GameStop Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen

GameStop





677 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




GameStop Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen




Uber das Geschaft

Access Denied |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492014396647
Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Veronika Seidl
12.10.2023
GameStop
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin!! Ich hatte sehr höflich etwas in Erfahrung bringen wollen, als die Mitarbeiterin ( w/ Anfang bis Mitte zwanzig/ bunter eyeshadow/ weiße Haut) mich außerordentlich unfreundlich anging. Ich hatte zuvor bei eben dieser Mitarbeiterin zwei Produkte bezahlt und auch während dieser Interaktion benahm sie sich sehr unangemessen: blickte mich von oben nach unten angewidert an und redete in einem sehr genervten sowie angeekelten Tonfall.Wirklich enttäuschend, vorallem da in diesem Store die Zielgruppe Kinder- junge Erwachsene sind und man sich meiner Meinung nach vorallem gegenüber Kindern nicht so verhalten sollte.Wenn man könnte, hätte ich 0 Sterne gegeben. Wirklich sehr ärgerliche Situation, ich hoffe diese Mitarbeiterin wird bald entlassen, um anderen Kunden weiteren Ärger zu ersparen.
Eve Fellerhoff
03.10.2023
GameStop
Freundliches Personal, sind für Fragen immer offen und helfen dir. Alle sind sehr höflich und was ich sagen muss es wird dort noch führen ein entspanntes stoppen gesorgt.Nerven die Jugendlichen mal wieder werden sie höflich vor die Tür gebeten.Perfekt weiter so GameStop
Jasmin Kenna
25.09.2023
GameStop
Ich kann nur die Meinungen über den unfreundlichen Personal teilen. Waren heute dort und die Frau dort bei der spätschicht war einfach mehr als frech. Weiß nichts von kundenumgang und ist sehr negativ eingestellt. Weiß auch nicht warum sie noch dort ist wenn anscheinend viele diese Erfahrung teilen! Nie wieder
Jen M. (DeaUmbra)
14.09.2023
GameStop
Bin videotelefonierend in den Laden rein, weil mein Partner mir etwas zeigen wollte und ich eigentlich mit ihm ein paar Sachen einkaufen wollte. Wurde direkt sehr unfreundlich abgewürgt und darauf hingewiesen das man das hier nicht dürfe.Tja. Schade. Wäre das Personal nicht so dermaßen unfreundlich gewesen, hätten sie heute an mir mehrere hundert Euro verdient. So bestelle ich dann aber dann doch lieber online bei der Konkurrenz. Davon abgesehen war das Spiel was ich vorbestellen wollte dann auch im Laden schon komplett ausverkauft. Traurig echt.Der Laden in der Rathausgalerie war um Längen besser und das Personal tausend Mal freundlicher. Hier komme ich nicht nochmal wieder.
Michaela Mertz
11.09.2023
GameStop
An sich ein guter Laden wo man gebrauchte Spiele kaufen kann. Wenn man sich aber mal anschaut was da läuft wenn man Spiele abgibt, dann eher nicht. Wenn man ein Spiel für 2 Euro dort verkauft ,man aber das Spiel als gebrauchtes für 30 Euro dort angeboten kriegt, finde ich stimmt da was nicht. Man muss Gewinn machen klar aber man muss die Leute nicht übern Tisch ziehen.
Adrian Bullik
26.08.2023
GameStop
Das Personal war von Anfang an sehr unfreundlich. Der Gipfel der Unfreundlichkeit war aber, dass ein Mädchen was sich auf die Couch mit den Plüschkissen gesetzt hat, von 2 Mitarbeitern angeschrien wurde dies zu unterlassen. Grundsätzlich schreibe ich hier keine Bewertungen, aber das war so unheimlich schlecht das ich jedem nur raten kann den Laden zu meiden.
Shahab
06.08.2023
GameStop
Schade, dass ich nicht null Sterne vergeben kann!Es tut mir leid, dass ich diese drastischen Worte verwenden muss, aber mir bleibt nichts anderes übrig.Ich habe sehr vieles erlebt, aber das Verhalten der Mitarbeiterin dieser Filiale, die ich heute wegen eines Umtauschs freundlich ansprach, ist an Dreistigkeit, Arroganz, Inkompetenz und Unverschämtheit nicht zu überbieten.Schlimm genug, wenn eine dieser Attribute zutrifft, aber wenn all das zusammen kommt, dann wird es schwierig.Sie unterstellte mir, das paket der Ware (Eine Ladestation für X-Box Controller im Wert von ca. 20 Euro) wäre bereits geöffnet, da ein Siegel fehlen würde.Meinen Hinweis, dass die Verpackung bereits beim Kauf von vornherein unversiegelt war, interessierte die Dame nicht.Als ich ihr die gleichen, unversiegelten Produkte, die im Store zum Verkauf angeboten wurden zeigen wollte, behauptete Sie plötzlich, die Waren würden erst beim Verkauf versiegelt werden!Meine Frage, ob das dann vielleicht mal vergessen werden kann, verneinte Sie mit der Unfehlbarkeit aller dort beschäftigten Mitarbeiter.Service gleich Null, Kundenpflege unterirdisch, von respektvollem Umgang und Freundlichkeit ganz zu schweigen!Wenn das die Geschäftspolitik und die Philosophie dieser Kette, dieser Filiale oder auch des Geschäfttführers oder der Filialleitung ist, dann ist es einfach nut traurig. Wenn nicht, dann sollten sie wissen, was für untragbare Mitarbeiter dort zum Teil beschäftigt sind und auf welche Art und Weise sie den Kunden begegnen.Kunden unterschwellig der Lüge zu bezichtigen, dabei aber sich selbst um Kopf und Kragen zu reden ist nun mal peinlich und schamlos.ich möchte ausdrücklich andere dort beschäftigte aus der Kritik ausschließen, beim kauf der Ware wenige Tage zuvor bin ich freundlich bedient worden.Aber letzendlich bleibt das Verhalten der besagten Mitarbeiterin als Makel am Gesamtbild des Stores hängen.Daher absolut nicht zu empfehlen. Dann lieber online einkaufen und solche Innenstadt Standorte aussterben lassen, dafür aber nicht so behandelt werden, wie ich es heute leider erleben musste.
Simon Peine
27.07.2023
GameStop
Ich hab gefragt wie die Rückgabebedingungen sind, da ich bei manchen Spielen Kopfschmerzen bekomme. Neben dem Fakt, dass diese eher unschön sind(Rückgabe nur ungeöffnet und auch nur als Gutschein oder Umtausch gegen ein anderes Produkt) wurde ich eher frech darauf hingewiesen, dass es sowas doch extra eine Demo von dem Spiel gibt. Also bin ich nach Hause um die Demo zu testen. Es stellt sich heraus, es gibt keine Demo und bin umsonst hin und her gefahren.
Sanna J.
27.07.2023
GameStop
Sehr toller Laden, super kompetente Mitarbeiter. Sehr schön gestalteter und übersichtlicher Laden

Bewertung hinzufugen

Karte

Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen
GameStop