BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland Bahnhofstraße 55, 90402 Nürnberg

BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland





81 Bewertungen




BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland Bahnhofstraße 55, 90402 Nürnberg




Uber das Geschaft

BNP Paribas in Germany: a European bank of reference in Germany | With more than 6,000 employees, we advise more than six million private clients and 5,000 companies nationwide - for a changing world.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499113690
Bahnhofstraße 55, 90402 Nürnberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Kellson
23.10.2023
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Per se der asozialste Kundenservice in der ganzen Bankbranche, ganz zu schweigen von absolut inkompetenten Callcenter Agenten die hier anscheinend ohne jegliche Qualifizierung als Bankkaufmann/-frau tätig sind ! Kann jedem nur abraten hier ein Konto bzw Depot zu eröffnen.
Peter Trocheris
20.10.2023
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Selbst ein Punkt ist zuviel. Seit mehr als sechs Monaten wird das uns zustehende Geld (mehrere tausend Euro) nicht überwiesen, obwohl alle notwendigen Unterlagen notariell beglaubigt der Bankzentrale vorliegen. Nachfragen werden nicht beantwortet. Es bleibt nur der Klageweg.
Heike Gerull
16.10.2023
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Ich war lange Kunde und zufrieden. Die Verwaltung und Umschreibung eines Nachlasses hat mich eines besseren belehrt. Kundenservice freundlich, aber bis zu 1 Stunde Warteschleife... und es tut sich nichts. Brief über den Nachlass vom 8.11. und am 21.11. ist noch immer nicht die Umschreibung auf meine Konten erledigt. Na danke!!! Auf mein nachfragen, kommt immer nur die Antwort das dauert noch ein bis zwei Tage... Jetzt sind es 13 Tage!!!! Das ist eine Frechheit. Kenne ich von keiner Bank so. Ganz klar, keine Empfehlung von mir.
Dennis van Hinten
12.09.2023
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Wer auf der Suche nach schlechter Kommunikation, unfreundlichen Mitarbeitern und vor allem einer absolut frechen Telefon-Hotline ist, der ist bei der BNP Paribas und seinen zahlreichen Tochterfirmen gut aufgehoben ist. Ein Unternehmen in dieser Größe sollte sich darum kümmern, dass auch genügend Mitarbeiter im Unternehmen arbeiten, die dann auch entsprechenden Service bieten können. Was ich mit diesem Verein erlebt habe ist bilderbuchreif. Fordern ständig doppelte Dokumente und teilweise auch Dokumente, die dann für den eigentlichen Versicherungsfall nicht relevant sind.
Marco Streeb
08.09.2023
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Drückerkolonne auf unterstem Niveau... Per Callcenter-Anruf teilt die Bank mit, man müsste wichtige Informationen" zu meinem Vertrag mit mir teilen. Das Gespräch müsse unbedingt aufgezeichnet werden. Meine Bitte
Wolfgang Gaußer
04.09.2023
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Finger weg!!!! Die Auflösung bzw. Auszahlung des Guthabens zweier Konten und eines Depots werden seit fast einem Jahr hinausgezögert. Es ging los, nachdem man mir nach 6 Wochen gesagt hatte, postalische Schreiben würden nicht beantwortet, da man eine Online-Bank sei. Online war mir aber seit dem Wechsel von der Consorsbank zur DAB kein Handelsrecht mehr eingeräumt worden.Schreiben des Anwalts werden ignoriert, notariell beglaubigte Vollmachten werden nicht anerkannt, obwohl diese nach deutscher Rechtsprechung mit dem Original gleichzusetzen sind. Persönliches Erscheinen wird verhindert, indem auf dem Brief der DAB als Sitz sowohl Nürmberg (im Adresstamm) als auch München (neben dem Datumsfeld) aufgeführt ist, natürlich beides ohne Straße und auch ohne Sachbearbeiter. Dachte, nur in Bananenrepubliken käme man nicht mehr an sein Geld, aber bei uns scheint das auch der Fall zu sein, zumindest, wenn man Kunde bei der DAB ist. Ich werde nun den Klageweg einschlagen.
Konfuziuss S
25.08.2023
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Also Wirklich die Größte Drecksbank die Ich Jemals in meinem Leben gesehen habe. Abmachungen werden nicht eingehalten. Geld wird einfach abgebucht. online Banking ging bei mir auch erst nach dem 4. PIN Brief. Und dann auch noch der Kundensupport also der ist ja mal die aller größte Frechheit und zudem ist auch noch die Kompetenz der einzelnen Mitarbeiter sehr Fragwürdig. Ich sehe jetzt schon das hier gleich das Unternehmen unter meine Rezension schreibt das ich mich doch bitte melden solle um meine Sachen zu klären. Ich wünschte ich wäre niemals zu dieser Bank gegangen. An alle anderen: Bloß die Finger von dem Schmutz.
Astrid Fuchs
28.07.2023
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
absolut unmöglich, null Kundenservice! Ich habe seit Jahren dort ein Depot und bekomme keinen Zugriff auf mein Konto, wenn ich maile, antwortet keiner, wenn ich anrufe, heißt es suchen Sie sich ein Formular" - das habe ich schon xmal gemacht. ICH KOMME NICHT AN MEIN GELD. SAFTLADEN
Anton Maastricht
27.07.2023
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Keine Empfehlung fürs Depot. Ich habe mehrfach (!) nach meinen Kundendaten fragen müssen. Mails wurden komplett ignoriert und das über Monate. Telefonisch bin ich einmal in Kontakt getreten. Der Mitarbeiter in München war so unhöflich- wie er inkompetent war. Ich wurde angeblafft warum ich mich erst jetzt" melden würde usw. Ich war über die unhöflichkeit dieses Vogels echt perplex. Helfen konnte er mir natürlich trotzdem nicht. Ich dachte mir ehrlich nach dem telefonat: " was für ein sch**ßladen." Und ich bleibe bisher leider bei dieser Meinung. Zudem ist die online plattform sehr altbacken"
Arne Bittner
27.07.2023
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Ich war knapp fünf Jahre Kunde bei der Consorsbank:Im Dezember 2020 habe ich mein Tagesgeldkonto mit knapp 40,000 Euro (0,01 %) leergeräumt und mein Depot gekündigt bzw. gewechselt, da ich bei der N26 Bank wesentliche bessere Konditionen für ein Tagesgeldkonto bekommen habe (0,17 %) und die Gebühren des Depot, nach dem ersten Jahr, im Vergleich zur Konkurrenz (Smartbroker, Trade Republic, Maxblue etc.), viel zu hoch sind.Ende Dezember habe ich dann, ohne vorherige Kommunikation, eine schriftliche Kündigung seitens der Consorsbank via Einschreiben erhalten.Sehr kundenfreundlich! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 55, 90402 Nürnberg
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland