DKB für Geschäftskunden Anger 30, 99084 Erfurt

DKB für Geschäftskunden





37 Bewertungen




DKB für Geschäftskunden Anger 30, 99084 Erfurt




Uber das Geschaft

Nachhaltige Bank für Unternehmen & Kommunen - DKB AG | Individuelle Finanzierungs- und Anlagelösungen von Spezialisten. Know-how, das Geschäftskunden täglich nützt. Kommen Sie einfach zu uns

Kontakte

Rufen Sie uns an
036154220
Anger 30, 99084 Erfurt

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Max Mustermann
04.10.2023
DKB für Geschäftskunden
Geld Einzahlung mit debit Karte nicht möglich.. 2 Stunden fahrt umsonst. danke DKB
Tina Krohn
12.09.2023
DKB für Geschäftskunden
Die Sterne sprechen für sich. Auch als Privatkunde. Kunde als Filialkunde im nunmehr einer Bank die nur oben angesiedelte Bevölkerung duldet. Lediglich ein Automat in Erfurt und dieser stieg bereits 1Woche aus. brauchst du Mal schnell einen Kleinbetrag z.b. 10EUR wenn du sonst nur mit Karte zahlst ...steht am Terminal seit kurzem...aus technischen Gründen nicht möglich. Also wirst du nur geduldet...wenn du anrufst, ständig erhöhtes Warteaufkommen (als Standard schon eingespielt), es geht hier nur noch um Abfertigung und möglichst auf unkompliziertem Callcenterweg-nicht etwa per gespräch mit einem klassischenbankberater. dann zu beginn des anrufes gleich die frage porsche-card usw...das braucht der mensch statt eines kundeberaters! Schließlich wird dein Gespräch beendet seitens der Bank/Callcenter, denn wenn du dein Anliegen auf dem Spachcomputer mitteilst, Du mit einem Mitarbeiter verbunden werden sollst war es das....tut.... Offensichtlich werden Geldgeschäfte bald von einer Hilfskraft übernommen, wozu auch - es geht ja nur um Geld- um Dein Geld-friss oder stirb! Danke DKB!
Heide Witzka
05.09.2023
DKB für Geschäftskunden
Absolute Katastrophe. Seit 4 Tagen versuche ich am Automaten Geld einzuzahlen. Ich muss jedesmal 20 km dorthin fahren. Da fragt man extra bei der Hotline nach ob die Funktion wieder geht. Nachdem man mehrfach entweder direkt aus der Leitung geschmissen wird, nachdem man 10 Minuten die Warteschleife ertragen hat oder man einfach auf Stumm gestellt wird sodass man gar nichts mehr hört, oder auf halten gelegt wird und dann einfach abtaucht. Es ist zum verzweifeln. Am Automaten angekommen ist die Einzahlfunktion doch nicht möglich. Technische Störung. Erneut die Odyssee an der Hotline mit ständigen rausschmissen aus der Leitung. Der Anruf ergibt folgendes: Das ist die Schuld der Kunden die immer Büroklammern mit in den Automaten legen.Mag sein. Jedoch bin ich heute dort gewesen und die Einzahlfunktion ist tatsächlich endlich einmal möglich. Lege mein Geld (ohne Büroklammer) in das Fach und der Automat zählt und sagt Fehler" . Ich bekomme einen Zettel das 0 Euro gebucht wurden und mein Geld landet im Nirvana. Erneuter Anrufversuch bei der DKB. Wieder 4 Rausschmisse aus der Leitung hintereinander. 40 Minuten die mir keiner wiedergibt. Endlich jemanden von der Technik dran. Ich muss erneut alles schriftlich einreichen damit ich an mein Geld komme. Und wie zahle ich jetzt den Rest des Betrages ein wenn der Automat immer defekt ist?Der Vorschlag der DKB: Suchen sich sich jemanden der vertrauenswürdig ist und eine normale Filialbank hat und für sie das Geld einzahlt und ihnen dann überweist. Hä? Sie meinen jemanden der eine Bank mit echtem Service hat? Ja danke. Dann werde ich mir dort auch gleich ein Konto eröffnen. Denn kostenlos weltweit Geld abheben bietet nicht nur die DKB. Und für echten Service zahle ich dann auch gern eine Gebühr!"
Marcus Steinbeck
27.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Ewige Wartezeiten in der Hotline und keine Hilfe, auch beim 4. Anruf.Kann auf mein Skonto nicht zugreifen, und keine Dienste helfen.Kann sich nur noch und Jahre handeln bis mein Problem gelöst ist und muss halt so lange ohne Konto leben. Das ist eine Frechheit!
Peter Schneider
25.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Besitze ein Konto bei der DKB und eines bei der Sparkasse. Zwischen beiden Banken, gerade im Bereich Service, liegen Welten. Kann jedem nur empfehlen, sich einen zuverlässigeren Geschäftspartner zu suchen, wenns um das hart verdiente Geld geht.
Jens Erfurt (JFD)
24.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Ich habe noch immer keine neue funktionierende EC Karte und den PIN bekommen am 31.12.2018 läuft meine Karte ab und diese unfähige DKB bekommt es einfach nicht hin mir eine neue Karte zu schicken. Ich habe vor vier Wochen eine neue EC Karte bekommen aber ohne PIN, der alte PIN ging nicht mehr, lapidare Antwort der Hotline kann ja mal passieren die Karten kommen über einen Dienstleister. Darauf hin wurden beide Karten gesperrt. die neue Karte und PIN habe ich dann vor 2 Wochen bekommen, doch warum auch immer behauptete die DKB ich habe Sie nicht erhalten, meldete mir einen Postrückläufer und hat die neue Karte mit PIN einfach wieder gesperrt. Trotz der mitlerweile sechs Anrufe bei der DKB Hotline, die meistens gar nicht erreichbar ist (21 Versuche im Sprachcomputer wo einfach wieder aufgelegt wird) schafft die DKB es nicht mir eine neue EC Karte zu schicken. Die DKB ist wirklich der größte Saftladen den es gibt. Hotline nie erreichbar und Mitarbeiter unfähig, keine gute Kombination für eine Bank! Wenn Sie nicht bald reagieren und noch besser agieren, sind Sie einen langjährigen Kunden los. Ich bezahle lieber eine Gebühr für mein neues Konto und kann mich drauf verlassen mit Profis zu tun zu haben, als weiter von der DKB für blöd verkauft zu werden. Jens-Fr. Deuerling (Erfurt)
Sophia Salomon
24.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Super Service! Ständige Erreichbarkeit der Hotline und beste Konditionen für Visa-Kunden. Weltweit kostenlos Bargeld abheben - besser geht's nicht.
Vugar Ganbarzada
22.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Ich kann die negativen Erfahrungen nicht nachvollziehen. Seit Monaten habe ich ein Konto mit Visa und Depot. Alle Unklarheiten wurden nach problemloser telefonischer Rücksprache zügig gelöst. Also bin aktuell total zufrieden. Kontakloses Bezahlen im Ausland verlief ebenso bestens. Etwas sind die Wartezeiten länger als man wünschen würde aber es bewegt sich alles im Rahmen.Wer sich einen Bankberater wünscht, kann ja ein Konto bei Sparkasse eröffnen. Die Aufregung ist irgendwie mir nicht zu erschließen.
M. Schmidt
22.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Ich bin sehr zufrieden mit der DKB.Schnelle Hilfe im Notfall, gute Konditionen, keine versteckten Kosten, man kann überall Geld abheben und die Online Plattform ist wirklich aufgeräumt und übersichtlich.Mit der Roten Bank war ich eher unzufrieden. Man fühlt sich da nicht wie ein Kunde, trotz vieler Filialen, die aber auch von Jahr zu Jahr weniger werden.
René Tröger
22.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Wer hier eine kleine Bankfiliale mit Schaltern erwartet, wird leider enttäuscht. Denn an diesem Standort gibt es lediglich einen Geldautomaten und eine Zweigstelle der DKB Immobilien.Da ich die technische Möglichkeit nicht bewerten kann, floss der folgende Punkt nicht in die Wertung ein.Wenn man einen höheren Betrag (z.B. 3000€) abheben möchte, kann man das nicht mit einem Mal tun. Stattdessen muss man 3 x 1000€ und das komplette dazugehörige Prozedere (Pin eingeben, Betrag wählen, Geld entnehmen & Karte entnehmen) durchführen. Auch die Wahl der Banknoten wäre vorteilhaft gewesen.Ansonsten verlief alles unkompliziert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Anger 30, 99084 Erfurt
DKB für Geschäftskunden