Agelero IT-Systeme Haager Str. 11, 85435 Erding

Agelero IT-Systeme





148 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00




Agelero IT-Systeme Haager Str. 11, 85435 Erding




Uber das Geschaft

Home - Agelero | In 24 Stores sind wir deutschlandweit für Dich und Deine Anliegen rund ums Thema Apple da. Gerne beraten wir Dich oder helfen Dir bei Problemen weiter.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498122959330
Haager Str. 11, 85435 Erding

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Unisex-Toilette
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen




Empfohlene Bewertungen

Matthias E.
23.10.2023
Agelero IT-Systeme
Hatte ein technisches Problem mit meinem iPhone, sodass ich keine Benachrichtigungen erhalten konnte. iMessage war auch ein totalausfall.Der Apple Support war nach mehrstündigen!!! Gesprächen nicht in der Lage mir weiterzuhelfen.Ich bin dann zu Agelero ohne Termin gegangen. Die freundliche Dame hat sich sofort dem Problem angenommen, welches dann auch schnell gefunden wurde.Am längsten hat Apple-typsich das aufspielen des Backups gedauert, was aber nichts mit Agelero zu tun hat.Nachdem ich ca. 2h der Mitarbeiter beansprucht hatte, verließ ich mit einem voll funktionierenden iPhone das Geschäft, ohne einen Cent zahlen zu müssen.DAS IST SEHE GUTER SERVICE !!!Vielen Dank an die nette junge Dame, die mir meinen Tag und viele Nerven gerettet hat!
Uli Schneider
27.09.2023
Agelero IT-Systeme
Eine wirklich tolle Alternative zu den Apple-Stores. Kompetenter Service, extrem freundliches Personal, auch benötigt man nicht unbedingt einen Termin. Meine Handy sollte zur Reparatur. Alles verlief ohne grössere Verzögerung. Ich bin mehr als zufrieden!!!
Martin Gomez
22.09.2023
Agelero IT-Systeme
Super Service.Wollte nur fragen was ein Wechsel vom Display kostet, da wurde mir gratis meine Ladebuchse gerichtet da sie nen defekt hatte.Sehr gerne wieder, super hilfsbereit und freundlich.
Da W.
15.09.2023
Agelero IT-Systeme
Ich bin seit Jahren Kunde bei Agelero und bin noch nie enttäuscht worden. Top Service und Beratung egal ob es um den Austausch meiner AirPods kurz vor Garantieende ging oder um die schnelle Hilfe per Telefon und Fernwartung für meinen Mac (durch Herrn Gruber). Ich kann Agelero nur weiterempfehlen und werde auch meine neuen Apple Geräte dort kaufen. Hier gibt es wenigstens noch Beratung und Service.
da MA
02.09.2023
Agelero IT-Systeme
Akkutausch für das iphone war zwar etwas teurer als bei der Konkurrenz, allerdings auch full Service erhalten. Da lohnen sich leichte Mehrkosten. Absolut zu empfehlen! Ich war mehr als zufrieden und komme wieder!
Alexander Brandl
21.08.2023
Agelero IT-Systeme
Ich bin bereits zufriedener Kunde vom Agelero und habe dort mein Imac27, Ipad und Iphone14Pro gekauft. Lediglich meine Airpods hatte ich mir beim Media Markt mal mitgenommen. Diese hatten nach einem 1 Jahr und 5 Monate nach Kauf einen Defekt (Case lud nicht mehr) Bin damit sodann mit Kaufbeleg zum Media Markt um diese auf Garantie richten oder tauschen zu lassen. Mir wurden von Seiten Media Markt zwei Wochen kommuniziert. Ganze fünf Wochen musste ich warten, um dann zu erfahren dass Sie mir nicht kostenlos gerichtet oder getauscht werden, weil Apple ja nur ein Jahr gibt. Mein Ärger war für den Moment nicht mal die Ablehnung, sondern dass ich für diese Antwort fünf Wochen warten musste. Da ich so langsam meine Airpods mal wieder nutzten wollte, weil ich beruflich damit viel telefoniere, wollte ich im Media Markt ein neues ErsatzCase kaufen (hatten aber grad keins da), also noch schnell zum Agelero... Ersatzcase wäre vorrätig gewesen, wollte es schon kaufen als ich nebenbei die Geschichte meiner alten erzählte und von der netten Dame erfuhr, dass ich über das zweite Jahr Gewährleistung noch gehen kann und dass Sie sich auch darum kümmern kann, obwohl ich die Airpods im Media Markt gekauft habe. Lange Rede kurz, nach nur 3 Werktagen habe ich jetzt neue Airpods auf Gewährleistung bekommen. Die Dame hätte auch das neue Case abkassieren können, mit dieser Aktion ging Kundenservice vor Verkauf und das erlebt man heute nicht mehr oft!!! Ich kann jedem nur empfehlen sich Apple Produkte unbedingt hier und nicht in den Großmärkten zu kaufen.
Nico Hermannskirchner
27.07.2023
Agelero IT-Systeme
Bei meinem iPhone 12 Pro ging das Laden über die Ladebuchse nicht mehr. Das Handy wurden dann unverzüglich vor Ort, professionell in der eigenen Werkstatt vom Techniker gereinigt. Desweiteren war dieser Service auch noch kostenlos! Gerne wieder, das ist Kundenservice.Lange und gerne Kunde bei euch.Grüße Nico
Tim Eidinger
25.07.2023
Agelero IT-Systeme
Weltklasse Kundenservice. Ich wollte telefonisch nur nach einem Termin fragen, da ich Probleme mit dem Speicherplatz auf meinem Mac hatte. Die extrem freundlich und kompetente Frau am Telefon hat ohne zu zögern direkt am Telefon mir geholfen und all meine Probleme gelöst.Schon lange nicht mehr so tollen Kundenservice genießen dürfen! Vielen herzlichen Dank, weiter so!
Karsten Thaetner
23.07.2023
Agelero IT-Systeme
Ich bin seit MacInn-Zeiten (damals noch in Isen) und somit über 20 Jahre Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Ob es um Service oder Neukauf geht, man wird vernünftig beraten und fair behandelt. Die eigenen Konfigurationsvorstellungen werden geprüft und - falls nötig - durch sinnvolle Gegenvorschläge ergänzt, ohne einem überflüssige Komponenten „aufzuschwatzen“. Gibt es dann doch mal ein Problem mit der ohnehin robusten Apple-Technik, wird man dem Premium-Anspruch voll gerecht. Auch im Service- oder Reparaturfall wird dem Kundenwunsch entsprochen und terminlich alles möglich gemacht, was geht. Absolut konkurrenzlos!
Crivvi
23.07.2023
Agelero IT-Systeme
Wir haben das iPhone des Kindes einrichten lassen mit Kinderaccount etc. Die junge Dame war sehr geduldig und höflich mit uns nicht mehr so technik affinen Eltern.1A Service und hilfsbereit in der Lösung technischer Probleme.100% Weiterempfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Haager Str. 11, 85435 Erding
Agelero IT-Systeme