MEDICON Apotheke Schwabacher Str. 46, 90762 Fürth

MEDICON Apotheke





70 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00




MEDICON Apotheke Schwabacher Str. 46, 90762 Fürth




Uber das Geschaft

Ihre vor Ort Apotheke auch online gerne für Sie da! - MEDICON Shop | Günstige Medikamente vorbestellen und in Ihrer MEDICON Apotheke abholen oder bequem nach Hause liefern lassen. Expresslieferungen noch am selben Tag, bei Bestellungen bis 15 Uhr. Mit Rezept und über 30 EUR Bestellwert, versandkostenfrei.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499113765660
Schwabacher Str. 46, 90762 Fürth

Stunden

  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Matthias W
07.10.2023
MEDICON Apotheke
Warum habt ihr mir für eine Schachtel Tabletten 30€ berechnet, wenn ich im Internet die gleichen Tabletten, von der gleichen Sorte für unter 9€ bekomme? Diese werden mir sogar vor die Haustür geliefert. Das sind Mondpreise die keine Beratung" erklären.Ich muss gestehen ich fühle mich etwas betrogen und über den Tisch gezogen."
Anita Ona
30.09.2023
MEDICON Apotheke
Bin Kundin und bekomme so wunderschönen Bedienung , kann nur bedanken und viel Erfolg allen wünschen. Herzlichen Dank. Ona Berghammer
TheMakei
09.09.2023
MEDICON Apotheke
Sehr Gute Apotheke kann ich nur weiterempfehlen .
Andreas Ruländer
27.08.2023
MEDICON Apotheke
Auf Anraten des behandelnden Arztes diese Apotheke kontaktiert. Mehrfach in der Nebenzeit in der telefonischen Warteschleife festgehangen - jedes Mal wurde die Verbindung dann auf der Gegenseite abgebrochen... Service ungenügend.
AnnELiese H4veFuN
11.08.2023
MEDICON Apotheke
Gestern drin gewesen und von einem sehr freundlichem jungen Mann (kahler Kopf und mit Schnauzer) bedient worden. Der is ja ma ne richtig coole Socke. Total begeistert von dem was er tut, sehr ehrlich und hilfsbereit. Zu euch komm ich gern wieder. Ach ja und das Medikament is natürlich auch super was er mir empfohlen hat. Geht schon viel besser.:) vielen Dank
Olivier Zwick
07.08.2023
MEDICON Apotheke
Beste, kompetenteste und freundlichste Mitarbeiter die auch mal die Extrameile gehen. Immer wieder! Es gibt mindestens 3 Apotheken gleich nebenan, ich kaufe jedoch wegen der Freundlichkeit und der guten Beratung nur hier ein!
Kerstin Dohles
28.07.2023
MEDICON Apotheke
Wollte mich wegen einem Ausschlag nur beraten lassen, gegen den Juckreiz. Ein junger Mann erklärte er ist kein Arzt. Ich müsste zum Hautarzt gehen.Ich bin gegangen. So etwas ist mir in dieser Filiale noch nie passiert. Bis jetzt waren die Angestellten immer sehr freundlich und kompetent. Sehr schade. In diese Filiale gehe ich nicht mehr
Andi Mueller
24.07.2023
MEDICON Apotheke
Ich war heute in dieser Filiale und wollte ein elektronisches Impfzertifikat ausgestellt bekommen. Genesen und einmal geimpft. Somit lt. Arzt und auch allgemeiner Ansicht nach ausreichend geschützt. In der Filiale wurde mir erst erklärt, ich hätte mich innerhalb der 180 Tage als geneser impfen lassen müssen. Dann wurde intern Rücksprache gehalten. Dann hieß es doch alles in Ordnung. Sie erstellt das Zertifikat. Nach 15 Minuten Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass sie mir maximal ein Zertifikat über die eine Impfung ausstellen könnte. Den Genesennachweis könne sie nicht berücksichtigten, da der älter als 180 Tage ist und das System das nicht akzeptiert. Das wäre überall so. In einer anderen Apotheke in Fürth war dies 15 Minuten später überhaupt kein Problem, ein vollständiges Impfzertifikat mit nur" einer Impfung und vollständigem Impfschutz wurde ausgestellt. Schade - Angestellt sollten hier besser geschult werden."
Astrid Fuchs
21.07.2023
MEDICON Apotheke
Sehr geehrte Damen und Herren,bei mir wurde diese Woche Montag Corona nachgewiesen. Ich bin diesen Tag wg. eines „kritischen“ Abszesses auf Anraten eines Arztes in die Notaufnahme gefahren, dort wurden gleich zwei Corona-Tests gemacht. Auch wurde dort der Abszess unter örtlicher Betäubung direkt entfernt. Nachdem ich gebettelt habe – wegen Corona, ich lebe alleine – hat man mir für 1,5 Tage Wechselverband mitgegeben. Ich solle die Wunde 3x täglich ausspülen und dann mit Kompresse und „Sensitiv“Pflaster schützen.Da meine Hausärztin Urlaub hat, habe ich mir bei der Vertretung ein Rezept bestellt und eine Freundin gebeten, das abzuholen. Sie war dann am Donnerstag vormittag dort; leider war die Angabe auf dem Rezept ungenau und die Apotheke wollte Rücksprache mit dem Arzt halten. Die Lieferung sollte dann jedoch am Freitag zugestellt werden. Zur Überbrückung hat mir meine Freundin eigenes Pflaster gegeben, das jedoch viel zu stark klebte und ich konnte es nur 2x nutzen, dann war die Haut wund und die Wunde selbst wurde mit dem Geziehe auch nicht besser.Gestern sollte also geliefert werden, als um 17 Uhr noch immer nichts da war und ich KEIN Material mehr hatte, habe ich angerufen. Es war NICHTS hinterlegt! Ich habe nackt (frisch aus der Dusche, ohne Verbandsmaterial) mit der Dame 30 Min. Telefoniert. Die Kollegin hat das wohl aufgenommen aber die Gute hat wohl vergessen, es weiter zu geben. Nach langem Suchen hat man den Vorgang gefunden. Ich erfuhr dann, dass diese Größe nicht lieferbar sei und man eine Nummer kleiner bestellt habe, die jedoch erst HEUTE zugestellt würde. Ich war schon am Weinen, denn mir wurde klar, dass ich noch einen Tag mit offener Wunde klarkommen müsste. Dann hat man mir Lieferung für heute 15-17 Uhr FEST zugesagt.Es ist jetzt 20 Uhr – ich habe noch immer keine Lieferung erhalten, und angerufen hat mich auch keiner. Ich bin offen gestanden sprachlos. Dieser Apotheke sollte man die Zulassung entziehen, ich finde das grob fahrlässig. Leider habe ich ja auch kein Rezept, sonst hätte ich mich um Plan B kümmern können. Und wg. Corona kann ich selbst nirgends hin. Anbei der Kassenbeleg, die Kompressen habe ich bekommen, das Pflaster leider nicht.Ich bin auf jeden Fall mehr als verärgert, möchte am 5.9. in Urlaub fahren, hoffe sehr, dass die offene Wunde sich nicht entzündet.ich habe ganz klar kommuniziert, wie wichtig das ist und dass ich NICHTS zuhause habe und auch ein Mensch bin, der sich ohnehin schwer tut, mit Wunden (Blut) umzugehen.
I B
21.07.2023
MEDICON Apotheke
Rezept wurde sehr schwach bedruckt und die Kopie deshalb auch kaum lesbar. Auf meine Bitte, mir eine bessere Kopie auszudrucken wurde ich auf den Rechnungsbeleg verwiesen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwabacher Str. 46, 90762 Fürth
MEDICON Apotheke