Capos Tierkost GmbH Hauptstraße 137, 51709 Marienheide

Capos Tierkost GmbH





43 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00




Capos Tierkost GmbH Hauptstraße 137, 51709 Marienheide




Uber das Geschaft

Kauartikel für Hunde |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922644046939
Hauptstraße 137, 51709 Marienheide

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Ben Zielke
11.10.2023
Capos Tierkost GmbH
Also ich muss hier echt mal eine Lanze brechen.Email Kommunikation funktioniert leider 0.0. Wahrscheinlich liest der Herr keine Emails. Telefonisch klappte allerdings alles super. Versand war ebenfalls top. Alles kam wie versprochen an.Der Kois Mix war nen schöner Farbmix und bis jetzt sind alle Fische putz munter.Ich würde dem Besitzer hier ein paar Tipps mit auf den weg geben.1. Emails beantworten2. Hier aud Google mal die Rezensionen lesen und ebenfalls beantworten3. Eine Versandbestätigung beim versenden der Fische wäre noch top da man so informiert bleibt
peter5881
30.09.2023
Capos Tierkost GmbH
Verkrüppelte Fische bekommen! Teilweise verwundete Fische erhalten!Absolut katastrophale Tierhaltung! Service bzw Kontakt ist quasi nicht vorhanden! Unglaublich das solche Händler noch Kunden finden!
Ela Boehm
28.09.2023
Capos Tierkost GmbH
NIEMALS WIEDER!!!!! Fische kamen nicht artgerecht verpackt an und sind innerhalb weniger Tage alle gestorben. Es waren 30!!!! Fische ,die alle zusammen in einen kleinen Beutel gepackt waren. Ohne Sauerstofftablette oder sonstiges. Wassertemperatur war nur noch bei 2 grad, da keinerlei Isolierung vorlag. Ein Koi hatte eine kaputte Flosse, bei einem anderen fehlte ein Kiemendeckel. unser Tierarzt hatte bestätigt das sie krank sind . Leute ihr holt euch da schlimme Krankheiten in den Teich,wenn ihr dort bestellt! Kein Einsehen des Verkäufers. Keine Kommunikation. Kundenzufriedenheit interessiert dort niemanden!
M K
11.09.2023
Capos Tierkost GmbH
Also ich kann jedem Teichbesitzer nur empfehlen, bitte kauft dort keine Fische. Die Preise sind dort nicht umsonst so günstig.Man erhält auf Nachfrage überhaupt keine Rückmeldung,egal ob vor oder nach dem Kauf.Ich habe einen Koi Mix mit 50 Fischen bestellt. Es wurden nur 44 Stück geliefert. Des weiteren sind von diesen Fischen 10 Stück nach bereits einer Woche gestorben.Den einzigen Stern gibt es für den guten Transport beim Versand.Aber lasst trotzdem dort eure Finger weg zum Wohle eurer Nerven und die eurer Fische.
Melanie Passauer
04.09.2023
Capos Tierkost GmbH
Totale Katastrophe!!!!! Fisch kam einen Tag zu Früh als ausgemacht, somit keine Zeit sich um en Fisch zu kümmern und er war den ganzen Tag bei uns im Eimer eingesperrt bis wir Abends wieder Zuhause waren.... Wasser hat total gestunken, aber Fisch war zum Glück recht fidel. Aber keine Alternative zum Händler vor Ort.... nie wieder online bestellen.
Daniel Beyer-Zint
26.07.2023
Capos Tierkost GmbH
VORSICHT BETRUG!!! 2 falsche Fische bekommen, einer kam bereits krank an und starb, trotzdem musste ich voll bezahlen. Ich hatte mir online 2 Ranchus ausgesucht, die man sich nach den Bildern einzeln aussuchen konnte. In meiner Bestellung hatte ich 2 dreifarbige Fische. Keine Bestätigung per Email, erst auf telefonische Nachfrage erhielt ich einen Liefertermin. Beim Auspacken dann die Überraschung, ein roter Ranchu und ein weiß roter Ranchu. Am Telefon wurde der Eingang meiner Email mit Bild dazu dann bezweifelt. Danach schickte ich nochmal dieselbe Email danach ging plötzlich niemand mehr ans Telefon. Beim Streit über Paypal wird nun mehrmals auf meine Schilderung stumpf Ware wurde ordnungsgemäß zugestellt " geantwortet. Ich habe vorgeschlagen nur den Versand zu zahlen aber auch darauf wird nicht geantwortet. Habe nun den Käuferschutz von Paypal eingeschaltet. Fische werden bei Paypal als Ware angesehen. Aussage von Paypal " entweder zurück schicken oder voll bezahlen". Dies muss dem Händler bekannt sein
katja prien
26.07.2023
Capos Tierkost GmbH
Vor zwei Wochen habe ich 10 Fische gekauft . Goldfisch Mix . Es waren 3 Shubukin , 3 gelbe 3 rote und ein rot mit schwarz . Schon am ersten Tag der schönste Shubukin war sehr langsam … nach 2 Tagen ist gestorben . Heute ist das zweite gelbe Fisch krank geworden . Meine alte Fische hatte ich schon 3 Jahre . Kern gesund . Ich kann leider Koiplus nicht weiter empfehlen. Hoffentlich geht das Sterben nicht weiter .
Wolfgang Werner
24.07.2023
Capos Tierkost GmbH
NIEEE wiederHabe einen Koimix, 7 Stück 20-25cm bestellt. Obwohl ich in der Bestellung nochmals darauf hingewiesen habe, bitte auf einen Farbmix zu achten, bekomme ich vier fast schwarze Kois, einen gelb/schwarzen der am Kopf eine Verletzung hat, einen schwarz/ orangen und einen weißein mit orangenden Flecken.Am liebsten würde ich Ihnen Ihre Auswahl umgehend zurück schicken. Kann Ihnen und meinen Bekannten nur sagen: Einmal und nieeeee wieder.
Imme Stubbe
22.07.2023
Capos Tierkost GmbH
3 Fische (kräftig zitronengelb, platinweiß, weiß-schwarz gescheckt) bestellt. Geliefert wurden 3 weiße Fische. Der Verkäufer ist uneinsichtig und zeigt keinerlei Bereitschaft für eine Einigung. Eine Rücksendung war nicht möglich, da die Fische aus dem 70qm großen Teich nicht wieder raus zu bekommen waren. Etwas Entgegenkommen hätte dem Verkäufer einen neuen Kunden gesichert. So aber nicht!
L K
22.07.2023
Capos Tierkost GmbH
Vorsicht Koiplus.de.Lasst bloß die Finger von diesem Typen, die Kois waren erstens nicht schön und zweitens hatten sie nicht die beschriebene Größe! Das ist eine Frechheit was der abzieht, an eine Einigung garnicht zu denken!Ein Stern ist noch viel zu viel!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 137, 51709 Marienheide
Capos Tierkost GmbH