Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG Rheinberger Str. 95, 47441 Moers

Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG





146 Bewertungen




Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG Rheinberger Str. 95, 47441 Moers




Uber das Geschaft

Bus & Bahn / Logistik / Bildung / NIAG - Online | Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV), LogistikVerbindungen für den Niederrhein.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928412050
Rheinberger Str. 95, 47441 Moers

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

PhoenixOnFire
16.10.2023
Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG
Busse fallen immer noch aus obwohl in der App das Gegenteil steht. Keiner geht im Kundencenter ans Telefon.. der allerletzte Laden..
Inan Demiray
29.09.2023
Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG
Busfahrer fährt vorbeiHatte ein Ticket im Vorhinein gekauft.-12,80€ und kein Bus
Beton Micha
27.09.2023
Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG
Einfach nur Dreck. Ich wollten in den letzten 4 Wochen 6 mal Bus fahren. Davon kam 1x mal der Bus. Die anderen 5 Male musste ich laufen oder Taxi fahren. NIAG.. Wie wäre es mit arbeiten für das Geld ? Karnevalsverein.
Boris Hoffmann
29.08.2023
Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG
Die Linie 25 fällt morgens mittlerweile ständig aus ohne das man dies in der App erkennen kann. Der Kundenservice kann nichts machen und anscheinend scheint sich niemand zuständig zu fühlen. Mit dieser Verbindung fahren unzählige Kinder morgens zur Schule.
Herbert Fritzmann
25.07.2023
Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG
Wenn sich Busse mal verspäten, dafür habe ich ja noch Verständnis. Aber in letzter Zeit fallen Busse ständig aus.Das ist besonders tragisch dort, wo ohnehin nur Busse im Stundentakt rollen. In meinem Fall gestern kam auch aus der Gegenrichtung kein Bus.Wofür kauft man denn ein Ticket, wenn man doch ständig weite Strecken zu Fuß laufen muß, weil keine Fahrleistung erbracht wird?
Cologne Pete
25.07.2023
Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG
Den Verein sollte man einfach zu schließen. Warum hat der Bus plötzlich auf halber Strecke Endstation bei vollem Ticketpreis. Warum ist auf Nachfrage der Busfahrer sowas von unfreundlich dass man ihm am liebsten ins Gesicht spucken möchte. Und das war nicht der erste unfreundliche Busfahrer den ich hier getroffen habe. Verkappte Rennfahrer sonst gar nichts
Daniela Winkler
25.07.2023
Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG
Katastrophe. Busse kommen nicht, obwohl sie in der app stehen oder fahren einfach früher ab. Und die Freundlichkeit bei einigen Fahrern lässt auch zu wünschen übrig.
Bruno Fritz Hermann Mollenhauer
23.07.2023
Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG
Ich möchte hier einmal erleben das hier die Busse pünktlich ankommen oder abfahren. Oder er kommt garnicht. Und dann noch die gesalzenen Fahrpreise. Finde ich eigentlich eine Unverschämtheit Obwohl ich durch meinen Behinderten Ausweis nichts bezahlen muss.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rheinberger Str. 95, 47441 Moers
Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG