ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße Marktstraße 10, 65183 Wiesbaden

ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße





230 Bewertungen




ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße Marktstraße 10, 65183 Wiesbaden




Uber das Geschaft

Busunternehmen Wiesbaden | Verkehr Wiesbaden | ESWE Verkehr | Ihr Nahverkehrspartner in Wiesbaden | Bus, Bahn, Carsharing | Aktuelle Verkehrsmeldungen und Fahrplaninfos aus Wiesbaden und Hessen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961145022450
Marktstraße 10, 65183 Wiesbaden

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

bero wühlmaus
25.09.2023
ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße
Schlechteste Beratung die ich je gesehen habe! Von mir werden für eine Erneuerung Dokumente verlangt die mir kein Mitarbeiter telefonisch genannt hat. Die Fahrplan Auskünfte sind nichteinmal Abrufbar , wozu gibt es die?! Mitarbeiter sind meistens maßlos überfordert und dazu sehr unfähig in ihrem „Fachgebiet“
Scarlett
23.09.2023
ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße
Ich wollte mir bereits heute (30.3.) eine Monatskarte ab dem 3. April kaufen, da ja am 3.4. der Verkauf des D-Tickets beginnt, und vermutlich mit großemAndrang zu rechnen ist. Verkaufsstellen sind wieder einmal geschlossen, obwohl kein Streik ist. Das ist echt nicht kundenfreundlich. Streiks hin oder her, aber offenbar haben die Mitarbeiter keine Lust mehr zu arbeiten.Heute - 25.4. - habe ich Ihre Antwort hier gelesen. Es geht hier nicht um das D-Ticket. Ich wollte mir eine Monatskarte für April kaufen. Ihre Aussage, dass Personal krank war, kann ich auch nicht nachvollziehen, da SÄMTLICHE Verkaufsstellen geschlossen waren. Am besagten Tag war definitiv kein Streik.
Petar Djordjevic
11.09.2023
ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße
People working there are absolutely not interested in helping customers. Luckily with Deutschlandticket customers can choose where to buy ticket, so I went to RMV. However it is such a shame for a town like Wiesbaden to have such company with such behavior to their customers.
Tobias Haus
12.08.2023
ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße
Absolut assozial.... in was einem dem Ton der Busfahrer der Linie 1 am 14.07.23 um 9:09, eben eine Kindergartengruppe aus dem Bus geworfen hat, weil Sie drei Kinderwagen hatten. Noch frecher geht es ja wohl nicht..... selbst 1 Stern ist noch mehr als zuviel....
Burrak
09.08.2023
ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße
Ich kann verstehen das ein Unternehmen mal zu wenig Mitarbeiter hat, aber dies auf die Kunden abzuwälzen die auf die Busse angewiesen sind um auf die Arbeit oder zur Schule zu kommen ist unverständlich. Wie lange soll das noch gehen, fahrt ihr absofort immer nach Samstagsfahrplan... einfach mal bessere benifits anbieten und besser Arbeitsbedingungen dann kommen auch neue Mitarbeiter! Vorallem zahlen wir als Kunden noch den vollen Preis für nicht 100% erbrachte Leistung, einfach unverständlich!
Markus Becker
09.08.2023
ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße
Null Sterne verdient! Mehrmals passiert, das der Bus wo ich drin sitze Verspätung am Umsteigeziel hat und der Bus mit dem ich weiter fahren sollte, fährt einfach 4 min früher ab! Ich bat dem Busfahrer mir eine kurze Bestätigung zu schreiben, da er dies gesehen hat. Seine Antwort nö, dann bekommt er nur Ärger, damit meinte er seinen Kollegen.Und wieder ein Tag wo ich mit Taxi weiter fahren muss..., ziemlich respektlos.
Ulrich Matthias
28.07.2023
ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße
Katastrophale Beratung: Mir wurde heute (22.04.2023) in der ESWE Mobilitätszentrale gesagt, ich könne meine Jahreskarte erst zum 1. Juni auf das Deutschlandticket umstellen, und ich bekam lediglich ein langes Formular zur Bestellung des Deutschlandtickets mit. Das hat mich sehr verärgert, da das letztere Ticket preiswerter und viel nützlicher ist. Nur im Internet habe ich dann erfahren, dass es in der App auch jetzt noch zum 1. Mai möglich sein sollte.
Fabibaden87
25.07.2023
ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße
Die Busfahrer sind so unfreundlich, warten oft nicht, selbst wenn man ihnen zurennt und winkt. Sie zucken bloß mit den Schultern. Das kenn ich von keiner anderen Stadt...Dann heißt es, ja aber die Pünktlichkeit... die Busse sind entweder eh zu spät, oder oft sogar zu früh!!!Und wenn man mal nen Bus verpasst, verliert man wieder mindestens 10 Minuten Lebenszeit... Horror!!!!
Alex Gül
25.07.2023
ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße
Im Beratungshaus wurde mir geholfen.Das Personal ist freundlich.Die Busse fahren so wie sie sollen oder man wird informiert dass es zu Verspätung kommt.Es wäre cool wenn durch die app geschaut werden könnte wo die benötigte Linie grad ist so wäre es auch einfacher für Kinder und Eltern.
Been around the world
22.07.2023
ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße
Super unfreundlicher Herr am Telefon. Heute um 8:27 wurde ich am Telefon angeschrien und letzt endlich der Hörer in mein Gesicht geknallt.All das nur, weil ich wissen wollte, wie mein Sohn seine neue Jahreskarte bekommt, die er leider verloren hat.Ich bin wirklich fassungslos.Ich hoffe ESWE IGNORIERT NICHT SOLCHE SITUATION UND REAGIERT

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktstraße 10, 65183 Wiesbaden
ESWE Verkehr Mobilitätszentrale Marktstraße