rhenag Rheinische Energie AG Bayenthalgürtel 9, 50968 Köln

rhenag Rheinische Energie AG





34 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




rhenag Rheinische Energie AG Bayenthalgürtel 9, 50968 Köln




Uber das Geschaft

rhenag: Ihr Energieversorger und Stadtwerke-Versteher | rhenag: Mit fast 150 Jahre Versorgungstradition und Energie-Know-how sind wir Ihre sichere Basis für zukunftsorientierte Energielösungen von heute.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49221937310
Bayenthalgürtel 9, 50968 Köln

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sylvia Erz
23.10.2023
rhenag Rheinische Energie AG
Super Anbieter mit tollem Kundenservice und innovativen Ideen wie dem Eisspeicher.
Ralph-Eduard Zenger
18.10.2023
rhenag Rheinische Energie AG
Mit dem Schreiben zur Gaspreisbremse wurde ich frühzeitig und verständlich informiert. Richtig gut.
Natalja Kreysel
10.10.2023
rhenag Rheinische Energie AG
Grundversorger mit fairen Preisen und ausgezeichnetem Kundenservice.
Tomasz J. Komor
07.10.2023
rhenag Rheinische Energie AG
Top Lösung für EVUs, dazu super Energieversorger
Ulrich Frens
07.09.2023
rhenag Rheinische Energie AG
Seit über zwei Monaten bin ich ohne Gas in meiner Wohnung. Die Telefonhotline kann man komplett vergessen und auf meine flehende Email kommt jetzt nach neun Woche Winter ohne Wärme eine Antwort. Das ist kein Witz, das ist eine Beleidigung. Unfassbar.
Mi K
04.09.2023
rhenag Rheinische Energie AG
Ein Stern ist schon zu viel. Anscheinend ist die Arbeitsmotivation sehr gering. Vor dem Ende der Geschäftszeiten bereits telefonisch nicht mehr zu erreichen.Nach einer Stunde in der Warteschleife am nächsten Tag wird man einfach aus der Leitung geschmissen.
Martin Fuchs
15.08.2023
rhenag Rheinische Energie AG
Ein Stern ist noch zu viel!Seit November (!) wird nicht auf Mails reagiert und rechtswirksame Widerrufe geantwortet sondern einfach weiter abgebucht. Hier herrscht reine Profitgier und durch nachweisbare Betrugsabsichten sowie rechtswidrige Bereicherung werden Kunden und der Steuerzahler schamlos ausgenommen!
Iman Bashiri
29.07.2023
rhenag Rheinische Energie AG
Immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, unmittelbar und schnell!Ich bin sehr zufrieden!
Chris W
22.07.2023
rhenag Rheinische Energie AG
Meine Meinung zur rhenag ist sehr negativ!Im Dezember 2022 haben wir für unser neu erworbenes Haus (Gebraucht-immobilie aus den 70ern) Grundversorgung angemeldet, da wir vorher zur Miete gewohnt haben und somit kein Bestandskunde waren.Die Bearbeitung der Anmeldung ging schnell, der monatliche Abschlag lag bei fast 380€, laut Verkäufer lag der jährliche Gas Verbrauch bei ca. 12000kwh.Die 380€ bedeuten einen prognostizierten Verbrauch von über 22000kwh!Anfang März kam der Brief bezüglich der Gaspreisbremse.Dort wird auf einmal ein prognostizierter Verbrauch von ca. 17000kwh für die Berechnung zu Grunde gelegt, ohne dass wir nochmal einen aktuellen Zählerstand durchgegeben haben.Warum zahlen wir dann für über 22000 kWh?Die Anmeldung ist ja nur 4 Monate her.Dann wurde bei der Erstattung der ersten 3 Monate 2023 ein Monat für den Abschlag März einfach vergessen"Pro Monat sind es 85€.3 mal 85€ sind 255 Euro.377€ minus 255 Euro sind 122€Zahlen sollte ich aber 207€Am 10. März hing ich eine Stunde in der Warteschleife
Ali Cankaya
22.07.2023
rhenag Rheinische Energie AG
Nach 50 min. in der telefonischen Warteschleife habe ich aufgegeben. In der Vergangenheit war das die Kundenbetreuung am Telefon zudem sehr unfreundlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bayenthalgürtel 9, 50968 Köln
rhenag Rheinische Energie AG