moebelplus Deutschland GmbH & Co KG Lindenstraße 14, 09241 Mühlau

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG





217 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




moebelplus Deutschland GmbH & Co KG Lindenstraße 14, 09241 Mühlau




Uber das Geschaft

Küchenstudio und Eventlocation in Mühlau (Sachsen) | Startseite | Ihr Küchenstudio für hochwertige SieMatic Küchen & stilvolles Wohnen | Eventlocation & Kochevents der besonderen Art in Mühlau bei Chemnitz

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49372259890
Lindenstraße 14, 09241 Mühlau

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Montageservice
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Alexander Saborrosch
08.10.2023
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Ich habe eine Bestellung bei Möbelplus aufgegeben und bin leider sehr enttäuscht von meinem Kauf. Ich gebe dem Shop nur einen Stern, da ich aufgrund der fünfjährigen Garantie auf Elektrogeräte bei dort gekauft habe, aber diese Erfahrung absolut unzufriedenstellend war.Meine Spülmaschine, ist nach ca. drei Jahren kaputt gegangen und ich habe sie reparieren lassen, und selbst bezahlt wie es mir gesagt wurde. Leider habe ich die Rechnung erst verspätet eingereicht. Als ich mit dem Kundenservice sprach, wurde mir gesagt, dass der Betrag nicht erstattet werden könne, da ich gegen die Garantiebedingungen verstoßen hätte.Ich war sehr enttäuscht von dieser Antwort, da die Garantiebedingungen, auf die sie sich beziehen, das sogenannte Kleingedruckte sind, dass man ehrlich gesagt nicht jedes Mal liest. Die plakative Werbebotschaft fünf Jahre Garantie sind, gehe ich davon aus, dass diese Leistung du denn auch innerhalb dieses Jahres erstattet, wird. Als ich den Kundenservice darauf aufmerksam machte, wurde ich nur auf die Bedingungen verwiesen, die jederzeit einsehbar wären. Das ist für mich inakzeptabel.Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf bei Möbelplus und würde daher nicht empfehlen, bei diesem Onlineshop zu kaufen, wenn Sie auf eine zuverlässige Garantie angewiesen sind.
tom jerry
06.10.2023
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Die Lieferung der Granitspüle erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Leider hatte die erste einen verdeckten Transportschaden. Per Email mit Fotos gemeldet, und promt wurde eine neue Spüle innerhalb von 2 Tagen an uns versendet, obwohl die erste, kaputte Spüle noch nicht zurückgesendet war. Top Service und super freundliche Beratung per Telefon. So soll es sein ! Gerne wieder !
RN RN
28.09.2023
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Die geworbenen 5 Jahre Garantie sind nur Marketing/Betrug. Nach 3 Jahren ging von unserer Haier Waschmaschine das Magnetventil von der Wasserzufuhr defekt. Nach Reklamation bei moebelplus bekam ich nach 1 Woche die antwort, ich soll einen Kundendienst rufen, die den Schaden ermitteln sollen und einen Kostenvoranschlag machen sollen. Die Kosten dafür soll dann im Anschluss von der moebelplus GmbH übernommen werden. Gesagt getan, nach 2 Wochen kam ein Techniker, der den besagten Schaden feststellte und eine Anfahrt für 79€ veranschlagte.Die Kostenvoranschlag habe ich dann an moebelplus weitergeleitet. Nach 3 Tagen kam die Antwort, dass der Fall ablehnt wird, da die Garantie Schäden durch natürlichen Verschleiß, Abnutzung,Überlastung oder Schäden an Kunststoffteilen NICHT abdeckt. (5. Garantieauschlüsse) anscheinend nur schäden durch Material oder Konstruktionsfehler. Aber beweist das erstmal nach 2 jahren Nutzung.Ende vom Lied: Prozess läuft jetzt schonen einen Monat, wodurch ich waschmaschine extrem eingeschränkt nutzen kann, Schaden wurde nicht behoben, die versprochen Kosten für den Kundendienst werden, stand jetzt, nicht bezahlt, den zeitwert der Waschmaschine bekomme ich ebenfalls nicht. D.h. seit wochen nur Nachteile für mich und einen Kosten in höhe von 79€.Da wir Rechtsschutzversichert sind, werden wir dagegen rechtlich vorgehen. Verbraucherzentrale wird auch informiert.Der Kundendienst ist eine qual, da sie erst nach 1 Woche oder Tagen mit unzureichenden Informationen antworten.Ich rate jedem, der sich von der 5 Jahres Garantie blendet, von diesem Laden ab. 1 Stern ist schon zu viel
Kleiv Nürnberg
14.09.2023
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Vorsicht!!!Garantierechnung wird abgelehnt, wenn sie nicht innerhalb von 2 Monaten nach Reparatur eingereicht wird! Das finde ich schon recht unseriös. Normalerweise können Forderungen nach BGB bis 3 Jahre eingeholt werden.
Joachim Bekedorf
04.09.2023
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Die Qualität und Servicebereitschaft eines Händlers bzw. Unternehmens zeigt sich spätestens bei der Reklamationsbearbeitung - und die hat vorzüglich funktioniert.Anlass war eine Franke - Armatur, die sich auch durch Entkalken nicht davon abhalten ließ, ungezielt über den Waschtisch zu spritzen.Nachdem ich Kontakt zu Möbelplus aufgenommen hatte, bekam ich vom Hersteller auf Veranlassung von Möbelplus umgehend einen neuen Sprühkopf, und das immerhin nach fast 5 Jahren.Das halte ich für bemerkens- und erwähnenswert. Meine Empfehlung!
Andreas Kappl
29.07.2023
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Absolut nicht empfehlenswert. Haben einen hochwertigen BOSCH Kühlschrank für 850 Euro gekauft. Nach dem Einbau haben wir festgestellt, dass der Dichtungsgummi an der Tür sich bei jedem Öffnen löst und dann nicht mehr richtig schließt. Problem wurde per Mail gemeldet mit ausführlicher Fehlerbeschreibung, es kam nur eine automatisierte Antwort zurück. Habe dann lediglich 70 % des Kaufpreises bezahlt, um so auf meine Reklamation aufmerksam zu machen. Dieses supertolle Unternehmen hat damit reagiert, dass lediglich eine Inkasso-Firma eingeschaltet wurde, damit wir auch noch mehr zahlen mussten. Problemlösung gleich null, ich muss jeden Tag mehrmals diesen blöden Gummi wieder reindrücken wenn ich den Kühlschrank öffne, jedes mal ärgere ich wieder über diese miese Firma - Hauptsache verkaufen und kassieren - Kundenzufriedenheit ist hier jedem offenbar scheißegal. Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von diesem unterirdischen Online-Möbel-Verscherbler zu lassen.
Privat Mann
27.07.2023
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Verkauf prima, Reklamation wird nicht beantwortet.Hatte im Februar 2022 eine Einbauspüle bestellt und durch eine Fachfirma einbauen lassen.Nun hat sich ohne thermische bzw. mechanische Belastung ein Riss gebildet.Dies habe ich per Mail reklamiert.Weder per Mail noch auf Anrufe wurde bisher reagiert.Kaufen kann man aber wenn man reklamieren möchte, sollte man viel Zeit mitbringen oder gleich beim Küchenstudio im Ort kaufen.
Ludger Niehoff
26.07.2023
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Die Keramikspüle war sicher und ordentlich verpackt und innerhalb von 5 Tagen bei uns. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und kompetent und konnten uns sofort weiterhelfen bei unseren Fragen. Wir würden beim nächsten Mal wieder hier bestellen.
Heidrun Keck
23.07.2023
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Wir haben im März ´22 eine Einbau-Kühl-Gefrierkombination bei Möbelplus gekauft. Die Verkleidungen für die Scharniere wurden nicht mitgeliefert. Da der Kühlschrank erst jetzt, im Oktober, eingebaut wurde, haben wir das erst jetzt bemerkt. Auf Nachfrage bei Möbelplus, wurde die Serien-Nummer des Geräts verlangt. Diese ist nach dem Einbau in die Küche natürlich nicht mehr zu sehen:( Nachdem wir Fotos etc. vom Kühlschrank, dem Modell und den fehlenden Scharnieren usw. geschickt haben, wurde einfach gesagt, dass man nach so langer Zeit keine Scharnierabdeckungen mehr verlangen könnte. Zuerst wird alles mögliche von einem angefordert und verlangt und dann bekommt man so eine Aussage - ganz toll. Vielen Dank für Ihre Hilfe Fa. Möbelplus und den prima Service!H. Keck
Martin Beer
22.07.2023
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Kurz und Knapp: Ich würde dort sofort wieder Küchengeräte kaufen!Toller, freundlicher Service. Die Ware kommt schnell und ist gut verpackt. Außerdem war der Preis sehr fair für mein bestelltes Produkt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lindenstraße 14, 09241 Mühlau
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG