Bitdefender Deutschland Lohbachstraße 12, 58239 Schwerte

Bitdefender Deutschland





29 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Bitdefender Deutschland Lohbachstraße 12, 58239 Schwerte




Uber das Geschaft

Bitdefender - Weltspitze in Cybersecurity-Lösungen | Als führender Anbieter von Cybersecurity-Lösungen bietet Bitdefender hochwertige Lösungen bei der Prävention, Erkennung und Bereinigung von Bedrohungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
023049993005
Lohbachstraße 12, 58239 Schwerte

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jürgen F. (tuxyterminator)
12.10.2023
Bitdefender Deutschland
Ich habe gerade die Software von der aktuellen PCWelt DVD 5/2016 installiert.Und ich muss sagen noch blöder und umständlicher hättet Ihr die Aktivierung nicht gestalten können.Es wird ein Aktivierungscode verlangt, da ich aber entsprechend der Anleitung aus der PCWelt 5/2016 wird mir keiner angezeigt. Die Software ist jetzt als Testversion für 30 Tage aktiviert.Bitte sendet mir einen aktuellen Ativierungscode.
Pascal
13.09.2023
Bitdefender Deutschland
Ich muss jetzt eine Lanze für Bitdefender brechen. Toller Kundenservice sowohl auf deutsch bzw. englisch. Schnelle und unkomplizierte Lösungen. Auch am Telefon sind die Mitarbeiter/innen von Bitdefender super bemüht, lösungsorientiert und kompetent. Ich habe versehentlich meinen Schutz einmal gekauft und das zweite mal wurde dieser automatisch verlängert. Ohne Problem wurde mir die Verlängerung innerhalb von einem Tag erstattet. So sieht guter und kompetenter Kundenservice an, zumal ich dies ehrlicherweise bei einem Softwareunternehmen dieser Art nicht erwartet habe.
Dark Impact
01.09.2023
Bitdefender Deutschland
Habe gestern (22.11.19) eine e-mail bekommen mit dem Black Cyber Week Angebot fuer die Bitdefender Box. In dieser Woche sollte sie anstatt 199.99Euro nur 129.99Euro kosten. Auf den Link geklickt, der mich zum Warenkorb leitete, stand immer noch 199.99 euro. Also habe ich die 0800er Nummer gewaehlt, habe dort mein Problem gemeldet und sollte eine mail mit neuem Link bekommen. Lange Rede kurzer Sinn. Insgesamt sechs mal habe ich dort, unter dieser Nummer und unter der HilfeHotline sowie unter dieser Schwerter Hotline-Nummer angerufen. Kein Mensch hat es auf die Reihe bekommen mir diese Box fuer den ausgewiesenen Preis verkaufen zu koennen, keine mail mit dem besagten Link kam an.Die Bitdefender Box gibt es uebrigens, wie im Warenkorb ausgewiesen auf der Webseite fuer nur" 149.99 anstatt 199.99euro - Ein Produkt
Theo Retisch
31.08.2023
Bitdefender Deutschland
Mein Fazit: FINGER WEG! Sittenwidriges Verhalten!Seit geraumer Zeit versuche ich Bitdefender Total Security (Restlaufzeit noch gute 2 Jahre), welches ich vom meinem im August verstorbenen Onkel übernahm, für mich zu nutzen. Dies wird mir mit fadenscheinigen Begründungen verwehrt. Mir wurde geraten, es zusätzlich neu zu kaufen und Screenshots zu senden. Wunschgemäß erfüllt und nur weitere Ausflüchte.
Tommy Reichl
14.08.2023
Bitdefender Deutschland
Ich bin mir nicht sicher, woher die guten Bewertungen kommen. Vermutlich selbst verfasst. Kundendienst und Support nahezu lächerlich inkompetent. Bei Fragen kommen, wenn überhaupt, immer die gleichen Antworten, die zu keiner Lösung eines Problemes führen. Ich habe eine Lizenz für 5 PC's gekauft (jeder macht mal einen Fehler) und habe nach wie vor das Problem, daß ich in den Einstellungen die Option Automatische Updates" aktiviere und die Software dann
Wolfgang Thösen
31.07.2023
Bitdefender Deutschland
Schlecht zu verstehen, weil der Deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. Hat mir ständig dazwischen gesprochen. Konnte mir absolut nicht weiter helfen!
Markus Zimmel
30.07.2023
Bitdefender Deutschland
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen, Finger weg es handelt sich einfach nur um Abzocke. Der von Bitdefender selbst gesetzte Haken in der Abofalle ist nur sehr schwer zu entfernen. Das Unternehmen ist in erster Linie gut darin ihren Kunden Steine in den Weg zu legen. In meinen Augen sind das verachtenswerte unlautere Geschäftspraktiken. Shame on you!!!
Sabrina Angelique Filusch
28.07.2023
Bitdefender Deutschland
Bei derart vielen schlechten Bewertungen bin ich schon gespannt wenn das 1jährige Abo abläuft. Eigentlich dachte ich, dass ich nach NORTON ein besseres und preisgünstigeres Programm gefunden hatte.Interessant finde ich dann die überaus positiven Bewertungen in Fachzeitschriften.Na mal sehen.Ich hatte mich für den nicht automatischen Fortlauf des Abos entschieden. Somit müsste man mich vor Ablauf des Jahres eigentlich fragen ob ich das Abo fortsetzen möchte.Momentan warte ich auf die Lösung eines Problems.Ach ja - eine zuviel gekaufte Software (da bereits in einem anderen Programm enthalten) wurde anstandslos zurückerstattet.
Christine Mueller
25.07.2023
Bitdefender Deutschland
Achtung an alle Bitdefender-Käufer/Nutzer: diese Sicherungs- Software auf keinen Fall kaufen. 2022 hatte ich eine einjährige Nutzerlizenz erworben, bezahlt per Paypal. In 2023 wurde per paypal ein 3,5 fach höheres Entgelt ungefragt abgebucht. Wenn ihr sowas nicht erleben wollt wählt einfach eine andere Sicherungssoftware.
T. Tilch
22.07.2023
Bitdefender Deutschland
Die Übersetzungen der Website und des Produkts führen immer wieder zu Belustigungen. Heutiger Knaller: Speichern 32 €". Das muss man erst ins Englische zurückübersetzen

Bewertung hinzufugen

Karte

Lohbachstraße 12, 58239 Schwerte
Bitdefender Deutschland