Telematikinfrastruktur (TI) Anbieter | Die Telekonnekt unterstützt Sie als TI-Anbieter beim sicheren Einstieg in die Digitalisierung der Gesundheitsbranche.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989248868720
Schleißheimer Str. 91A, 85748 Garching bei München

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Abc Abc
23.10.2023
Telekonnekt GmbH
die firma RISE kann eine marktlücke schließen, indem sie cgm kunden den reinen konnektor für unter 900 € inkl. mwst. verkaufen. die cgm kunden sind mit cgm unzufrieden und möchten nur einen billigen konnektor.
Roland Wicht
14.10.2023
Telekonnekt GmbH
könnte ich Negativsterne vergeben, würde ich dies tun! Das Unternehmen als Ganzes ist m.E. nicht zu empfehlen! Obwohl mein Problem, verursacht durch einen Servicetechniker, bekannt war, ich sogar über eine spezielle Servicenummer verfügte, wurde mir trotz eindringlichsten Flehens und Bittens nicht geholfen. Trotz vieler Telefonate , mindestens 3er Tickets (88656, 89230,89374) wurde mir empfohlen ein neues Ticket zu buchen. Ich verstand die Welt nicht mehr! Erst nachdem ich mich an Dampsoft, meinen langjährigen Systembetreuer, gewendet habe, wurde mir innerhalb kürzester Zeit effektiv geholfen.
Ute Schubert
11.10.2023
Telekonnekt GmbH
Das Upgrade für den Konnektor konnte sich nicht automatisch installieren. Herr Barakat hat mir per Telefon und TeamViewer sehr kompetent geholfen. Auch E-Mails wurden schnell, umfassend und verständlich beantwortet.Sehr empfehlenswert!
Dulli
01.10.2023
Telekonnekt GmbH
Ein Stern ist zu viel.Unfassbar schlechtes Kundenservice!!!!Das System läuft seit zwei Tagen nicht.Karten können nicht einlesen werden. Praxisablauf ist erheblich gestört.Mind. 5x per Telefon (sehr lange Warteschleife, mind. 45 min ) und per E-MAIL das Problem der Firma mitgeteilt. Keine Reaktion oder Rückruf eines Technikers ist, obwohl ich fast 90 € monatlich Servicegebühr bezahle.Aus der telefonischen Warteschleife wird man häufig nach ca. einer halben Stunde rausgeschmissen.Werde erstmal die monatliche Servicegebühr nicht mehr bezahlen und der Firma eine Rechnung für den Verdienstausfall senden.Finger weg von dieser unseriöser Firma
S. P.B.
28.09.2023
Telekonnekt GmbH
Nachtrag: 27.12.2021: Konnektor ist defekt, Praxisbetrieb steht still, nach 4,5 Stunden!!!! und 100ten Anrufen keine Hilfe..28.12.: Kompetenz in Person: Herr Rouski konnte mir helfen, Danke. Von 1 Stern gehts auf 3, 2 Sterne Abzug wegen stundenlanges Warten in der Hotline.Anfang Oktober 21: Telefonisch nicht zu erreichen. Falls man doch nach Tagen durch kommt, gerät man an einen sehr unfreundlichen, kurz angebundenen Mitarbeiter.
Jane Kirschner
12.09.2023
Telekonnekt GmbH
Lieferung und Installation unseres Konnektors samt Kartenleser verliefen reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mit etwas Flexibilität ließ sich schnell und unkompliziert ein Termin vereinbaren. Während der Installation erhielten wir wertvolle Tipps für den Betrieb der TI.Ein großes Lob an Herrn Scheibe, der nicht nur technisch hervorragende Arbeit leistete sondern auch sehr freundlich und zuvorkommend ist.
Google Nutzer1991
12.08.2023
Telekonnekt GmbH
Heute einen neuen Kartenleser online per Teamviewer installiert.Pünktlich, unaufgeregt und sehr kompetent. Nach den sehr schlechten Erfahrungen von vor zwei Jahren, muss ich sagen, dass die Firma sehr grosse Fortschritte in punkto Kundenorientierung gemacht hat. Dafür gibts 5 Sterne
Andreas H. (mPhin)
02.08.2023
Telekonnekt GmbH
ich kann mich den Negativ Bewertungen hier nur anschließen.Man muss" glück haben mit wem man einen Termin hat oder an der Hotline dran hat. Termine werden 4mal verschoben
Tom Schwartzkopff
21.07.2023
Telekonnekt GmbH
Service ist eine glatte 6 ! Nach einer halben Stunde in der Warteschleife wird man abgehängt. Sowas geht gar nicht !!Schlechte Qualität für viel Geld - verdient eigentlich keinen einzigen Stern.
Leonie Mettler
21.07.2023
Telekonnekt GmbH
wenn 0 Sterne gingen, gerne auch wenigeralleine heute seit über 25 min in Position 2 in der Warteschleife wg Rechnungsreklamation. doppelter Geldeinzug trotz Überweisung!!! und es wurde schon versucht gegen mich mit Anwalt wegen schlechter Bewertung vorzugehen! Mein Vorschlag war: durch gute Leistung gute Bewertungen zu generieren!!!ich lade später noch ein Bild und ein Video hoch!!mit besten Grüßen Leonie Wälderbin gerade nach 1 Stunde und 5 min aus der Warteschleife geworfen worden. Unglaublich schlechter und miserabler Kundenumgang, kein Service. Einfach unterirdisch!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schleißheimer Str. 91A, 85748 Garching bei München
Telekonnekt GmbH