Design in Bad E.J. GmbH Ernststraße 16, 07548 Gera

Design in Bad E.J. GmbH





48 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00




Design in Bad E.J. GmbH Ernststraße 16, 07548 Gera




Uber das Geschaft

GeraBad.de - Dein Badshop |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4936577309000
Ernststraße 16, 07548 Gera

Stunden

  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Prinzessin Schloss
21.10.2023
Design in Bad E.J. GmbH
Erste und letzte mal dort bestellt.Wir haben 1 Monat auf die Lieferung gewartet und mussten dann sogar noch drauf zahlen weil die Artikel nicht zusammen passten. Das fällt nach über 2 Wochen auf, obwohl wir VOR DER ÜBERWEISUNG gefragt haben, ob unsere Bestellung korrekt ist, da die Internetseite sehr unübersichtlich ist. Mit der Ware sind wir dennoch zufrieden. (Soweit man das beurteilen kann, wenn der Einbau der Badewanne noch erfolgen muss)
Robert Linz
25.09.2023
Design in Bad E.J. GmbH
Unglaublich aber wahr!Dieser Händler ist 0 Sterne wert. Er gehört auf die Liste der „ Schwarzen Schafe“ der Onlinehändler.Im November 2022 wurde ein Design Heizkörper bestellt.Es wurde für die Lieferung eine Abstellgenehmigung für die Spedition erteilt mit der Auflage sich telefonisch zu melden wenn äußerlich die Ware beschädigt sei. Die Ware war hervorragend verpackt (unversehrte Verpackung) Ein Beweisfoto wurde durch die Spedition gemacht.Nach dem Öffnen der Verpackung im Mehraugenprinzip kam ein demolierter Heizkörper zum Vorschein. Es handelte sich eindeutig um einen verdeckten Schaden.Hätte es sich um einen Transportschaden gehandelt, hätten Verpackungsschäden sichtbar sein müssen, denn es bedarf großer Kraft und Gewalteinwirkung um das Stahlblech 3- 4 mm des Heizkörpers so zu verformen. Ich bin überzeugt, dass die Ware bereits beschädigt verschickt wurde. Auch war der Heizkörper nicht in einer verschweißten Folie. Die Sichtseite war mit einer Folie überklebt die Luftblasen zeigte. Genau die beschädigte Stelle war mit einem braunen Klebeband teilweise überklebt. Es ist deshalb anzunehmen dass die Ware keine Neuware sondern eher ein Rückläufer war, der wieder verkauft wurde. Absichtlich mangelhafte Ware zu verschicken grenzt schon an Betrug!Aufgrund der erteilten Abstellgenehmigung für die Spedition die mit einer Auflage versehen war, bei erkennbarem Schaden die Ware nicht abzustellen und mich zu kontaktieren weigerte sich der Händler die Ware auszutauschen. Er übernahm keine Haftung.Mehrere Beweisfotos, dass die Verpackung unversehrt war, hat er nicht anerkannt. Der Streit wurde über mehrere Tage schriftlich und telefonisch ausgetragen - auch über PayPal Konfliktlösung. Bei einem Telefonat hat der Händler einfach aufgelegt. Das zeugt nicht von Professionalität.Schriftlich musste ich als Kunde dem Händler die Käuferschutzrechte erklären und ihn teilweise auf seine eigenen AGB hinweisen.Innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist habe ich dann den Kaufvertrag widerrufen. Der Händler hat dann angedeutet, dass er nicht den vollen Kaufpreis erstattet.Der Fall wurde dann bei PayPal zu meinen Gunsten entschieden. Erst acht Wochen später hatte ich dann die Kaufsumme von ca. 660 Euro wieder auf meinem Konto. Durch die Rücksendekosten ist mir am Ende ein Schaden von 99 Euro entstanden.Finger weg von diesem Händler!Nie wieder! Schaut euch weitere negative Bewertungen zu dem Händler im Internet an, damit ihr euch Zeit, Ärger und finanziellen Schaden erspart.
Aleksandr Miller
23.09.2023
Design in Bad E.J. GmbH
Der Verkäufer verlangt die Lagergebühren für die Ware, weil er die Rücknahme nicht akzeptiert und die Ware bei ihm seit Wochen liegt. Er will 40% des Warenwerts behalten und nur anteilig den Kaufpreis zurückerstatten. Und das bei der Ware, dass wg. Falschbestellung nicht ausgepackt wurde. Alternativ muss ich die Ware beim Verkäufer abholen. Unverschämt. Ich schalte die Verbraucherzentrale ein.
Kevin Menzel
22.09.2023
Design in Bad E.J. GmbH
Ich habe mein Bad renoviert und hier vor Ort eine super Beratung und einen guten Preis für meine Dusche bekommen. Hat alles gut geklappt. Gerne wieder!
T Dabodi
14.09.2023
Design in Bad E.J. GmbH
Wannenträger ohne telefonische Avisierung angeliefert. Natürlich konnte dann keiner die Ware bei der Annahme kontrollieren.Ware war beschädigt. Nach viel hin und her habe ich dann einen Preisnachlass von 20€ erreichen können. Ich finde es frech, hatte einwandfreie Ware bezahlt und die hätte ich erwartet. Andernfalls wäre eine Entschuldigung und eine anständige Entschädigung wünschenswert gewesen. Nicht zu empfehlen!
S P
27.08.2023
Design in Bad E.J. GmbH
Super Support und schnelle Lieferung (auch Abholung wäre möglich gewesen). Selbst als mir der Artikel nicht so gefallen hat, wofür der Verkäufer nichts konnte, haben wir eine Einigung gefunden, welche beide Seiten zufrieden gestellt hat. Jetzt habe ich genau das was ich wollte und das noch zu einem guten Preis. Bin total happy mit meinem neuen Bad. Danke an die Mitarbeiter von Design in Bad. Kann diesen Verkäufer besten Gewissens weiter empfehlen und werde auch ganz bestimmt dort wieder bestellen, wenn ich etwas Neues brauche.
Larisa Branescu
26.08.2023
Design in Bad E.J. GmbH
Also ich persönlich bin mit Design in Bad zufrieden. Vor 2 Tagen kaufte ich mir ein neues WC und war super begeistert. Toller und freundlicher Kundenservice, der mir sehr geholfen hatte bei der Auswahl und mir sogar ein preisgünstiges WC angeboten hatte. Die Lieferzeit die mit 1 - 3 Tagen angegeben war wurde eingehalten und der Artikel kam einwandfrei zu mir nach Hause.Ich bedanke mich nochmals ganz herzlichst!Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Kitefly
31.07.2023
Design in Bad E.J. GmbH
-Schlechte Beratung-falscher Artikel geschickt.-In der Reklamationsbearbeitung bekommt man immer wieder nur zu hören Da kann ich Ihnen nicht helfen".-kaum hilfsbereit.-pauschale Antwort auf die Frage der Rücksendemöglichkeit bzw. dessen Ablauf: Das können Sie alles in den Widerrufsbedingungen nachlesen!-bei mir sehr aroganten Eindruck hinterlassen"
Y
27.07.2023
Design in Bad E.J. GmbH
Ich habe über Design in Bad eine Betätigungsplatte für mein WC bezogen. Die Lieferung war schnell und vollständig. Bei der Montage brach ein Verbindungsstück, welches meine Schuld war. Nach kurzer Anfrage, ob man mir mit diesem Verbindungsstück, welches man normalerweise nicht einfach separat im Handel findet, eventuell aushelfen könnte, wurde mir innerhalb kürzester Zeit das Teil kostenfrei zugeschickt. Das nenne ich super Kundenservice, vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernststraße 16, 07548 Gera
Design in Bad E.J. GmbH