freenet AG Deelbögenkamp 4, 22297 Hamburg

freenet AG





168 Bewertungen




freenet AG Deelbögenkamp 4, 22297 Hamburg




Uber das Geschaft

Aktuelle Nachrichten, E-Mail, Cloud & Hosting - freenet.de | Aktuelle Nachrichten aus Deutschland & der Welt sowie E-Mail, Cloud und Hosting: alles unter einem Dach. freenet.de - immer die richtige Wahl.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940513060
Deelbögenkamp 4, 22297 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

M
21.10.2023
freenet AG
Ekelhaftes Geschäftsgebaren: lassen Kunde nicht aus ihren Verträgen raus. Kündigungen werden angeblich nur vorgemerkt. Die Bestätigung davon wird nicht im System registriert, auch wenn sie mehrfach erfolgt ist.Dieser Stil wirkt Dieter Bohlen"."
Jvan Ali
14.09.2023
freenet AG
Sie respektieren Kunden nicht, Das Personal ist unhöflichDer Betreiber lugt! Sie versuchen ، Dienste ohne Ihre Zustimmung hinzuzufügenUnglaublich
Isabell Dresch
22.08.2023
freenet AG
Das Produkt Mobiles Internet für Zuhause hat bei mir nicht funktioniert. Nachdem ich die Ware zurückgesendet hatte, habe ich nur standardisierte Mails erhalten. Das Geld wurde nie erstattet und kein Mensch beantwortet meine Nachfragen. Es gibt nur Standard Sätze vom Computer. Hier kann ich keine Kundin mehr sein, wenn mir mein Geld nicht erstattet wird.
نور الهدى
22.08.2023
freenet AG
Der Mitarbeiter ist sehr freundlich und behandelt die Abonnenten mit Respekt und Fingerspitzengefühl
La Wu
01.08.2023
freenet AG
Schlimmste ,ohne Zu wissen einfach bekomme ich kostbare Bestellungen!!und Flasche Bestellungen!!! Ich musste vielmals anrufen,aber habe ich keine Rückerstattung bekommen!!!!wenn Vertrag fertig ist ich wird niemals diese freenet kaufen!!!
D K
28.07.2023
freenet AG
Was ist das für ein Kundenservice jetzt ma im ernst. Ich ruf da an weil ich probleme mit der SIM Karte hatte und aufeinmal werde ich von einem Mitarbeiter angemacht mitten im gespräch??? So unverschämt. Ich würde am besten direkt wechseln wollen aber mein Vertrag hält mich da auf weil das angebot so gut war.
X „Lüneburger“ X
27.07.2023
freenet AG
1 GB kostet 10€ und angeblich habe ich es verbraucht, was nicht sein kann. Da wird wahrscheinlich in zu großen Schritten abgerechnet.
Willy T
26.07.2023
freenet AG
Seinen Pin online- einsehen ist nicht möglich. Also wenn man das eine Schreiben was man am Anfang erhält nicht parat hat, muss man Geld bezahlen, sollte das Handy einmal ausgehen und man den Pin nicht mehr wissen. Klingt für mich nach einer Masche um extra abzukassieren... Weder per Telefon noch online kann eine Auskunft erfolgen. Nur die kostenpflichtige PUK Abfrage. Habe nun allen Kollegen von Freenet pauschal abgeraten durch diesen negativen Service.
David Becker
23.07.2023
freenet AG
Guter Tarif und bisher gute Erfahrungen gemacht, gestern wurde ich angerufen und mir wurde ein VOD Angebot für Filme gemacht und eins für Audiobücher, obwohl ich gesagt hab sie sollen mir nur die Information zuschicken wurden die Verträge einfach aktiviert. Direkt widerrufen! Frechheit!
Eva L.
22.07.2023
freenet AG
Ich wurde bei einer Vertragsverlängerung reingelegt. Mein Tarif wurde sofort umgestellt, nicht erst nach Ende der Laufzeit. Nun kann ich den Vertrag nicht nach 24 Monaten kündigen, sondern erst nach 30 Monaten, weil noch die Restlaufzeit des ersten Tarifs hinzukommt, was rechtlich gar nicht zulässig ist. Trotzdem keine gütliche Lösung möglich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Deelbögenkamp 4, 22297 Hamburg
freenet AG