SWK & GSAK ServiceCenter Ostwall 148, 47798 Krefeld

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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

Jens Martin
25.10.2023
SWK & GSAK ServiceCenter
Ein Punkt ist noch zu viel!Hier wird eindeutig und bewusst gegen das Wohl der Bewohner und Besucher der Innenstadt entschieden.Als Anwohner in der Rheinstraße bin ich dem extremen Lärm verursacht durch die viel zu schnellen Straßenbahnen schutzlos ausgeliefert. Die Bahnen fahren in der engen Rheinstraße so schnell, dass die Wände bis in die oberen Etagen vibrieren.Auf dem kurzen Stück in der Rheinstraße beschleunigen die Bahnen der SWK irrsinniger Weise auf ca. 50 km/h , nur um dann direkt wieder fast oder ganz abzubremsen. Was für ein Wahnsinn in Zeiten von Energiekrise etc..!Jede Beschwerde und Vorschläge, die Drosselung der Geschwindigkeit auf 20 bzw. 30 km/h durchzusetzen auf diesem kurzen Stück wird einfach von den SWK ohne Begründung abgelehnt. Die Gesundheit der Bürger und auch die Attraktivität der Innenstadt scheinen hier keine Rolle zu spielen!Absolut verantwortungslos und das Gegenteil von Nachhaltigkeit!!Selbst an Sonntagen, an Feiertagen und in der Nacht brettern die Bahnen mit einer viel zu hohen Geschwindigkeit durch die enge Rheinstraße ohne Rücksicht auf Verluste!Ich kann mir nur vorstellen, dass die Verantwortlichen (Fahrer, Entscheidungsträger bei den Stadtwerken Krefeld und Verkehrsplaner) selbst nicht von diesem gesundheitsschädigendem Lärm betroffen sind, da sonst wohl mit etwas mehr Rücksichtnahme und Sensibilität zu rechnen wäre!
Madalina Corina
25.10.2023
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Ich bin extra zufrieden mit der SWK. Ich habe eben mit der Frau V. telefoniert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,meine Wünsche sowie anliegen sind erfüllt worden,schnell und unkompliziert. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ursula Porten
23.10.2023
SWK & GSAK ServiceCenter
Wir hatten einen etwas komplizierten Fall beim Stromvertrag zu lösen. Das Problem wurde von der Mitarbeiterin gelöst. Aber die Örtlichkeit ist suboptimal. Es herrscht eine Lautstärke, auch bedingt durch die Plexiglasscheiben am Schalter, dass eine diskrete Unterhaltung kaum möglich ist. Da muss etwas seitens der Räumlichkeiten geschehen.
VerWi
31.08.2023
SWK & GSAK ServiceCenter
Wir wurden despektierlich behandelt. Aber was sollen wir machen; man ist ja nun mal leider auf die SWK angewiesen, wenn man Strom haben möchte. Den laufenden Vertrag kann man natürlich über andere Anbieter abschließen, aber um überhaupt Strom anzumelden/freizuschalten, kommt man um die SWK nicht herum. Das ist jetzt zwar „hätte-hätte-Fahrradkette“, aber ich bin ziemlich sicher, dass der Service besser wäre, gäbe es Konkurrenz. Es fängt schon an mit der Nummer, die man ziehen muss. Jaja, um Kundenaufkommen zu tracken. Haben wir verstanden. Aber wenn man doch bemerkt, das jemand dazu nicht in der Lage ist oder wenn der Laden komplett leer ist, wäre doch gut, wenn die Mitarbeitenden selbst kurz auf einen Knopf drücken. Funktioniert woanders doch auch. Oder der Security-Mitarbeiter, der an dem Tag eh nicht viel zu tun hatte. Und um noch einen konstruktiven Vorschlag zu machen: statt samstags vier Leute im Servicecenter nur zwei und stattdessen einen Techniker beschäftigen. Dann muss man für manche Dinge nicht bis montags warten.Und antwortet mir bitte nicht, dass ich mich per Kontaktformular oder Ähnlichem melden soll. Wir haben umfassend versucht, unsere Erfahrung zu schildern und Vorschläge zu machen, aber dafür war man bei der SWK leider nicht offen.
Darkki Hebing
20.08.2023
SWK & GSAK ServiceCenter
Ganz schlecht erreichbar mahnwesen drückt einen weg antwortet überhaupt vor Ort das unfreundlichste Personal von mir meinen Mietvertrag Verlagen es reicht auch eine melde Bestätigung den Mietvertrag haben sie kein Recht drauf Rechtsbelehrung von Anwalt ich Wechsel den Anbieter Saftverein
Mohammad Ali
28.07.2023
SWK & GSAK ServiceCenter
Sie haben für November und Januar 648,00€ für Strom und Gas eingezogen. Von April bis Oktober lagen wir bei, aufgerundet 255,00€ maximal! Es kann nicht sein, dass Ihr mit dem Argument (ES IST NUR EINE AUSREDE VON EUCH) kommt, dass der Gaspreis gestiegen ist aufgrund der aktuellen Situation. Das ist eine Erhöhung von 154%! Nachdem ich mit sehr vielen unkompetenten Mitarbeitern von Ihnen telefoniert habe und immer wieder nur abgewimmelt wurde, dass der Fall bei den Kollegen in der Fachabteilung liegt, konnte mir eine Mitarbeiterin von Ihnen helfen und Sie teilte mir am Telefon mit, dass ein Fehler von Ihrerseits gefallen ist und Ihr deswegen den Preis von 648€ nun gesenkt habt. Siehe den Brief, welches wir von Ihnen zuletzt erhalten haben (neuer Abschlagplan 461€)Am Dienstag, den 07.02.2023 war ich in der Geschäftsstelle an der Rheinstr. und mir wurde gesagt, dass Ihr den Preis gesenkt habt, weil ich wohl sehr oft bei Ihnen im Haus angerufen habe. Solch eine lächerliche Aussage habe ich in meinem Leben noch nie gehört, dass wenn man öfters bei Ihnen im Haus anruft, Sie deshalb den Kunden entgegenkommen werden und den Preis senken. Habt Ihr Geld zu verschenken oder warum kommt Ihr einem entgegen, der öfter bei Ihnen im Haus anruft. Lächerlich!Als ich Ihrer Kollegin vor Ort drum gebeten habe, mir ein Vorschlag zu erstellen, für AB MITTE APRIL, sagte Sie mir, dass Sie keinen Vorschlag erstellen kann. Ich hatte das Gefühl, dass Sie einfach nicht arbeiten wollte.Nun habe ich mir von Ihren Fachkompetenten" Mitarbeitern die Info geben lassen
Marcel & Elke Janßen
27.07.2023
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Im allgemeinen ein guter Service-Punkt, zumindest was die Strom-Abteilung anbelangt.Ich habe nun eine Frage zur Müll-Abteilung (also GSAK):Was kostet ein Sack für Restmüll (und wieviel Säcke kann man pro Haushalt bekommen)?
Astrid Venten
27.07.2023
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Man wird immer gut beraten und die Mitarbeiter sind freundlich. Man muss allerdings vorher eine Nummer ziehen, was ich persönlich nicht so schlimm finde.
Sven Filin
26.07.2023
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Zum kotzen sehr unfreundlich kein Wunder warum dort wach personal steht das man den Mitarbeitern nicht direkt eine rein haut mann wird abgewimmelt wie es nur geht und mann hört nur ist halt so fehler geben die auch nicht zu
EMK
25.07.2023
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26.06.2023 12:30 Uhr Lob an die Dame am Schalter 3: ich habe bis jetzt viele Mitarbeitende und auch viele verschiedene Service-/Beratungstätigkeiten gesehen. Jedoch war das heute die mit Abstand netteste und sympathischste Erfahrung, die ich machen durfte. Die Dame hat so eine positive Ausstrahlung gehabt, da hat man direkt gute Laune für den restlichen Tag bekommen. Solche Mitarbeitende sollte jeder Chef gut wertschätzen. Findet man selten.

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