VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale Friedrichsfeld Vogesenstraße 6, 68229 Mannheim

VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale Friedrichsfeld





10 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:30
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–16:00




VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale Friedrichsfeld Vogesenstraße 6, 68229 Mannheim




Uber das Geschaft

Filiale Friedrichsfeld - VR Bank Rhein-Neckar eG | ✓ Girokonto ✓ Baufinanzierung ✓ easyCredit ✓ Altersvorsorge ✓ Versicherung in Ihrer Filiale Friedrichsfeld ☎ 0621 1282 18030, [email protected] ◤Jetzt entdecken◢

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:30
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Barvorschuss




Empfohlene Bewertungen

Noah Riewe
10.10.2023
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale Friedrichsfeld
Achtung bei der Kleingeldabgabe!Ich bin 2 Wochen vor meiner Auswanderung nach Portugal mit einem Riesen Sack voller Kleingeld zu dieser Volksbank gegangen. Der Inhalt meines Sackes wurde in neuen, sauberen Sparbüxen gesammelt und war mindestens 250€ wert.(Alleine meine 50ct, 1€ Und 2€ Münzen welche ich aus meiner Kasse gezählt hatte waren alleine 200€ wert).Dort angekommen war ich bereits sehr skeptisch!Mir wurde sehr selbstbewusst gesagt dass das Geld spätestens in einer Woche auf meinem Konto ist und der Vorgang nichts kostet!Mehr Infos wurden mir nicht gegeben!Ich war bereits sehr skeptisch da das Geld nicht vor meinen Augen gezählt wurde, die Dame hat lediglich eine Plastiktüte geholt, mich das Kleingeld reinmachen lassen. Ich hatte ab diesen Zeitpunkt keine Kontrolle mehr über den Vorgang!Der Sack wurde verschlossen und sollteAn eine externe Firma übergeben werden.Knapp 3 Wochen sind vergangen und ich habe kein Geld und keinerlei Rückmeldung erhalten.Frustriert rief ich die Bank an, wurde jedoch jedes Mal an meinen persönlichen Berater in Mannheim N1 weitergeleitet.Dieser nahm sich diesem Fall an und wollte sich bei mir melden.Nach einer weiteren halben Woche meldete er sich bei mir. Er erzählte mir dass der Sack zurückgeschickt wurde. Grund: es waren anscheinend dreckige Münzen dabei ?! Wie bitte?Wie möchteDie Firma das bitte feststellen wenn die Münzen in einem Plastiksack sind?Wieso gibt man mir diese Info nicht bei der Abgabe der Münzen?Zudem habe ich die Münzen absolut sauber gesammelt!Mir wurde nur erzählt es wäre in einer Woche auf dem Konto und es wäre einmal im Monat kostenfrei!Hätte ich nicht von mir aus bei der Bank angerufen hätte ich niemals diese Infos nicht erhalten und das Geld wäre weiterhin ohne meines Wissens in der Obhut der VR Bank? Mir wurden Infos vorenthalten!Unterirdischer Service voll mit Lügen und Ausreden meiner Meinung nach!Wie wurde das Problem nun weiter gehandhabt ?Da ich ausgewandert bin kann ich den Sack ja nicht entgegennehmen.Also wurde Ohne meine Erlaubnis der Sack geöffnet und in einen neuen Sack umgefüllt !!!Ich bin erschüttert! Das ist nicht euer Eigentum!Nun soll ich weiter 2-3 Wochen warten und das Geld soll schließlich auf meinem Konto landen.Haben sich die Münzen den nun selbstständig geputzt?Wieviel Geld wurde bei den ganzen Übergaben wohl aus meinem Sack entwendet?Ich habe keinerlei Kontrolle und werde nicht über die Schritte und Vorgehensweise der VR Bank informiert!Ich habe bereits gefragt was passieren sollte wenn der Vorgang erneut nicht klappen sollte:„Dann behält die Bank den Sack voller Geld solange ein bis ich ihn abholen kann“Wie denn wenn ich nichtmehr in Deutschland wohne ?Ich fühle mich verarscht!Mein Instinkt hat mir bereits von Anfang davon abgeraten. Dennoch habe ich einem so großen Unternehmen vertraut. Und das war mein Fehler.Während andere Banken (Sparkasse, Commerzbank, etc.) das Geld vor den Augen der Kunden zählen wird bei der Volksbank hintenrum gearbeitet und externe Firmen können ebenfalls auf das Geld zugreifen.Dem Service in der VR Bank Friedrichsfeld fällt es wohl nicht schwer wichtige Infos zu verschweigen.Liebe Leute,Gebt euer Geld nicht bei der VR Bank ab.Ihr habt keine Kontrolle darüber und werdet mit Sicherheit verarscht. Die Wartezeiten sind auserirdisch und die Ausreden schlecht.Ich bin total enttäuscht dass eine so große Bank einen Jungen Mann wie mich übers Ohr zieht.Eine Entschädigung kann ich wohl nicht erwarten.Und ganz ehrlich: mit derKorrekte Summe meines Kleingeldes rechne ich schon lange nicht mehr.Bei soviel 2€ Münzen ist die Versuchung doch einfach zu groß.Ich frage mich wieviele Menschen sich wohl eine Handvoll entnommen hat.Danke für Garnichts liebe VR-Bank
Cris Roes
16.09.2023
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale Friedrichsfeld
Die Filiale fällt weder positiv noch negativ besonders auf, insofern gibt's von mir drei Punkte !
Andy Fischer
08.09.2023
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale Friedrichsfeld
Sehr unfreundliches Personal.Nach Karten Verlust 10 Tage auf neue gewartet und neuen Pin beantragen kostet 4,90 und ich soll dankbar sein... Kunden service 5-
Christian Mallmann
22.07.2023
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale Friedrichsfeld
Ein tolles Team, stets hilfsbereit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Vogesenstraße 6, 68229 Mannheim
VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale Friedrichsfeld