Demir Home Möbel Kleine Steubenstraße 13-17, 45139 Essen

Demir Home Möbel





275 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




Demir Home Möbel Kleine Steubenstraße 13-17, 45139 Essen




Uber das Geschaft

Startseite – Demir Home | Die hochwertigsten Designermöbel Deutschlandweit. Demir Home Möbel

Kontakte

Rufen Sie uns an
020174997900
Kleine Steubenstraße 13-17, 45139 Essen

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

DeZent
08.10.2023
Demir Home Möbel
Ich habe vor 8 Monaten meine Ware reklamiert erfolglos !! Nach hin und her telefonieren und e Mails schreiben hat eine Dame am Telefon namens Mari endlich meine Reklamation bearbeitet . Ganz lieben DankNächste Woche fahren wir wieder dort hin um einen Bett zu kaufen .
Mohammed Patir
26.09.2023
Demir Home Möbel
Leider war dies bisher meine schlechteste Erfahrung überhaupt.Ich rate jedem davon ab, sich auf den Liefertermin zu verlassen. Bei meiner Bestellung hatte der LKW angeblich einen Unfall, und es scheint, dass dies auch bei meiner Cousine und früher schon einmal passiert ist. Es ist wirklich enttäuschend, wie man nicht einmal ehrlich mit dem Kunden umgeht. Das Respektloseste ist jedoch, dass ich den ganzen Tag über mehrmals anrufen musste, um herauszufinden, wann die Lieferung zwischen 10 und 18 Uhr erfolgen würde. Als ich nach 18 Uhr erneut anrief, gab es nicht einmal eine Entschuldigung oder ähnliches. Der nächste Liefertermin wurde für morgen oder sogar in zwei Wochen, am Opferfest, festgelegt. Sie wollen uns tatsächlich warten lassen, während wir den ganzen Tag extra frei genommen hatten, um uns darauf zu freuen. Doch vergeblich hoffe das der LKW nicht wieder einen Unfall hatt. Erst nach endlosem Telefonieren und Druckausüben wurde dann endlich gearbeitet. Bitte verlassen Sie sich nicht auf die Aussagen der Mitarbeiter. Der Kundenservice ist schwer zu erreichen und die Mitarbeiter am Telefon sind äußerst respektlos. Ich kann die negativen Bewertungen sehr gut nachvollziehen.
Defne Ciftci
03.09.2023
Demir Home Möbel
Ich bin von Instagram auf Demir Home Möbel gestoßen die Möbel haben meine Interesse geweckt und dann habe ich mit den Mitarbeitern bei Demir Home Möbel Kontakt aufgenommen.erst mal superfreundliches Team total hilfsbereit ich hatte so viele nervige Fragen und die hatten so viel Geduld mit mir. Ich bin echt dankbar dass es noch solche Menschen gibt. die Lieferung lief sehr schnell nach paar Wochen hatte ich meine Möbel schon ich habe eine Couch und ein Bett von Demir Home Möbel bestellt die Qualität ist einfach ein Traum, schaut mal vorbei ich empfehle es vom ganzen Herzen!
Feride Yildiz
29.08.2023
Demir Home Möbel
Ich habe ein Bett bestellt und es ist vor dem geplanten Termin im Lager eingetroffen. Die Beratung vor Ort durch Herrn I. Yildiz war TOP! Das fand ich super.Allerdings finde ich zwei der Damen, die für die telefonischen Liefertermine und Kundenberatung zuständig sind sehr unsympathisch und unfreundlich!!!
Thomas Berhane
08.08.2023
Demir Home Möbel
Ich habe einige negative Kommentare über das Möbelhaus gelesen, jedoch war ich mit meiner Erfahrung sehr zufrieden. Der Geschäftsführer war äußerst zuvorkommend und hat sich stets bemüht, meine Wünsche zu erfüllen. Die Lieferzeit von 8 Wochen wurden ebenfalls eingehalten und ist m.E. als angemessen zu bezeichnen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Demir Home und würde empfehlen, sich einfach selbst ein Bild vom Service bzw. den Produkten zu machen.Immer wieder gerne und DANKE nochmals!
Som Gohan
02.08.2023
Demir Home Möbel
Leider mit Abstand die schlechteste Erfahrung die ich je machen musste.Auf den Liefertermin kann man sich nicht verlassen, da meine Ware beim ersten Liefertermin angeblich Kaputt in deren Lager ankam und beim zweiten Liefertermin der LKW einen Unfall hatte und meine Ware wieder beschädigt wurde.Man wollte mir Beweisfotos zukommen lassen - Ist nicht passiert.Der Anwalt wollte sich melden zwecks Schadensersatz- ist nicht passiertIch habe bis heute keine Rückmeldung auf keine meiner Emails erhalten.Erst nach unendlichem Telefonieren und Druck machen, wurde gearbeitet.Irgendwann hat es mir gereicht und ich wollte mein Geld zurück haben und die Ware nicht mehr erhalten.Obwohl mir noch am selben Tag eine Wartezeit von nochmal 6 Wochen angekündigt wurde, war die Ware plötzlich doch nicht beschädigt und man konnte in 2 Tagen liefern.Außerdem hatte ich ein Bett gekauft, welches ich vor Ort direkt hätte mitnehmen können.Nachdem ich die Ware bezahlt hatte, wurde das Bett jedoch weiterverkauft und ich sollte nochmal auf eine Lieferung warten. Auch hier nach unfassbarer telefoniererei ging es dann plötzlich doch auch in 1-2 Tagen.Bitte auf keine der Aussagen der Mitarbeiter verlassen.Außerdem ist die Ware bereits nach 1 Monat schon Kaputt, da der Goldrahmen anscheinend mit billigstem Kleber bearbeitet wurde.Der Kundenservice ist schwer zu erreichen und die Dame am Telefon ist alles andere als sympathisch.Ich kann alle negativen Rezensionen sehr gut nachvollziehen.
Duygu Badem
25.07.2023
Demir Home Möbel
Ich habe Anfang Februar mein Bett bestellt. Beratung war sehr gut. Die Lieferzeit von 8 Wochen wurden eingehalten. Die Lieferung nach Köln war kein Problem. Einzige Manko war, dass nicht wie vereinbart eine Stunde vor Lieferung Bescheid gegeben worden ist sondern 15 min. Des Weiteren, dass das gesamte Verpackungsmaterial nach Montage nicht mitgenommen worden ist. Sonst war ich zufrieden. Es wurde das richtige Bett mit der richtigen Matratze geliefert. Am Bett waren auch keine Fehler.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kleine Steubenstraße 13-17, 45139 Essen
Demir Home Möbel