Hermès Königsallee 27, 40212 Düsseldorf

Hermès





302 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Hermès Königsallee 27, 40212 Düsseldorf




Uber das Geschaft

The official Hermès online store | Hermès USA | Discover all the collections of Hermès, fashion accessories, scarves and ties, belts and ready-to-wear, perfumes, watches and jewelry

Kontakte

Rufen Sie uns an
0211864380
Königsallee 27, 40212 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Nic R
24.10.2023
Hermès
Bewertung für die Hermès Boutique auf der Königsallee Düsseldorf:Der Empfang war überaus freundlich und zuvorkommen, man fühlte sich direkt willkommen. Ich wurde um einen Moment Wartezeit gebeten, bis ein freier Mitarbeiter zur Verfügung stand. (Hier könnte man natürlich mal darüber nachdenken einen Sitzplatz und ein Getränk anzubieten, Wartezeit war ca. 15 Min)Der freundlichen Beraterin nannte ich meine Vorstellungen, sie holte prompt entsprechende Artikel. Recht schnell war das richtige Gefunden, der Service und die Beratung waren gut. Bei Bezahlung gab es noch ein kleines Präsent als Zugabe, welches ebenfalls in die liebevoll hergerichtete Tasche eingepackt wurde. Das Kauferlebnis war der Marke und der Preisklasse in jedem Fall angemessen.Zukünftig werde ich einen Termin machen, um Wartezeiten zu vermeiden.
Alex der Makedone
30.09.2023
Hermès
Wartezeit weil laden voll - kleines Kind was auf Toilette muss - Toilette gibts nicht - Krawatte laut Homepage vor Ort verfügbar - laut hektischen Mitarbeiter ist sie dies aber nicht . Alles sehr enttäuschend …
claudia klein
27.08.2023
Hermès
Ich war früher in der Kölner Filiale. Hier in Düsseldorf ist es natürlich etwas größer und auch etwas unpersönlicher. Aber! Ich wurde immer mit Freundlichkeit bedient! Frau Komin hat mich mehrfach bedient und ist sehr lieb! Es sind halt viele Kunden auf wenig Personal. Aber ich bin trotz der Wartezeit dadurch sehr zufrieden.
Crissi
25.08.2023
Hermès
Ich wurde sehr gut beraten. Dafür möchte ich Fr. Lumare danken. Sie hat eine wunderbare Einkaufsatmosphäre geschaffen. Natürlich ist die Wartezeit wenn man spontan kommt miteinzurechnen. Daher empfehle ich einen Besuch in der Woche und nicht Samstags. Die Produkte haben mich überzeugt, zukünftig dieser Marke treu zu bleiben.
Maximilian
24.08.2023
Hermès
Das Geschäft hat bis 19:00 geöffnet.Um 18:45 wird man an der Tür abgewimmelt, dass man das Geschäft nicht mehr betreten kann.Ich wollte lediglich meine Onlinereservierung abholen. Zunächst wollte der Security mich abwimmeln. Dann kam eine Servicekraft, die meinte es wäre unmöglich, meine Reservierung innerhalb der 15 Minuten hervorzuholen.Leute, spart euch den Besuch in dieses Geschäft. Solch eine Behandlung habe ich noch nie erlebt. Ich möchte dort Geld ausgeben und die behandeln einen von oben herab. Das war mein letzter Besuch in diesem Geschäft. Das Personal sollte dringend geschult werden. Und falls nicht genug Mitarbeiter vorhanden sein sollten, dann sollte das Management mehr Personal einstellen.Absolute Servicewüste. Drecksladen
Berthold Pruemer
22.08.2023
Hermès
Nicht organisiert. Trotz Reihefolge werden nicht nur Abholungen vorgelassen sondern auch Best Buddies etc. Zu lange Wartezeiten, zu wenig Personal, Große Arroganz.
Marcus Meister
26.07.2023
Hermès
Nachdem wir sehr negative Erfahrungen in Mailand bei Hermès machen mussten, freuten wir uns eigentlich auf einen Besuch bei Hermès in Düsseldorf...Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es ca. 30 Minuten dauern könnte. Wir warteten also bis ein Mitarbeiter für uns Zeit hätte. Wir mussten dann leider feststellen, daß Kunden welche immer wieder Mitarbeiter ansprachen deutlich schneller bedient wurden...Auch wurde uns nichts zu trinken angeboten obwohl wir inzwischen 45 Minuten warteten. Ok Wir waren ja eigentlich nicht gekommen um Kaffe zu trinken sondern zm ein Seidentuch zu kaufen...Als dann die zweiten Kunden welche deutlich nach uns angekommen waren vor uns bedient wurden wollte meine Frau nicht länger warten und wir verließen sehr enttäuscht und gekränkt das Geschäft. Beim rausgehen wurden wir noch mit einem auf Wiedersehen verabschiedet...Ganz sicher wird es kein Wiedersehen geben . Stattdessen haben wir meiner Frau woanders ein schönes Kleid für 500 Euro gekauft und sie ist halbwegs versöhnlich nach Hause gefahren. Damit ist ür uns das Kapitel Hermès beendet.
Nicola Gilardi
25.07.2023
Hermès
Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen aufgrund der Wartezeiten nicht. Ja, man hat vor allem an einem Samstag natürlich mit langen Wartezeiten zu rechnen. Da ist aber in den meisten anderen Geschäften auf der KÖ zu dieser Zeit nicht anders. Außerdem hat ja jeder selbst auch den Anspruch, nicht schnell abgehandelt zu werden, wenn er an der Reihe ist.Man kann die Zeit im Store doch auch nutzen, um sich ein bisschen umzuschauen und in die Welt von Hermès einzutauchen.Ich kalkuliere die Wartezeit immer mit ein, wenn ich samstags spontan in den Store gehe. Sowohl von Frau KOMIN, Herrn WIELAND als auch Herrn MALLET wurde ich bisher immer sehr charmant beraten und habe mich herzlich willkommen gefühlt.
ONA Production
22.07.2023
Hermès
Entsetzlich !Lassen den Kunden 25 min im Laden warten und dann sind sie noch unfähig einen Kunden schnell und professionell zu bedienen !!!Fragen nicht mal ob man etwas trinken möchte .Inkompetent , lahm und sehr unfreundlich ! Dabei waren 10 Mitarbeiter im Laden . Leider scheint es diesen Läden zu gut zu gehen .

Bewertung hinzufugen

Karte

Königsallee 27, 40212 Düsseldorf
Hermès