RIMOWA Königsallee 2 Breuninger Düsseldorf, Ground Floor, 40212 Düsseldorf

RIMOWA





53 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




RIMOWA Königsallee 2 Breuninger Düsseldorf, Ground Floor, 40212 Düsseldorf




Uber das Geschaft

High-Quality Luggage, Suitcases & Bags | RIMOWA Denmark | Discover iconic RIMOWA suitcases, bags, travel accessories, and more. Complimentary shipping on all luggage orders online. Designed & engineered in Germany.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921186295514
Königsallee 2 Breuninger Düsseldorf, Ground Floor, 40212 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Jack Baracus
21.10.2023
RIMOWA
Ich hatte das Vergnügen, den Rimowa Düsseldorf Store zu besuchen, und war begeistert von meiner Erfahrung. Der Store ist sehr sauber und gut organisiert, und das Personal war freundlich und hilfsbereit.Ich war beeindruckt von der breiten Auswahl an Koffern und Reisegepäck, die im Store zur Verfügung standen. Es gab so viele verschiedene Größen, Farben und Designs zur Auswahl, dass ich mich fast überwältigt fühlte. Glücklicherweise war das Personal sehr gut informiert und konnte mir bei der Auswahl helfen.Ich habe mich schließlich für einen Koffer entschieden, der genau meinen Bedürfnissen entsprach. Das Personal war sehr professionell und hat mir geholfen, meine Kaufentscheidung zu treffen.Insgesamt war mein Besuch im Rimowa Düsseldorf Store eine sehr positive Erfahrung und ich würde das Unternehmen jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigem Reisegepäck ist. Ich werde auf jeden Fall wieder in diesen Store kommen und freue mich schon darauf.
Hugo Stiegler
18.10.2023
RIMOWA
Top Kundenservice! Eigentlich war ich ja skeptisch, dass Rimowa jetzt auch die Serviceannahme von den kleineren Händlern abzieht. Nach meinen Erfahrungen mit den sehr freundlichen und bemühten Mitarbeitern im Store in Düsseldorf muss ich aber sagen, dass ich ich sehr zufrieden bin. Auch finde ich es in der heutigen Zeit bemerkenswert, dass selbst 25 Jahre alte Koffer anstandslos repariert werden können. Das lohnt sich die Investition.
Xxx Xxx
12.09.2023
RIMOWA
Liebes Rimowa/LVMH-Team,ich bin seit über 10 Jahren Kundin bei Rimowa und habe bisher IMMER ein passendes Set (grossen und kleinen Koffer) erworben. Heute hiess es auf einmal, dass man aufgrund der aktuell hohen Nachfrage pro Kunde nur einen Koffer erwerben darf. Auch wenn künstliche Verknappung im Luxussegment Teil der LVMH-Strategie zu sein scheint, löst das beim Kunden Frustration und Unverständnis aus (vor allem wenn man bereit ist, über 2 Tsd. EUR für Koffer auszugeben). Ich habe dann extra meinen Mann angerufen und gefragt, ob er vorbeikommen könnte (dann wären es 2 Koffer aufgeteilt auf 2 Personen - das ginge anscheinend). Letztendlich haben die Sales Assistentinnen einen Koffer als “walk-in” deklariert. Angeblich könne man im Online Shop derzeit auch nur einen Koffer erwerben (das stimmt nicht - ich habe es selbst ausprobiert). Ich würde mir wirklich wünschen, dass Rimowa/LVMH sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren und nicht vermeintliche “Company Policies” durchdrücken. Ich hatte eine ähnlich schlechte Erfahrung bei Dior vor Kurzem und habe seitdem den Laden nicht mehr betreten und auch keine Produkte im Online Shop erworben.
Dorothee Demsas
04.09.2023
RIMOWA
Der Koffer meines Mannes hatte eine kaputte Schnalle. Wir sind ohne Termin in den Rimowa Store im Breuninger Düsseldorf und bekamen adhoc eine neue Schnalle montiert, ohne lange Formulare oder kompliziertes Tamtam. Ausgesprochen freundliche Experten vor Ort, toller Service, absolute Weiterempfehlung!! Top! Vielen Dank nochmal.
Felix Fabian
28.08.2023
RIMOWA
Leider relativ unprofessioneller Service. Schade, dass dies der einzige Rimowa Shop ist, somit wurde kein rimowa gekauft. Auch schade dass die Marke so nachgelassen und gleichzeitig die Preise angezogen hat.
Lasse Wessel
26.08.2023
RIMOWA
Ein super netter Service!Habe zwei Koffer gekauft, der eine sollte ein Geschenk sein. Er wurde ganz liebevoll eingepackt und es gab sogar noch ein kleine Zugabe!Danke an Eve!!!
Sharon Ryan
26.08.2023
RIMOWA
Das Team von Rimowa in Düsseldorf ist außergewöhnlich nett und leistet hervorragende Arbeit!Ich bin schon des Öfteren mit meinen verschiedenen Rimowa Modellen zur Reparatur dorthin gegangen und mir wurde ein höchst professioneller, wirklich toller Service geboten.Insbesondere möchte ich mich ganz herzlich bei dem herausragenden Team bedanken!
Nor. noch nicht
12.08.2023
RIMOWA
Freundlich zuverlässig und schnell wurde ein Rollentausch an einem 23 Jahre alten Rimowa Koffer durchgeführt.Neben der Haltbarkeit ein weiteres Kriterium wieder einen Rimowa zu kaufen.Danke dem Team
Per Fanta (Local Guide)
02.08.2023
RIMOWA
Größere Reparaturen dauern seit neustem 5-6 Wochen. Bis vor wenigen Jahren konnten die Koffer direkt beim kompetenten Fachhandel repariert oder bei aufwändigeren Fällen zum Werk in Köln gebracht/geschickt werden (dort erfolgte die Reparatur oft noch am gleichen Tag oder sehr zeitnah- ansonsten gabs auch schon mal aus Kulanz Ersatz oder sonst eine kreative Idee zur Problemlösung. Jedenfalls wurde ich zuvor nie im Regen stehen lassen so wie jetzt. Für mich sind Koffer Arbeitsgeräte und Rimowa daher für mich gestorben.Die (noch minderjährige?) „Servicekraft“ war zudem völlig überfordert mit der Anfrage und obendrein von einer Hochnäsigkeit, die mir fast die Schuhe ausgezogen hat. Ähnliche Erfahrungen hatte ich letztes Jahr in Frankfurt schon.Seit der Übernahme durch Louis Vuitton gibts leider hauptsächlich Accessoires und , Businessprodukte fehlen, schlechter Kundenservice aber dafür Breuninger Ambiente. Herzlichen Glückwunsch…
Daniel Golla
23.07.2023
RIMOWA
Super Kompetent und 1A -Service. Andreas Kornblum und sein Team bei Rimowa in Düsseldorf können wir nur wärmstens empfehlen. Eine spitzen Beratung und betreuung der Kunden. Wir kommen gerne wieder.Freundliche GrüßeDaniel Golla

Bewertung hinzufugen

Karte

Königsallee 2 Breuninger Düsseldorf, Ground Floor, 40212 Düsseldorf
RIMOWA