km3 teledienst GmbH August-Bebel-Straße 86, 08344 Grünhain-Beierfeld

km3 teledienst GmbH





101 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




km3 teledienst GmbH August-Bebel-Straße 86, 08344 Grünhain-Beierfeld




Uber das Geschaft

km3 teledienst GmbH: Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493774139310
August-Bebel-Straße 86, 08344 Grünhain-Beierfeld

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

i Bims
17.10.2023
km3 teledienst GmbH
Bin seit ein paar Jahren Kunde bei km3 und kann nichts negatives berichten. Sollte doch mal eine Störung auftreten, wird zeitnah daran gearbeitet.
Beate Müller
28.09.2023
km3 teledienst GmbH
Nach unserem Umzug nach Grünhain sprachen wir in den Büroräumen von km3 vor und wurden von einer sehr netten Dame empfangen, die uns ausführlich und ohne Hektik alles erklärte über Internet, Telefonie und Fernsehen. Hier ist der Kunde noch vorrangig. Über den Service oder Kundendienst können wir noch nichts Sagen, da wir den bis jetzt nicht benötigten. Internet läuft so wie es sein soll und die Preise sind ganz normal. Wir möchten uns bei der freundlichen Mitarbeiterin für die super gute Beratung bedanken. Besser geht es nicht und wünschen dem gesamten km3 Team eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr 2023.
Doreen Schramm
27.09.2023
km3 teledienst GmbH
Super schnelle Hilfe, kompetent und freundlich.So gut wie keine Störungen.Seit 10 Jahren schon dabei und sehr zufrieden
derFelix
25.09.2023
km3 teledienst GmbH
Ich habe einen reinen Internet-Tarif bei KM3.Die Bereitstellung ging sehr schnell, es hat nur ein paar Tage gedauert bis ich Internet hatte.Die Stabilität ist mittelmäßig, meistens funktioniert alles, aber es gab schon öfter Störungen, deutlich mehr Störungen, als ich es von der Telekom gewohnt bin.Einmal habe ich die Störungshotline angerufen weil ich über Wochen immer wieder Abbrüche hatte. Wirklich geholfen werden konnte mir da nicht, ich bekam die Aussage dass es bei mir funktionieren muss, weil es bei meinem Nachbarn ja auch funktioniert.Auf Anfragen zu anderen Themen per Mail, wurde mir immer kompetent geholfen.Die Erreichbarkeit ist natürlich deutlich schlechter als bei großen Providern, man ist zwar nicht lange in einer Warteschlange, aber der Service ist nur von Mo-Fr 8-16Uhr erreichbar, wenn man tagsüber arbeiten geht, ist es manchmal schwer da jemanden zu erreichen.Der größte Minuspunkt ist die Tatsache das KM3 keine Flatrates anbietet, sondern alle Tarife eine Datenvolumenbegrenzung haben. KM3 nennt das „fair-use“, aber eigentlich ist es alles andere als fair. Über Jahre habe ich nicht viel Datenvolumen gebraucht, einen Monat war ich mal drüber und schon wurde die Geschwindigkeit gedrosselt.Wenn man bedenkt das eine Stunde Netflix schon bis zu 7GB Volumen verbraucht, dann sind die 350GB pro Monat schnell aufgebraucht. Solche Begrenzungen sind nicht mehr zeitgemäß und die Tarife offenbar hauptsächlich für Rentner und andere Wenigbenutzer zugeschnitten.Auch die Tarifoptionen sind nicht so toll. Im Upload gibt es bei den kleinen Tarifen nur 2 oder 4 Mbit/s. Die maximalen 8Mbit, die heutzutage nicht einmal durchschnittlich sind, gibt es nur im größten Tarif, der kostet dann aber genausoviel wie der VDSL100 von der Telekom mit ganzen 40Mbit/s im Upload.Warum gibt es für die kleinen Tarife keine Zubuchoption für eine größere Bandbreite im Upload?
Sven Bretschneider
21.09.2023
km3 teledienst GmbH
Super Sache Highspeed Internet über TV Kabel zu einem guten Preis, wo nur geringe ADSL Geschwindigkeit anliegt und wo kein Glasfaserausbau für privat derzeit möglich ist.Nachteile:#1 der Standard upload von 2 Mbit ist zu gering und sollte mehr sein, upload 4 bwz. 8 Mbit nur gegen Aufpreis möglichUpstream 4 Mbit/s 4,99 €/MonatUpstream 8 Mbit/s 9,99 €/Mona#2 Datenvolumen ist auf 350 GB begrenzt. Bei mehrverbrauch wird Bandbreite auf 26,5 Mbit reduziert.Geschwindigkeitsstufen:weniger als 350,0 GB 53,00 MBit/s Down 2,00 MBit/s Upweniger als 700,0 GB 26,50 MBit/s Down 2,00 MBit/s Upmehr als 700,0 GB 13,25 MBit/s Down 2,00 MBit/s Up#3 ein Upgrade der Downloadgeschwindigkeit von53 Mbit auf 93 Mbit verursacht Mehrkosten von 10 Euro/Monat , die ich etwas hoch finde.53 Mbit - > 25 Euro / Monat93 Mbit - > 35 Euro / MonatIch wünsche mir sehr das Km3 die Nachteile verbessert um ihre Verträge noch attraktiver zu machen.
A. Ackermann
24.08.2023
km3 teledienst GmbH
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden. Wir hatten ein Problem mit dem Telefonieren und es wurde uns kompetent geholfen. Der Mitarbeiter rief sogar eine Woche später noch einmal an, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist. Das ist wirklicher guter Service!
Silvia Ullmann
18.08.2023
km3 teledienst GmbH
Gute Beratung, nette Mitarbeiter. Internet funktioniert ohne Probleme. Danke
René Weigle
28.07.2023
km3 teledienst GmbH
Bin seit Dezember 2019 bei km3 und sehr zufrieden. Wurde am Anfang gut und ausführlich beraten. Auch die Geschwindigkeit ist für mich alleine vollkommen ausreichend!
Cindy Gundermann
22.07.2023
km3 teledienst GmbH
Wir sind schon seit Jahren Kunde.Preis und Leistung sind einfach stimmig. Wenns mal Probleme gab wurde schnell geholfen.Außerdem ist es ein regionaler Anbieter auf die wir nicht verzichten möchten. Weiter so.

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Bebel-Straße 86, 08344 Grünhain-Beierfeld
km3 teledienst GmbH