JYSK München Hanauer Str. 85/85a, 80993 München

JYSK München





332 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




JYSK München Hanauer Str. 85/85a, 80993 München




Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498917958250
Hanauer Str. 85/85a, 80993 München

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Munich101
09.10.2023
JYSK München
Leider weiß ich den Namen der überaus netten, zuvorkommend u serviceorientierten Verkäuferin nicht die mich heute in letzter Minute fachlich u freundlich beraten hat. Leider war die Matratze nicht vorrätig - ich hätte gerne bei ihr gekauft. Netterweise wurde eine in einer anderen Filiale reserviert.Daumen hoch für diese Filiale!
Niklas Q. Sager
05.10.2023
JYSK München
Musste um 17.00 einen Rieseneinkauf von 40 Decken u d 40 Kissen machen für unser Hotel. Die Damen die gearbeitet haben waren so lieb und hilfreich bei unserem merkwürdigen Einkauf, halfen uns aber eine halbe Stunde bei allem. Mega Service!
Nikolaus Ambrosi
15.09.2023
JYSK München
Am 30. März 2023 zwei Dekoschals (Sichtschutz für Fenster) Dank ausgezeichneter Beratung von Frau S. gekauft. Passen perfekt! Kann das Geschäft nur empfehlen!
Sulekha Thönnes
02.09.2023
JYSK München
Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Man hatte das Gefühl sehr willkommen und sein und es wurden keinen Mühen gescheut uns zu beraten. Auch telefonisch konnten wir schon Vorabsprachen treffen, sodass unser Einkauf zügig und äußert zufriedenstellend erledigt werden konnte.
angelique reicher
27.07.2023
JYSK München
Ich habe zwei Topper gekauft, den einen nach 3 Wochen ungeöffnet und vakumiert verpackt wieder zurückgebracht, und wollte wie auf der Webseite geschrieben, mein Geld wieder haben. Der nicht gerade freundliche Filialleiter, meinte dann, dass der Topper geöffnet war weil da Klebeband klebte und wollte drauf hin nur einen Gutschein ausstellen. Nach ein paar Diskussionen und der Erklärung, dass ich keinen geöffneten Topper einschweißen und vakumieren kann, bekam ich letztendlich die Rückerstattung. Schon verwundernd, dass man überhaupt einen Topper bekommt der Klebeband an der Folie hat und dann noch in einem extrem angenervten Ton gesagt bekommt, dass man es selbst war!Kundenfreundlich ist was anderes!!!
Thomas Sterzer
25.07.2023
JYSK München
Wir wollten hier noch ein kleines Dankeschön bei der blonden Kollegin mit Brille hinterlassen. Sie hat sich für unsere Beratung sehr viel Zeit genommen und hat uns geholfen uns zu entscheiden. Wir müssen uns zwar noch ein wenig gedulden unser Bett aufstellen zu dürfen aber wir freuen uns schon jetzt. Bisher hatten wir nur positive Erfahrung mit den Kollegen Vorort und wurden auch diesmal nicht enttäuscht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hanauer Str. 85/85a, 80993 München
JYSK München