Glasbar Neuenwegstraße 20a, 76703 Kraichtal

Glasbar





44 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00




Glasbar Neuenwegstraße 20a, 76703 Kraichtal




Uber das Geschaft

Entdecken Sie Ihre neuen Lieblingsteile aus Glas | Glasbläserei zur Herstellung außergewöhnlicher Schmuckstücke aus feinsten Kristall- und Borosilikatglas ✔ Hochwertige Produkte und mehr unter| glasbar.de

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4972599269588
Neuenwegstraße 20a, 76703 Kraichtal

Stunden

  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Simone Hasse
16.10.2023
Glasbar
Wunderschöne Ohrstecker bestellt.Rechnung kam prompt,sah alles seriös aus.Doch dann passierte nichts mehr.Auf meine email kam keine Antwort.Habe den Fall nun Paypal gemeldet,daraufhin kommt dann prompt Antwort!Warum nicht eher?Hätte die Ohrstecker gerne erhalten,statt einer vernünftigen Problemlösung bekam ich Antwort,ich hätte das besser nicht Paypal gemeldet,Ware wäre ja (angeblich)nächsten Montag versendet worden.Woher soll der Kunde das denn wissen,wenn man vorher schweigt?Sehr schade!Darum leider nur 1Stern.
L. L.
02.10.2023
Glasbar
Mir geht es leider auch so wie einigen Anderen - ich habe vor 2 Monaten ein Armband bestellt und im Voraus bezahlt. Nach Wochen wurde der Status auf elektronisch angekündigt" geändert und blieb dann Wochenlang so. Mails wurden gar nicht beantwortet und einmal habe ich es telefonisch geschafft durchzukommen. Die Person war dann zwar sehr nett und hat sich viel entschuldigt und versprochen die Ware sofort nochmal zu verschicken
Torsten Luetge
27.09.2023
Glasbar
LIEFERZEITEN WERDEN NICHT EINGEHALTEN, E-MAILS IGNORIERT, TELEFONISCH SO GUT WIE NICHT ERREICHBARAm 16.02.2023 haben wir als B2B Kunden unseren Erstauftrag platziert. Die maximale Lieferzeit wurde mit 21 Tagen angegeben. Auf telefonische Nachfrage wurde uns als Liefertag der 03. März 2023 zugesagt.Als sich am 07.03.2023 der Bestellstatus noch nicht geändert hatte, erhielten wir auf telefonische Nachfrage einen neuen Versandtermin (09.03.2023). Doch auch bis heute (13.03.2023) ist die Ware immer noch nicht versendet.Leider ist die telefonische Erreichbarkeit eher suboptimal und auch auf E-Mails wurde nicht mehr reagiert.Wir sind gespannt, ob wir die Ware überhaupt noch erhalten.
H. H.
20.09.2023
Glasbar
Ich habe zwei Paar Ohrringe bestellt. Beide wurden zügig geliefert und die Ware entsprach den Bildern und der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher nochmals bestellen.
Iris Beulmann
19.09.2023
Glasbar
Ich habe Ohrringe bestellt und leider sehr lange darauf warten müssen. Daher einen Stern Abzug. Aber, die Ohrringe sind wunderschön und haben eine tolle Qualität. Ich bin absolut begeistert und werde mir noch ein zweites Paar bestellen.
H. B.
25.08.2023
Glasbar
Lieferzeit online-Shop ungenügend, auf 2 Anfragen im Kontaktformular wurde nicht geantwortet. Schlechter Service. Also lieber nur bestellen, wenn man es nicht zu bestimmten Termin braucht.
Nicole Tulic
16.08.2023
Glasbar
Der Schmuck ist sehr hochwertig und wunderschön. Die extravagante Rosenvase ein wahrer Hingucker. Gerne kaufe ich dort wieder ein, macht weiter so!
Mc leen
02.08.2023
Glasbar
Im online Shop wunderschöne 3 paar Ohrringe geordert. Nach drei maliger Nachfrage kam die Ware leider (binnen 5 wochen) immer noch nicht, sodass ich vom Kauf zurück getreten bin.Auf die Emails gab es zum Teil binnen Minuten eine Rückantwort.Eine Info über verlängerten Lieferzeiten oder anderweitige Verzögerungen hätten mir gereicht, ich hätte gerne länger gewartet. Ist bei Handarbeit ja durchaus verständlich,oder wegen Krankheit o.ä. .....Aber Reaktion kam immer nur auf Anfrage und da hiess es dann, die Ware würde am nächsten Tag verschickt. Ja nee is klar. ...Sehr schade, vllt sollte man bei logistischer Überforderung die Finger von Versandhandel lassen. Kann leider keine Kaufempfehlung geben, sorry.Geld kam per Paypal anstandslos zurück, daher 1 stern.
Kerstin L.
28.07.2023
Glasbar
Ich hätte so gerne meinem Team mit den hübschen Glashasen zu Ostern überrascht. Leider war das wegen zu langer Lieferzeit nicht möglich. Ich bekam zwar Antwort auf meine Emails zur Lieferzeit, allerdings wurde das versprochene Lieferdatum nicht eingehalten. Auf ein letztes massiveres email entschied dann der Verkäufer meinen Auftrag zu stornieren.
Angela
27.07.2023
Glasbar
Ich hatte schon so oft mit den wunderschönen Sachen der Glasbar geliebäugelt. Nun habe ich mir die toll funkelnden Adventskranz-Kerzengläser bestellt. Ich liebe sie. Wunderschöne Handarbeit zu wirklich fairen Preisen. Lieferung war auch super schnell und verpackt waren sie auch super sicher. Das war nicht das letzte mal, dass ich dort etwas gekauft habe. Ich bin begeistert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuenwegstraße 20a, 76703 Kraichtal
Glasbar