Autohaus Kühn GmbH Citroën-Vertragshändler, Im Burgfeld 15, 27283 Verden (Aller)

Autohaus Kühn GmbH





86 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:30
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30




Autohaus Kühn GmbH Citroën-Vertragshändler, Im Burgfeld 15, 27283 Verden (Aller)




Uber das Geschaft

Autohaus Kühn GmbH, Verden | Autohaus Kühn GmbH, Verden : Citroën Partner in Verden

Kontakte

Rufen Sie uns an
042315114
Citroën-Vertragshändler, Im Burgfeld 15, 27283 Verden (Aller)

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:30
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

felixleiter
17.10.2023
Autohaus Kühn GmbH
Wir fühlen uns im Autohaus Kühn seit Jahren bestens aufgehoben. Hier werden Kunden freundlich und kompetent beraten und bedient, und zwar ungeachtet der Tatsache, ob sie einen Neuwagen kaufen wollen oder ob eine Reparatur ansteht.
Lars Podieczny
03.10.2023
Autohaus Kühn GmbH
Als Kunde kann ich dieses Haus jedem empfehlen.Nettes PersonslSehr ausführliche InformationenGute telefonische GesprächeSo schnell wie mögliche TermineSehr gute Abschlussgespräche über das gewesene Problem.Autohsus ist sehr empfehlenswert und wird für mein WoMo die Anlaufstelle werden.
Dörte Dammann
28.09.2023
Autohaus Kühn GmbH
Terminabsprache unkompliziert, sehr freundlicher Service!
Klaus Rott
22.09.2023
Autohaus Kühn GmbH
Nach Umzug in die Region und einer bevorstehenden Geschäftsreise suchte ich eine Citroen Fachwerkstatt in der Nähe und wollte mein Fahrzeug für die weite Reise fit wissen. Beauftragter Batteriewechsel und Problem mit der Klimaanlage wurden zufriedenstellend gelöst. Auf eine Kostenvoranfrage zur Reparatur des Sonnenrollos und einer Kabelführung wurde nicht weiter eingegangen.Und dass ich nach dem Servicetermin das Fahrzeug mit neuem Fehler ausgehändigt bekam, dem Werkstattmeister die nun aufleuchtende Servicemeldung sogar aufgefallen war, jedoch nicht darauf reagiert wurde, ließ unser Vertrauen schwinden und bedarf keiner Empfehlung. Die Serviceleuchte zeigte Blinkerprobleme. Die Blinkeranlage funktioniert jedoch einwandfrei. Meinen Recherchen nach hätte nach Batteriewechsel das zugehörige Steuergerät initialisiert werden müssen. Sollte das eine Fachwerkstatt nicht wissen?1 Stern gibt es für den frischen Kaffee während unserer Wartezeit vor Ort, da auch kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stand (dass per Schild am Tresen anders beworben wurde). Bis auf die freundliche Dame am Empfang hatte ich den Eindruck eines genervten Teams.Sorry, doch guter Kundenservice geht definitiv anders. Beispielhaft nenne ich das Autohaus Friedrich Rolf in Göttingen. Vielleicht einmal dort hinschauen, denn dort werden Kunden wahrgenommen. Ob Fahrzeugkauf oder Servicetermin. Ich fühlte mich dort bestens aufgehoben.
Daniel Reinhold
29.08.2023
Autohaus Kühn GmbH
Ich war Heute zum Reifenwechsel beim Autohaus Kühn und war so sehr beeindruckt von dem unglaublichen freundlichen Umgang mit Kunden den man dort pflegt. Tolle Mitarbeiter/innen!
Michael
27.08.2023
Autohaus Kühn GmbH
Das Autohaus ist sehr freundlich und angenehm, die Werkstatt lebt allerdings von ihrer Monopol Stellung in der Gegend. Reparaturen werden durchgeführt, allerdings ist die Freundlichkeit am Tresen mal so, mal so. Die Erklärungen bezüglich Technik und Zusammenhängen von Fehlern ist erfinderisch, aber nicht hilfreich: als Frau hört man sich mitunter unmögliche Geschichten an, als männlicher Kunde wird wortkarg ausgewichen a la sowas passiert"."
Dörte Dammann
12.08.2023
Autohaus Kühn GmbH
Spontan kein Stern, da ich sehr unzufrieden bin!!Nach einer Inspektion wurde ein Ladekabel von der Innenverkleidung „überdeckt“- kleine Unaufmerksamkeit des Technikers.Beim wiederholten Auslesens der Fehlermeldung „Reifendruckkontrolle“ wurde dieser Fehler behoben, jedoch blinkt nun die Km-Anzeige. Diese Fehlermeldung ist neu, kam bis zum Abstellen des Fahrzeuges nicht vor, Der Techniker meinte bei meiner Reklamation, er wäre schon da gewesen (hatte mich aber nicht darauf hingewiesen….!!).Für eine neue Fehlerauslese bräuchte ich einen neuen Termin.Nach einem sehr aufschlussreichen Gespräch mit der Firma und nach Erinnerung an den sehr freundlichen Service am Eingangsschalter sowie weiterer kinderfreundlicher Leistungen (Bereitstellen eines kostenfreien E-Autos, Getränke) gebe ich gerne die drei Sterne.Insgesamt gibt leider „Citroen“ die Regeln zum Umgang mit den Problemen der Ventile „Reifendruckkontrolle“ vor und Werkstätte und Kunden müssen diese akzeptieren.
Thorsten Wellmann
27.07.2023
Autohaus Kühn GmbH
Es war wie immer, alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Fahre immer gerne dort hin.
Tanja Leefers
26.07.2023
Autohaus Kühn GmbH
Ich bin hier sehr zufrieden und kann das Autohaus Kühn nur sehr empfehlen.
Eli Greedy
22.07.2023
Autohaus Kühn GmbH
Super schneller und mega freundlicher Service. Auf jeden Fall komme ich wieder zu Ihnen, wenn ich eine Citroën Vertragswerkstatt brauche. Diese 80 km Fahrt nehme ich dann gerne auf mich. Kann dieses Unternehmen mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Beide Daumen hoch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Citroën-Vertragshändler, Im Burgfeld 15, 27283 Verden (Aller)
Autohaus Kühn GmbH